Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Postinho

Am Freitag kommts zum heiß ersehnten Heimspiel im Profifußball nach einer gefühlten Ewigkeit. Gegner ist der SV Horn. Der Monte Schlacko soll auch in der zweiten Liga weiterhin die Festung bleiben. 

 Auf gehts! 

Hier regiert der DSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Barock schrieb vor 7 Minuten:

Beim letzten Spiel in Liga 3 knapp 5000 Zuschauer und beim ersten Spiel im Profifußball knackige 1300? 

Leoben lebt ja richtig :fuckthat:

Die meisten kommen nur wenns um was geht ^^ und wenn sie evtl Freikarten bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CP1902 schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten kommen nur wenns um was geht ^^ und wenn sie evtl Freikarten bekommen ;)

Eh wurscht, in spätestens 3 Jahren sind die eh wieder in der Versenkung verschwunden, weil finanziell zerrissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Barock schrieb vor 12 Stunden:

Beim letzten Spiel in Liga 3 knapp 5000 Zuschauer und beim ersten Spiel im Profifußball knackige 1300?

Urlaubszeit, unattraktiver Gegner - der Durchschnitt in der RLM war ja jetzt auch ned 5000, sondern 1678. Des wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit den Duellen gegen KSV/GAK wird man schon auf einen 2.000er Schnitt kommen, was in dieser Liga eh sehr gut ist. 
Da gibt es einige unter 1.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Barock schrieb am 28.7.2023 um 21:40 :

Beim letzten Spiel in Liga 3 knapp 5000 Zuschauer und beim ersten Spiel im Profifußball knackige 1300? 

Leoben lebt ja richtig :fuckthat:

Das kann man meiner Meinung nicht vergleichen. 

 

GRUABN schrieb vor 20 Stunden:

Mit den Duellen gegen KSV/GAK wird man schon auf einen 2.000er Schnitt kommen, was in dieser Liga eh sehr gut ist. 
Da gibt es einige unter 1.000.

Gegen den GAK werden ja auch viele Grazer mitkommen. Da könnte man schon mit einem 3er vorne rechnen, wenns halt für den DSV gut rennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 4 Stunden:

Gegen den GAK werden ja auch viele Grazer mitkommen

Wenn ihr bei den Kartenpreisen " deppert " seid, komme zumindest ich nicht. Viele andere glaube ich auch nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiters gab es bei einer Kasse auch Computerprobleme , da wurden nicht alle Tickets gescannt. 
laut den Fotos und TV Bildern waren es ja definitiv mehr als die angegebenen 1300.

Nichts desto trotz hätte ich mir auch mehr erwartet, aber bei den Rahmenbedingungen und im Gegensatz zu den Zahlen bei den anderen Partien hats gepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb am 30.7.2023 um 14:20 :

Wenn ihr bei den Kartenpreisen " deppert " seid, komme zumindest ich nicht. Viele andere glaube ich auch nicht.

Was heißt deppert?

Da ich ein Abo hab kenne ich die aktuellen Tagespreise nicht. 

redrum schrieb am 30.7.2023 um 15:56 :

Machens den Preis abhängig vom Gegner oder wie?

Das machen viele in der Bundesliga. Laut einem Freund, der gegen Rapid und WAC im gleichen Stadion gewesen ist, sind da Preisunterschiede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor einer Stunde:

Das machen viele in der Bundesliga. Laut einem Freund, der gegen Rapid und WAC im gleichen Stadion gewesen ist, sind da Preisunterschiede. 

Das machen auch in den unteren Ligen einige, leider. Vor allem für die Auswärtsfans ist das meistens bitter, weil die so oder so schon mehr ausgeben müssen. Zumindest ist da der Preis in der Bundesliga limitiert, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
SteelCityCrew schrieb am 31.7.2023 um 08:48 :

Weiters gab es bei einer Kasse auch Computerprobleme , da wurden nicht alle Tickets gescannt. 
laut den Fotos und TV Bildern waren es ja definitiv mehr als die angegebenen 1300.

Nichts desto trotz hätte ich mir auch mehr erwartet, aber bei den Rahmenbedingungen und im Gegensatz zu den Zahlen bei den anderen Partien hats gepasst 

Ihr warts eh vertreten ;) hat man in den TV Bildern gesehen aber die "abartige Garde" war nicht zu sehen^^ 
 

 

detlef schrieb am 30.7.2023 um 09:36 :

Gegen den GAK werden ja auch viele Grazer mitkommen. Da könnte man schon mit einem 3er vorne rechnen, wenns halt für den DSV gut rennt. 

Also es werden dann sicher mehr Grazer in Leoben sein als Leobener ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online