FAC Wien - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Die Ansprüche hier sind hoch. Passt schon so :). Ich persönlich fand es nicht so schlecht, speziell im Vergleich zur ersten Halbzeit gegen die Welser. Der FAC ist ein top Team in dieser Liga und mit denen sind wir bislang mindestens auf Augenhöhe. Ein Leckerbissen ist es natürlich nicht. Aber hey, es sind die ersten 45 Minuten einer komplett neuen Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fazit 1.HZ: Harkam unterirdisch.

Wir brauchen noch Zeit, unsere Kicker sind schon in Ordnung. Ich hoffe, wir spielen in Zukunft geduldiger und mehr über die Außenbahnen, dann wird das. Defensiv bei hohen Bällen schwimmen wir weiter ordentlich, das gehört abgestellt.

 

2.HZ Grosse rein, geduldig und konsequent anlaufen. Defensiv unkompliziert werden.

Alles wird gut.

 

PS. Unsinnige gelbe Karten 70m vor unserem Tor abstellen, bitte.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
seriouswatchdog schrieb Gerade eben:

Und ich wart ständig auf a var Korrektur .. aber die kommt ned..

Ich fürchte die wäre ohnehin nicht gekommen. War halt schon ein sehr dümmliches Verhalten im Strafraum. Hilft eh nix. Das ist Teil des Spieles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.