Ferdy Druijf wechselt leihweise zum PEC Zwolle


weizi72

Recommended Posts

Oasch

Störe die Party ungerne, aber Volendam ist Vorletzter in der Liga. Wenn er gegen ein paar Teams weiter oben trifft wäre mir das ja deutlich lieber. Aber natürlich steigt sein Marktwert mit jedem Tor und das ist auch wichtig für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
revo schrieb vor 18 Stunden:

Störe die Party ungerne, aber Volendam ist Vorletzter in der Liga. Wenn er gegen ein paar Teams weiter oben trifft wäre mir das ja deutlich lieber. Aber natürlich steigt sein Marktwert mit jedem Tor und das ist auch wichtig für Rapid.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 18 Stunden:

Störe die Party ungerne, aber Volendam ist Vorletzter in der Liga. Wenn er gegen ein paar Teams weiter oben trifft wäre mir das ja deutlich lieber. Aber natürlich steigt sein Marktwert mit jedem Tor und das ist auch wichtig für Rapid.

3er Pack in der Eredevisie ist nicht alltäglich, schon ein Ausrufezeichen vom Ferdy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

3er Pack in der Eredevisie ist nicht alltäglich, schon ein Ausrufezeichen vom Ferdy.

Klar. Ein paar mehr Tore sollten aber halt noch folgen. Dann steht er am Ende der Saison auch in den Top 10 der Torschützenliste, dort ist er theoretisch nun nach dem Triplepack, allerdings mit vielen anderen zusammen bei 5 Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich lese hier immer wieder, dass wir Druijf zurück holen sollen, wenn er in Form kommt, oder das sein Marktwert steigt, wovon wir ja profitieren.

Kennt jemand die Details der Leihe. Oft ist es ja so, dass es zusammen mit Leihen auch Kaufoptionen gibt, was mich in diesem Fall auch nicht wundern würde, weil wir ihn ja eigentlich komplett loswerden wollten. Ohne KO verleiht man in aller Regel ja hauptsächlich junge Spieler, denen man etwas Spielpraxis verschaffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
28 minutes ago, Woody said:

Ich lese hier immer wieder, dass wir Druijf zurück holen sollen, wenn er in Form kommt, oder das sein Marktwert steigt, wovon wir ja profitieren.

Kennt jemand die Details der Leihe. Oft ist es ja so, dass es zusammen mit Leihen auch Kaufoptionen gibt, was mich in diesem Fall auch nicht wundern würde, weil wir ihn ja eigentlich komplett loswerden wollten. Ohne KO verleiht man in aller Regel ja hauptsächlich junge Spieler, denen man etwas Spielpraxis verschaffen will.

selbst wenn, ich meine ich kenne die finanzen von zwolle nicht aber ist es realistisch, dass sie mehr als 1 mio für ihn zahlen könnten? kann mir schwer vorstellen, sollte es eine KO geben, dass die unter 1 mio ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb am 3.12.2023 um 00:05 :

Störe die Party ungerne, aber Volendam ist Vorletzter in der Liga. Wenn er gegen ein paar Teams weiter oben trifft wäre mir das ja deutlich lieber. Aber natürlich steigt sein Marktwert mit jedem Tor und das ist auch wichtig für Rapid.

Absolut. Bis jetzt sonst sehr enttäuschend was er abgeliefert hat davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Woody schrieb am 4.12.2023 um 07:31 :

Ich lese hier immer wieder, dass wir Druijf zurück holen sollen, wenn er in Form kommt, oder das sein Marktwert steigt, wovon wir ja profitieren.

Kennt jemand die Details der Leihe. Oft ist es ja so, dass es zusammen mit Leihen auch Kaufoptionen gibt, was mich in diesem Fall auch nicht wundern würde, weil wir ihn ja eigentlich komplett loswerden wollten. Ohne KO verleiht man in aller Regel ja hauptsächlich junge Spieler, denen man etwas Spielpraxis verschaffen will.

der kurier hat damals im juli geschrieben dass es laut medienberichten eine kaufoption geben soll. tm schreibt die kaufoption nicht dazu, also dürfte es wirklich keine bestätigten infos dazu geben... würd mich auch über insider-wissen bzw. paar infos freuen :)
eine rückkehr vom ferdy ist halt abhängig von seinen und vermutlich auch von den leistungen mayulus im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the green wizard schrieb vor 11 Stunden:

der kurier hat damals im juli geschrieben dass es laut medienberichten eine kaufoption geben soll. tm schreibt die kaufoption nicht dazu, also dürfte es wirklich keine bestätigten infos dazu geben... würd mich auch über insider-wissen bzw. paar infos freuen :)
eine rückkehr vom ferdy ist halt abhängig von seinen und vermutlich auch von den leistungen mayulus im frühjahr.

Wenn es der Huber schreibt wird es stimmen. Ich vertraue da mehr auf Infos vom Bortenschlager/Huber, als auf Transfermarkt 

Woody schrieb am 4.12.2023 um 07:31 :

Ich lese hier immer wieder, dass wir Druijf zurück holen sollen, wenn er in Form kommt, oder das sein Marktwert steigt, wovon wir ja profitieren.

Kennt jemand die Details der Leihe. Oft ist es ja so, dass es zusammen mit Leihen auch Kaufoptionen gibt, was mich in diesem Fall auch nicht wundern würde, weil wir ihn ja eigentlich komplett loswerden wollten. Ohne KO verleiht man in aller Regel ja hauptsächlich junge Spieler, denen man etwas Spielpraxis verschaffen will.

Jop lt Krone und Kurier gibt es eine KO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn es der Huber schreibt wird es stimmen. Ich vertraue da mehr auf Infos vom Bortenschlager/Huber, als auf Transfermarkt 

Jop lt Krone und Kurier gibt es eine KO

is halt so ein ding, die krone schreibt es soll eine kaufoption geben und der orf/kurier/usw. schreiben dass es laut medienberichten eine geben soll. laut wem oder laut welchem medium zufolge steht wiederum nicht. vl. eine zeitung in den niederlanden oder so..

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

So lange es einen Burgstaller bei Rapid gibt wird sich Druijf anstellen müssen. Er hat jetzt noch ein Jahr Restvertrag. Aus meiner Sicht ein Spieler von dem man sich trennen sollte. 

Nur, wenn wir einen besseren stürmer finden.  Ansonsten kannst den verhuurten ferdy immer bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.