Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

5 hours ago, Unsterblich-Donawitz said:

War doch schon in jeder Zeitung, bei Peter Linden und sogar auf laola, in Zeiten wo coinbase und was weiß ich welcher Bitcoin Anbieter überall sponsert ist wohl alles möglich 😓


ich meine, nicht irgendwas „in der Zeitung,“ sondern ernsthaften investigativen Journalismus. Beim DSV gäbe es einiges zu holen, wovor hat man Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 22 Stunden:


ich meine, nicht irgendwas „in der Zeitung,“ sondern ernsthaften investigativen Journalismus. Beim DSV gäbe es einiges zu holen, wovor hat man Angst?

Schreib doch dem Klenk vom Falter …:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 28.8.2023 um 18:03 :

Wenn das so ist dann ist der DSV Leoben dem Untergang geweiht. Dieser Helmut K. hatte bereits einige dubiose Geschäfte, Firmen und Machenschaften am Laufen. In OÖ trieb er Anfang der 2000er Jahre sein Unwesen als Staubsaugerverkäufer mit einem angeblichen Multifunktionsgerät auf Pyramidensystembasis. Er hatte zu dieser Zeit auch eine Firma mit irgendwelchen Kaffeemaschinen, ebenfalls Pyramidensystem. Vor dieser neuen Goldsache machte er eine Firma auf die eine angebliche Superlegierung gegen Handybruchschäden herausgebracht hat.

Hier der Link zu seiner "Superlegierung":

 

Der versprüht ganz harte Klinkenputzer-Vibes...die "komm in die Gruppe"-Wappler des 20.Jahrhunderts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb am 2.9.2023 um 15:17 :

Schreib doch dem Klenk vom Falter …:winke:

Ich habe große Lust den Klenk auf euer Transparent " KSV - 104 Jahre Inzucht "  in Kapfenberg aufmerksam zu machen. Vor allem das " S " sollte er sich genauer anschauen.

Der Harry Rauch dreht sich bei so einem Na - Haufen gerade im Grab um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
GRUABN schrieb vor 36 Minuten:

Das Spiel gegen die Roten könnte das 1. Ausverkauft-Spiel seit Jahrzenten werden. 

"offiziell" waren die spiele in der LL (Voitsberg) und RL (WAC Amas) ja ausverkauft oder täusch ich mich:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRUABN schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel gegen die Roten könnte das 1. Ausverkauft-Spiel seit Jahrzenten werden. 

 

CP1902 schrieb vor einer Stunde:

"offiziell" waren die spiele in der LL (Voitsberg) und RL (WAC Amas) ja ausverkauft oder täusch ich mich:confused:

 

Muss ICH den "7. Runde 15.09.2023 DSV - GAK" Thread eröffnen, oder macht das einer von euch @detlef, @SteelCityCrew?

 Frage für einen Freund :winke:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CP1902 schrieb vor 1 Stunde:

"offiziell" waren die spiele in der LL (Voitsberg) und RL (WAC Amas) ja ausverkauft oder täusch ich mich:confused:

Das Finalspiel gegen Voitsberg war auswärts.

WAC war nicht ausverkauft soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
GRUABN schrieb vor 1 Minute:

Das Finalspiel gegen Voitsberg war auswärts.

WAC war nicht ausverkauft soviel ich weiß.

Dann halt das Hinspiel im Herbst sry ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb am 4.9.2023 um 17:51 :

Ich habe große Lust den Klenk auf euer Transparent " KSV - 104 Jahre Inzucht "  in Kapfenberg aufmerksam zu machen. Vor allem das " S " sollte er sich genauer anschauen.

Der Harry Rauch dreht sich bei so einem Na - Haufen gerade im Grab um.

Auch viele DSVler finden dieses Transparent nicht so passend. :ratlos: Wird aber auch im anderen Thread behandelt. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum war Lema im letzten Spiel nicht im Kader?

Habt ihr auch was gehört was bei Pelko los ist. In meinen Augen absoluter Fanliebling und wichtige Stütze bei den Aufstiegen. Aber Insidern zufolge fordern einige Wiegele als 1er Goalie spielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obersteirer23 schrieb vor 3 Stunden:

Warum war Lema im letzten Spiel nicht im Kader?

Habt ihr auch was gehört was bei Pelko los ist. In meinen Augen absoluter Fanliebling und wichtige Stütze bei den Aufstiegen. Aber Insidern zufolge fordern einige Wiegele als 1er Goalie spielen zu lassen?

Absoluter Blödsinn… dem Zan wird da eher eine Statue im Stadion gebaut als zur Nummer 2 degradiert. 
Ich Trau mich zu sagen da gibts „Watschen“ von gross und klein im Stadion wenn man das behauptet …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe das von mehreren (sehr entscheidungsgewaltigen) Insidern nun schon gehört dass er als Nummer 1 nicht unumstritten ist. 

Weißt du was zu Lema?

Und zu Untergrabner hoffe ich dass er wieder so zündet wie in der Regionalliga, wirkte im letzten Spiel gegen KSV etwas demotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.