Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich wünsche dem Verein, dass man sich komplett neu aufstellt, dass man diese aus meiner Sicht völlig unseriösen Dinge hinter sich lässt und es aus eigener Kraft zurück in den Profifußball schafft. Die Basis ist durchaus da, Fans hätte man genug und es gibt sicherlich genug Menschen und Unternehmen in der Region die mitziehen würden. Lässt man Kaltenegger/TGI Gold u.Ä. weiterhin beim Verein werken, dann befürchte ich, dass der DSV Leoben spätestens bei der nächsten Lizenzierung wieder vor dem selben Problem stehen könnte. Damit wäre dann ein weiteres Jahr in den Sand gesetzt. 

Nur immer eine Aussendung nach der Anderen zu machen in denen man die Schuld externen Personen, den Medien oder sonst wem sucht wird langfristig nicht gut gehen. Ein wenig Selbstreflexion würde den Verantwortlichen beim DSV nicht schaden.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Duelle mit dem DSV als Roland Linz da als junger Bursch dabei war sind unvergesslich. Da war immer tolle Stimmung. Hoffentlich ist Leoben bald wieder in der 2. Liga. Dann hoffentlich mit einer neuen Klubspitze und "echten" Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unser Kapitän Nico Pichler mit Tränen im Mannschaftskreis nach dem Spiel - i könnt mitrean. Einer der von Anfang an dabei war und bei dem immer der Sport im Mittelpunkt steht! 

Wir kommen wieder...

Hat schon wer Infos wer bleibt bzw wer gehen wird?

bearbeitet von Obersteirer23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Obersteirer23 schrieb vor einer Stunde:

Unser Kapitän Nico Pichler mit Tränen im Mannschaftskreis nach dem Spiel - i könnt mitrean. Einer der von Anfang an dabei war und bei dem immer der Sport im Mittelpunkt steht! 

Wir kommen wieder...

Hat schon wer Infos wer bleibt bzw wer gehen wird?

Halili is scheinbar weg, soweit ich das mitbekommen habe.

Nico siehts scheinbar nicht schlecht aus das er bleibt, aber auch nicht fix.

Hirschi wies scheint auch weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Trombou schrieb vor 8 Minuten:

Halili is scheinbar weg, soweit ich das mitbekommen habe.

Nico siehts scheinbar nicht schlecht aus das er bleibt, aber auch nicht fix.

Hirschi wies scheint auch weg :(

Kann mir auch kaum vorstellen dass Heinrich und Horvat bleiben die sind zu stark für Liga 3. Auch Wiegele wird denk ich weg sein. 

bearbeitet von Obersteirer23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Obersteirer23 schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir auch kaum vorstellen dass Heinrich und Horvat bleiben die sind zu stark für Liga 3. Auch Wiegele wird denk ich weg sein. 

Jap, wenn ich so drüber nachdenke is der Großteil des Stamms fraglich, da zu stark für RL. Aber wird man eh sehen die nächsten Wochen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.