Saudi Liga - oder wo Geld keine Rolle spielt


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Saudi-Arabien in der UEFA wäre genauso wenig abwegig, wie Israel, Kasachstan, Asabeidschan, Armenien, Georgien, Russland, Türkei. Wenn das nötige Kleingeld stimmt, dann heißt es bei der UEFA herzlich willkommen und hier habt ihr die Finalspiele für alles.

Ad Spielern: da wechseln eh nur diejenigen hin, die mich so gar ned interessieren. Gut so.

Irgendwie besteht ein wenig Hoffnung, dass einige Vereine in Europa bald wieder ihr früheres Dasein haben und andere wieder reale Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Viola schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich solche Zahlen. 500.000 für jedes positive Posting über Saudi Arabien. Neymar war mir allerdings eh noch nie sympathisch. Der passt eh gut in diese Liga

500.000 pro Posting ist nichtmal arg, das zahlen teilweise normale "westlichen" Firmen bei großen Stars, bei Leute in der Größenordnung auch gern mal 7-stellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr.Viola schrieb vor 11 Stunden:

Unglaublich solche Zahlen. 500.000 für jedes positive Posting über Saudi Arabien. Neymar war mir allerdings eh noch nie sympathisch. Der passt eh gut in diese Liga

Bis jetzt habe ich noch keinen Sympathischen gefunden, den es in die Liga zieht. Alles abgehalfterte Ex-Superstars, denen das Geld wichtiger als die Ehre ist. Da lobe ich mir Messi. Auch wenn er dort auch nicht viel weniger verdienen wird, ist es zumindest ein Land, wo man sich nicht ganz dafür schämen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
DonFetzo schrieb vor 11 Stunden:

Bis jetzt habe ich noch keinen Sympathischen gefunden, den es in die Liga zieht. Alles abgehalfterte Ex-Superstars, denen das Geld wichtiger als die Ehre ist. Da lobe ich mir Messi. Auch wenn er dort auch nicht viel weniger verdienen wird, ist es zumindest ein Land, wo man sich nicht ganz dafür schämen muss.

vor allem traurig, weil das alles Spieler sind, die eh schon genug für x Leben verdient haben.

Aber es offenbart halt auch den wahren Charakter. Der eine tritt medienwirksam für LGBTQ ein und geht dann in ein Land wo das illegal ist. Der andere macht medienwirksam den Genügsamen, dem Geld eigentlich egal ist, und vollzieht dann diesen Wechsel.

Dass ein Spieler wie Neymar hingeht ist hingegen logisch. Dem gings in seiner Karriere immer nur um die Kohle. Als Fußballer wird man den in 30 Jahren vergessen haben. Das wird einer der Kategorie "ach ja, den gabs auch"...

Auch die Trainer sollen hin, wenn sie meinen. Auch da gibts genug Trainer in der Warteschleife, die auf gute Jobs warten.

Abgehen werden die in Europa nicht. Da gibts genug die deren Lücken füllen werden. Und mit etwas Glück verlagern die Saudis ihre Moneten generell in den arabischen Raum. Auch das wäre für den Clubfußball in Europa alles andere als ein Nachteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Neymar wundert's mich ehrlich gesagt nicht.Bei dem gab's ja schon in der Ligue 1 immer böse Anschuldigungen, daß er etwa zum Geburtstag seiner Schwester immer verletzt ist oder daß ihn Fortnite mehr interessiert als Fußball.

Irrer finde ich, daß Leute wie Bono und Mendy in diese Liga wechseln während die Bayern bei einem Top-Goalie momentan durch die Finger schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 13 Stunden:

Bis jetzt habe ich noch keinen Sympathischen gefunden, den es in die Liga zieht. Alles abgehalfterte Ex-Superstars, denen das Geld wichtiger als die Ehre ist. Da lobe ich mir Messi. Auch wenn er dort auch nicht viel weniger verdienen wird, ist es zumindest ein Land, wo man sich nicht ganz dafür schämen muss.

In England haben sie alle natürlich nur der Ehre wegen gespielt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Gutes hat das Ganze ja:

Wenn es wirklich noch letzte "Träumer" unter den Fans gab, die meinten Ihre "Lieblinge" spielen für Ihren Verein, dann hat sich das hoffentlich jetzt auch erledigt.:D Und jeder "Wappenküsser" sollte normal vom Feld getrieben werden!

Und mit den Engländern, egal ob Vereine oder Fans, habe ich genau 0 Mitleid. Die haben mit den gschissenen Scheichs den Fussball erst zu dem gemacht, was er heute darstellt. Also wenn die jetzt jammern, dass es plötzlich einen größeren Fisch im Teich gibt kommt mir maximal ein Lachen aus.

Hoffentlich kaufen die Saudis wirklich Alles namhafte weg und ziehen das Geld Stück für Stück aus Europa ab. Vielleicht wird der Fussball in Europa dann wieder ein klein wenig das, was er sein sollte. Sollen die "Stars" in der sportlichen Bedeutungslosigkeit bzw. saudischen Wirtshausliga doch um das goldene Kamel spielen. Geht ein 38-jähriger Ronaldo oder ein Kasperldarsteller a la Neymar jetzt wirklich Jemanden ab? 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
iceman schrieb vor 16 Stunden:

neymar transfer ist durch ...

die nächsten gerüchte

 

 

 

 

Punkt 1 wollen die 2 nicht in die Schneebrunzerliga u. Punkt 2 würden wir sie auch nicht verkaufen. Das Gerücht kann man also gepflegt kübeln. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.