Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2023 Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen. Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€ Hier alle Infos und der Punkteschlüssel: Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Wenn man bei der PK zwischen den Zeilen von Sageder liest, dann werden wir Nakamura wohl nicht mehr im schwarz weißen Dress sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juli 2023 infos aus der PK: - 14.500 karten fürs rapid spiel bisher verkauft - der LASK hat 8.000 dauerkarten besitzer in dieser saison, wovon 1.500 auf den business club fallen. - nakamura vermutlich nicht am platz am freitag (womöglich auch schon weg, zumindest klangen die aussagen für mich so) - parken ab 18:00 in allen raiffeisen garagen in linz um 3,20€ - lt. marktforschung hat der LASK 1,4 mio sympathisanten - sageder dürfte geschichtlich sehr interessiert sein, da er hochedlinger mit gegenfragen zur bundesliga historie und dem ergebnis samt torschützen vom auftaktstpiel vor 50 jahren ziemlich auflaufen ließ - PK wurde von georg hochedlinger geleitet - zu unserem (ex?) pressesprecher raphael habringer wurde allerdings nichts gesagt. - mit oberndorfer, hypo oö und dem flughafen linz wurden große sponsorverträge verlängert - insgesamt hat der LASK jetzt mehr als 130 sponsoren - ab jetzt jeden dienstag 11:00 öffentliches training in pasching - sageder sehr zufrieden mit dem kader & betonte auch nochmal, dass nur ablösefreie spieler geholt wurden. bzgl. spielanlage, aufstellung etc. ließen sich weder trainer noch spieler in die karten blicken. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Ich fand es eine etwas kurzsilbige PK in puncto Aussagen über Fitness von Spielern wie Darboe, Pintor und Bello....Man weiss irgendwie nicht wie diese Spieler drauf sind... Gut fand ich die Fanfrage puncto Havel bearbeitet 26. Juli 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juli 2023 Much1 schrieb vor 21 Minuten: infos aus der PK: - 14.500 karten fürs rapid spiel bisher verkauft - der LASK hat 8.000 dauerkarten besitzer in dieser saison, wovon 1.500 auf den business club fallen. - nakamura vermutlich nicht am platz am freitag (womöglich auch schon weg, zumindest klangen die aussagen für mich so) - parken ab 18:00 in allen raiffeisen garagen in linz um 3,20€ - lt. marktforschung hat der LASK 1,4 mio sympathisanten - sageder dürfte geschichtlich sehr interessiert sein, da er hochedlinger mit gegenfragen zur bundesliga historie und dem ergebnis samt torschützen vom auftaktstpiel vor 50 jahren ziemlich auflaufen ließ - PK wurde von georg hochedlinger geleitet - zu unserem (ex?) pressesprecher raphael habringer wurde allerdings nichts gesagt. - mit oberndorfer, hypo oö und dem flughafen linz wurden große sponsorverträge verlängert - insgesamt hat der LASK jetzt mehr als 130 sponsoren - ab jetzt jeden dienstag 11:00 öffentliches training in pasching - sageder sehr zufrieden mit dem kader & betonte auch nochmal, dass nur ablösefreie spieler geholt wurden. bzgl. spielanlage, aufstellung etc. ließen sich weder trainer noch spieler in die karten blicken. Danke für die Zusammenfassung! Bin gespannt wie viele Karten jetzt in den nächsten beiden Tagen noch weggehen. Aus nostalgischen und praktischen Gründen finde ich es immer noch schade, dass es keine Abendkassa direkt beim Stadion geben wird. Die 8k Dauerkarten sind schon sehr beachtlich, ein Wert auf den LASK durchaus Stolz sein darf. Wäre schön wenn man da, auf Grund der sportlichen Leistung und der Nähe zu den Fans () in absehbarer Zeit einmal den 10 000er knackt. Um Raphi Habringer wäre mir schon sehr leid, da hoffe ich, dass das diesmal nur eine Ausnahme war und man nicht auch noch Raphi als Mitarbeiter verliert. Er ist ja wirklich ein Schwarz-Weißer durch und durch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juli 2023 ich hoffe der LASK wirft jetzt nochmal die social media werbemaschine an... unter 16.000 wär schon ein eher schwach fürs auftaktspiel zu so einem geilen termin. freitag abend, gutes wetter, flutlicht... herrlicher gehts ja kaum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2023 Bin schon sehr gespannt wie Rapid auftreten wird. Geh wie immer von einem höchst intensives Spiel aus und die Wiener werden ihre Probleme gegen uns wieder mit 120% kaschieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: und die Wiener werden ihre Probleme gegen uns wieder mit 120% kaschieren Des is sowieso immer des Ärgste. Gegen uns geben immer alle 110% und Rapid sogar diese 120% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Bei den Karten hat sich heute auch wieder einiges getan. N12 und N6 fast voll. N13/15 komplett voll. Familientribüne/W11 ist auch schon sehr gut belegt. bearbeitet 26. Juli 2023 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 KING-LASK schrieb vor 11 Stunden: Die Szenen vom letzten Heimspiel gegen die Austria sind eigentlich nicht zu toppen. Aber vielleicht belehrst du mich für Freitag eines Besseren. Ich muss da auch auf ASK - Austria verweisen. War legendär was ich da in den Katakomben erlebt habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 In manchen Sektoren werden Karten offenbar noch für Abos zurückgehalten (z.B. in N4 sind über die Abos aktuell mehr Tickets auswählbar als über Einzeltickets) - die Zahlen stimmen aber mit den Anzeigen überein, außer bei manchen Oberrangsektoren, in denen ja keine Abos verkauft werden. Seit vorgestern hat sich der Verkauf etwas beschleunigt, in den letzten 22 Stunden sind etwas über 500 Tickets weggegangen. Ich habe hier nun einmal kalkuliert, dass der Sektor O4 mithilfe der Angehörigen etc. voll und der Sektor O14 ca. halb gefüllt sein wird (so wie es in der letzten Saison zumeist war). Geht man von 1900 Gästen aus, bräuchte es also knapp 2500 Personen im Businessclub, um die vom Verein kommunizierten 14 500 zu erreichen. Geht man von vollen Sektoren O4 und O14 aus, so müssten es immerhin 2200 VIPs sein (also 700 "Nicht"-Abos). Es wäre jedenfalls wünschenswert, wenn auch der unterste Rang der Haupttribüne besser gefüllt aussieht als in der vergangenen Saison. Die 8000 Dauerkarten sind auch nicht so leicht nachvollziehbar. Mit 1500 VIP-Abos komme ich auf 7300-7500. Eine mögliche Erklärung für mich: in den Sektoren O4 und O14 wurden möglicherweise 500-700 Dauerkarten für Angehörige etc. vergeben. Man kann aber auf jeden Fall von einem stimmungsvollen Spiel ausgehen, was gibt es schöneres als ein Fluchtlichtspiel bei angenehmen Temperaturen im Sommer? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2023 Wärs irgendein Spiel unter der Saison wär ich wahrscheinlich eh nicht so kritisch, aber es hätte sich das Auftaktspiel zur 50. BuLi Saison an einem Freitag Abend im Sommer mit einer der interessantesten Paarungen, die ma in Ö so haben, schon das Ausverkauft Schild verdient. Natürlich wirds auch so stimmungsvoll und ein tolles Erl- und hoffentlich auch Ergebnis, aber so dieser letzte Funke Begeisterung was die bloße Anzahl der Fans betrifft, ist für mich ab und zu nach wie vor etwas ernüchternd in Österreich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 27. Juli 2023 fußball123oö123 schrieb vor 8 Minuten: Wärs irgendein Spiel unter der Saison wär ich wahrscheinlich eh nicht so kritisch, aber es hätte sich das Auftaktspiel zur 50. BuLi Saison an einem Freitag Abend im Sommer mit einer der interessantesten Paarungen, die ma in Ö so haben, schon das Ausverkauft Schild verdient. Natürlich wirds auch so stimmungsvoll und ein tolles Erl- und hoffentlich auch Ergebnis, aber so dieser letzte Funke Begeisterung was die bloße Anzahl der Fans betrifft, ist für mich ab und zu nach wie vor etwas ernüchternd in Österreich. Es kann leider nicht Ausverkauft sein, weil N14 geschlossen ist u. keine VIP-Tageskarten verkauft werden. Aber ja, gerade bei diesem Prestigeduell müsste man Aktionen setzen, dass es wirklich komplett voll wird. Ideen hätte ich dazu genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2023 Versteh nicht wisso jeder so geil auf das "ausverkauft" schild ist? Das werden wir sowieso nie sehen weil es eh keine tageskassa gibt Mir persönlich ist es auch egal ob 15 17 oder 19000 beim spiel sind, letztes jahr haben wir vor weniger als der hälfte in pasching gespielt und jetzt sollen 16000 schwach sein? Glory hunter kommen bei glory und demnach eher nicht bei einem auftaktspiel und ob 3k mehr oder weniger von denen im stadion sitzen, die eh keine stimmung machen ist doch wirklich blunz. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 12 Minuten: Versteh nicht wisso jeder so geil auf das "ausverkauft" schild ist? Das werden wir sowieso nie sehen weil es eh keine tageskassa gibt Mir persönlich ist es auch egal ob 15 17 oder 19000 beim spiel sind, letztes jahr haben wir vor weniger als der hälfte in pasching gespielt und jetzt sollen 16000 schwach sein? So ist es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts