weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Verhuurt bis zum geht nimma. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Also 1 jährige Leihe. Ist in Ordnung so. Hätte ihn ungern ganz ab- und damit aufgegeben. Gib Gas und komm gestärkt zurück. bearbeitet 14. Juli 2023 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Sorry, dass ich dich beflockt habe! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 oestl schrieb Gerade eben: Sorry, dass ich dich beflockt habe! jetzt heißt es ganz gut nachdenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Dieses "Der Wunschspieler des damaligen Trainers" is peinlich, da tut man wiedermal so, als wär ZB für gar nix verantwortlich gewesen. 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Dieses "Der Wunschspieler des damaligen Trainers" is peinlich, da tut man wiedermal so, als wär ZB für gar nix verantwortlich gewesen. Hab ich mir auch gedacht. Alles gute ferdy, würde mich freuen dich topfit nochmal im grünen Trikot zu sehen. Wie die Lösung das finanziel beste für Rapid sein soll sehe ich zwar nicht aber mal schauen was noch rauskommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Hoffe er kommt zurück, wenn Burgi eventuell seine Karriere beendet, glaub das Ferdy ein guter spieler wäre würde er das Vertrauen bekommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Wir werden ihn nie wieder in grün-weiß sehen, davon bin ich überzeugt. Er hat sich hier nie wohl gefühlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 buffalo66 schrieb Gerade eben: Wir werden ihn nie wieder in grün-weiß sehen, davon bin ich überzeugt. Er hat sich hier nie wohl gefühlt. Blödsinn.. er hat mehrmals betont, dass er sich in Wien und bei Rapid sehr wohl fühlt. Seine Rolle hat ihm (verständlicherweise) nicht gefallen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 buffalo66 schrieb Gerade eben: Wir werden ihn nie wieder in grün-weiß sehen, davon bin ich überzeugt. das wird wohl stimmen buffalo66 schrieb Gerade eben: Er hat sich hier nie wohl gefühlt. das stimmt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 5 Minuten: Er hat sich hier nie wohl gefühlt. Wieso saugt man sich so eine Scheiße aus den Fingern, wenn man null Ahnung hat? Dieses Kasperltheater is nur mehr mühsam. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 19 Minuten: Wir werden ihn nie wieder in grün-weiß sehen, davon bin ich überzeugt. Er hat sich hier nie wohl gefühlt. Na du hast absolut keinen Dunst, gute Nacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 27 Minuten: Wir werden ihn nie wieder in grün-weiß sehen, davon bin ich überzeugt. Er hat sich hier nie wohl gefühlt. das weißt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 Die Höhe der Leihgebühren sind nie Thema. Wie hoch könnte die bei Ferdy sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts