Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Postaholic

Der neue Trainer hat einen 3 Jahres-Vertrag unterschrieben und wird in Goldanleihen Endfällig bezahlt. :davinci:

Aber im Ernst: das kann man sich doch nicht mehr schönreden, wenn der Hauptsponsor Thema von Spiegel Aufdeckerartikeln und einen Thread auf Psiram hat :laugh: Sportlich ist diese Aktion sowieso komplett unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Schritt in Richtung Buli und Professionalität ist also, einen erfolgreichen Trainer mit gutem Namen und den SD der die erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt hat rauszuwerfen und dafür den Scout der bisher fast ausschließlich Co-Trainer war zu befördern.

Man lernt nie aus.

bitte nicht scout sagen := dass heisst ja: Head of International Relations and Scouting

i habs müssen reinkopieren , denn das kann ja keiner mehr ausschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
sportsman schrieb vor 14 Minuten:

bitte nicht scout sagen := dass heisst ja: Head of International Relations and Scouting

i habs müssen reinkopieren , denn das kann ja keiner mehr ausschreiben :D

 

Chef-Scout halt. Ich sag ja auch "draufgehen" und nicht "attack counterpressing", "Elfer" und nicht "Penalty", oder "Konter" und nicht "collektive switching game". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redrum schrieb vor 3 Stunden:

Ändert sich bezogen auf Verträge, Sponsoring, und Transparenz etwas wenn man auf eine GmbH umstellt?

Hat sich bei uns was geändert, als wir auf GmbH (= Profifußball) umgestellt haben?

Du musst halt bei den Preisen die USt angeben (im Gegenzug die Vorsteuer abziehen), die Spieler nach Kollektivvertrag bezahlen und Sozialabgaben abführen. Ohne ausgegliederten Profibetrieb (= GmbH) kann man halt um keine Erstligalizenz ansuchen. Und Transparenz sollte es eigentlich bei der jährlichen GV geben.

se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden:

Der neue Trainer hat einen 3 Jahres-Vertrag unterschrieben und wird in Goldanleihen Endfällig bezahlt. :davinci:

Oder in Kryptowährung ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
seit1902 schrieb vor 21 Stunden:

Ja, Hauptsponsor und einziger größerer Geldgeber. 

Wenn das so ist dann ist der DSV Leoben dem Untergang geweiht. Dieser Helmut K. hatte bereits einige dubiose Geschäfte, Firmen und Machenschaften am Laufen. In OÖ trieb er Anfang der 2000er Jahre sein Unwesen als Staubsaugerverkäufer mit einem angeblichen Multifunktionsgerät auf Pyramidensystembasis. Er hatte zu dieser Zeit auch eine Firma mit irgendwelchen Kaffeemaschinen, ebenfalls Pyramidensystem. Vor dieser neuen Goldsache machte er eine Firma auf die eine angebliche Superlegierung gegen Handybruchschäden herausgebracht hat.

Hier der Link zu seiner "Superlegierung":

 

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

…und…beim Goldsponsor ist lt. Firmenbuch (?) Ex-GAK-Präsident Harry Fischl mitdabei…wer den kennt weis was ich meine.

Zur Sicherheit: Es gilt die Unschuldsvermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
34 minutes ago, gakfan said:

…und…beim Goldsponsor ist lt. Firmenbuch (?) Ex-GAK-Präsident Harry Fischl mitdabei…wer den kennt weis was ich meine.

Zur Sicherheit: Es gilt die Unschuldsvermutung!

Nein nicht ganz, laut https://www.northdata.com/GGMT+Revolution+Vertriebs+GmbH,+Wien/436213s

war er mal mit der Firma mit der Nummer involviert, ist aber anscheinend nicht mehr beteiligt. Aber irgendeine Verbindung gab/gibt es da, und da bin ich bei dir - das passt ziemlich gut zu unserem Pappenheimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

In dem von dir angegebenen Link sind orange die aktuellen („current“) Netzwerke eingezeichnet und das ist nicht nur Harald Fischl dabei, sondern auch eine HF-Gastro (für was HF wohl steht?) undundund…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
12 minutes ago, gakfan said:

In dem von dir angegebenen Link sind orange die aktuellen („current“) Netzwerke eingezeichnet und das ist nicht nur Harald Fischl dabei, sondern auch eine HF-Gastro (für was HF wohl steht?) undundund…

Ich glaub da gibt es auf dieser Seite eine missverständliche Darstellung.

https://www.northdata.com/?id=6549949632741376

Ich lese das so dass er ausgeschieden ist und die Kalteneggers die Firma übernommen und in ggmt unbenannt haben. Aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das so ist dann ist der DSV Leoben dem Untergang geweiht. Dieser Helmut K. hatte bereits einige dubiose Geschäfte, Firmen und Machenschaften am Laufen. In OÖ trieb er Anfang der 2000er Jahre sein Unwesen als Staubsaugerverkäufer mit einem angeblichen Multifunktionsgerät auf Pyramidensystembasis. Er hatte zu dieser Zeit auch eine Firma mit irgendwelchen Kaffeemaschinen, ebenfalls Pyramidensystem. Vor dieser neuen Goldsache machte er eine Firma auf die eine angebliche Superlegierung gegen Handybruchschäden herausgebracht hat.

Hier der Link zu seiner "Superlegierung":

 

Ok - wie kann man sich mit so jemandem einlassen ? Dubios …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ibims schrieb vor 9 Stunden:

wie kann man sich mit so jemandem einlassen ?

Die hatten davor Kaif, die sind nicht viel besser oder vertrauenswürdiger (da bin ich immer noch grantig dass die beim GAK waren - aber da hat man sich wohl früh genug getrennt und wurde ausgezahlt), und die haben jede Menge Leute in den Reihen die von Kaif kamen.

Ich hoffe dass sich da nochmals eine Zeitung hinsetzt und sich wieder mal bemüht darüber zu schreiben. Online gibt es genug Hinweise wie schwindlig die sind (leider alle schon älter):

https://www.geldthemen.de/geld-verdienen-sonstiges/ggmt-eldo-coin-serioes-betrug-scam/

https://verbraucherschutzforum.berlin/2019-09-09/ggmtrading-gmbh-green-gold-mining-trading-eldo-coin-aulicio-mining-inc-und-helmut-kaltenegger-201792/

Ich empfehle auch ihre google maps Bewertungen (https://goo.gl/maps/5Cv9fNJ8iV7VjzEd6) im Auge zu behalten, die Firma verschwindet alle paar Monate/Wochen wieder wenn die negativen Bewertungen Überhand nehmen und taucht dann mit ein paar 5* Ratings wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 30.8.2023 um 21:45 :

Es ist ja ein Witz dass sich da noch immer keine steirische Zeitung ran traut. 

War doch schon in jeder Zeitung, bei Peter Linden und sogar auf laola, in Zeiten wo coinbase und was weiß ich welcher Bitcoin Anbieter überall sponsert ist wohl alles möglich 😓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.