Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Postinho
CP1902 schrieb vor 20 Stunden:


 

 

Also es werden dann sicher mehr Grazer in Leoben sein als Leobener ;) 

Das werden wir sehen, aber der Kassier wird sich jetzt schon die Hände reiben. :D

redrum schrieb am 31.7.2023 um 20:25 :

Das machen auch in den unteren Ligen einige, leider. Vor allem für die Auswärtsfans ist das meistens bitter, weil die so oder so schon mehr ausgeben müssen. Zumindest ist da der Preis in der Bundesliga limitiert, wenn ich mich recht erinnere.

In der Bundesliga ist der Preis limitiert, das ist richtig, aber ob es eine gleiche Regelung in LigaZwa gibt kann ich nicht sagen und hätte davon noch nix gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
SteelCityCrew schrieb vor 11 Stunden:

Zum Thema überzogene Kartenpreise passen  die 17 Euro ( plus Parkticket) für den beschissen Awaysektor am FAC Platz doch ganz gut. Da ists in Leoben deutlich billiger…

15€im VVK und 17€ in der Abendkassa war der ÖFB Cup Preis in Bad gleichenberg und da sind wir auf scheiß paletten gestanden.....also wenns den Preis haltets kommen genug rauf ^^ bzw auch in die normalo sektoren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CP1902 schrieb vor 12 Minuten:

15€im VVK und 17€ in der Abendkassa war der ÖFB Cup Preis in Bad gleichenberg und da sind wir auf scheiß paletten gestanden.....also wenns den Preis haltets kommen genug rauf ^^ bzw auch in die normalo sektoren ;) 

Wird halt auch viel vom wetter abhängen bzw ob der gak an der spitze dranbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
derFalke schrieb Gerade eben:

Wird halt auch viel vom wetter abhängen bzw ob der gak an der spitze dranbleibt.

Wetter, Distanz, etc. ist scheißegal...hat man bei uns ja gesehen Dornbirn auf einen Sonntag 3k Fans, und Leoben ist ein Katzensprung ^^ da wird der Auswärtssektor sicherlich voll sein ich warte nur mehr wann s Karten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CP1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wetter, Distanz, etc. ist scheißegal...hat man bei uns ja gesehen Dornbirn auf einen Sonntag 3k Fans, und Leoben ist ein Katzensprung ^^ da wird der Auswärtssektor sicherlich voll sein ich warte nur mehr wann s Karten gibt...

Dornbirn war halt durch die tabellensituation ausnahmezustand, war ja selbst dort. Nach zB zwei niederlagen, kalten temperaturen und strömenden regen (worst case) im unüberdachten auswärtssektor würden sichs viele wohl überlegen, trotz nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SteelCityCrew schrieb am 31.7.2023 um 09:48 :

Weiters gab es bei einer Kasse auch Computerprobleme , da wurden nicht alle Tickets gescannt. 
laut den Fotos und TV Bildern waren es ja definitiv mehr als die angegebenen 1300.

Nichts desto trotz hätte ich mir auch mehr erwartet, aber bei den Rahmenbedingungen und im Gegensatz zu den Zahlen bei den anderen Partien hats gepasst 

Nun wurde die Zuseherzahl nach Endauswertung auf 1882 korrigiert …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

War zu erwarten nach dem Einkaufsprogramm ;) wenn sie Deni Alar als "BackUp" holen sagts eh viel aus bzgl. den "finanziellen Möglichkeiten" ;)

Bin gespannt was mit der Causa Philipp Hütter passiert ;) bekommt der Mann seine "Aufstiegsprämie" vom Herrn Obmann Bichler? Fragen über fragen ;) Zeitungen trauen sich auch noch nicht über den "Neuen potenten" Hauptsponsor zu berichten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRUABN schrieb vor 23 Stunden:

Die großen Brocken war noch nicht dabei, aber nette Bilanz nach 3 Spieltagen. 

Die großen Brocken kommen erst, da hast du natürlich recht, aber als Aufsteiger mit drei Siegen ist auch nicht ganz schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.