Unsterblich-Donawitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Unsterblich-Donawitz's Achievements

  1. Unsterblich-Donawitz

    Saison 2023/2024

    Ja ich war im Stadion diesmal im Sektor neben der alten Garde… fürchterlich diese niveaulosen Beschimpfungen… selbst auf Laola1 hört man das alles! Knapp vor der 90ten zB „schlagt die Bullen tot“… ein Wahnsinn daß sowas geduldet wird, das ist bestimmt NICHT die DNA von Donawitz.
  2. Unsterblich-Donawitz

    Saison 2023/2024

    War leider nicht im Stadion, was ist denn diesmal schon wieder vorgefallen?
  3. Unsterblich-Donawitz

    Fanszene

    Ich war auch im Auswärtsblock, nach den unglaublichen Aussagen habe ich das Weite gesucht und die Tribüne gewechselt… Die Vienna gibt es richtig vor: Kein Platz für Diskriminierung! eines muss ich nach mehr als 10 Jahren DSV-Fan sagen: Die Mannschaft hat sich solche Personen nicht verdient. Schwerst alkoholisiert, pöbelnd, aggressiv und innerhalb der Fanscommunity gab es einseitige Beschimpfungen über ein Megaphon (!)
  4. Unsterblich-Donawitz

    Saison 2023/2024

    Wenn man bedenkt dass der besagt Sportredakteur schon vor 10 Jahren den dsv mit allen Mitteln diskreditiert hat (ohne Erfolg meines Wissens) probiert er es jetzt damit. Als ob man jemanden vorwerfen kann einen Verein zu Sponsoren weil man aus derselben Stadt kommt und jahrelang treuer Fan war/ist. Ich seh das eher so, dass sich da wer eine ganze Region (wiedermal) zum Feind machen will..
  5. Unsterblich-Donawitz

    Saison 2023/2024

    Das jahr fängt schonmal gut an
  6. Wie gesagt, war ein Sturm Fan, wurde an die Polizei von der Chaoshorde ausgeliefert und hat auch laut Beamten ein Gerichtsverfahren an den Hals bekommen dafür.
  7. Unsterblich-Donawitz

    Saison 2023/2024

    Wie gesagt. Es liegt wohl in der österreichischen Kultur über alles und jeden herzuziehen, wir haben auch beim Wandel Austria -> RedBull großen Beistand zu der Austria Community gehabt, aber hier scheint ja jeder darauf geil zu sein andere Vereine brennen zu sehen & jeden zu verteufeln. Gerade die (kleine) FanCommunity müsste sich über jeden Verein freuen der Support an den Tag legt und mit Herz dabei ist. Armes Österreich. Ich kann’s nur nochmal sagen: Urteilen sollten diejenigen die berufsbedingt damit vertraut sind, bis dahin sollte man darauf warten und nicht jeden Pest&Verderb wünschen…
  8. Unsterblich-Donawitz

    Saison 2023/2024

    Muss bei dir wohl in der Familie liegen!
  9. Unsterblich-Donawitz

    Saison 2023/2024

    Bevor sich hier Gebetsmühlenartig alles wiederholt würd ich vorschlagen man wartet was bei den Untersuchungen rauskommt. Was heute schon mehrmals Thema in den Foren war ist eher inwiefern sich das auch auf den GrazerAK niederschlägt, dort war Kaif ja auch vertandelt mit der größten Sponsoringsumme seit Neugründung:
  10. Unsterblich-Donawitz

    Saison 2023/2024

    Ich tippe auf Berlin oder Frankfurt!
  11. Den Piesinger würd ich schleunigst loswerden. Der ist vll. maximal noch ein 2te Liga Kicker… danke für den Fight, beste Grüße aus Leoben
  12. Unsterblich-Donawitz

    Fanszene

    Ich werd mir das heute mal genauer anschauen
  13. Ich glaube heute oder morgen morgen ist doch der Termin wo es zur Aussprache auf Ansuchen des Fanclubs kommen soll… bin da sehr gespannt, da wird einem ja auf social media einiges vonseiten der Alten Garde versucht umzudrehen… war heute selber leider nicht Im Stadion aber hat sich im Live-Stream nach sehr guter Stimmung angehört
  14. Soweit ich gelesen habe hat die SCC zu Weihnachten entschlossen der Nachwuchsmannschaft neue dressen zu kaufen, mit deren Logo breit auf dem Rücken, steht hier auf Seite 2 oder so.