Ferdy Druijf wechselt leihweise zum PEC Zwolle


weizi72

Recommended Posts

Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

An dem sturen Trainer scheiterten schon mehr und werden noch mehr scheitern. Der kennt anscheinend wirklich nur 4-2-3-1. 

Frühjahr hast offensichtlich nicht mitverfolgt oder? Genau das Abrücken von dem war einer der Fehler im Frühjahr. Warum man den Blödsinn trotzdem ständig auf und abschreibt ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

natürlich

zuerst budget dann wunschspieler. 

wunschspieler auserkoren, budget dann halt doch nicht freigegeben. 

Solche Budgetverhandlungen stell ich mir lustig vor. Vermutlich wie am Balkan. Ich habe schon damals geschrieben, Barisic hätte zurücktreten müssen wenn er so verarscht wird. Hat er nicht getan. Entsprechen darf man seine Ausrede im Nachhinein nicht gelten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

natürlich hatte es Zoki nicht leicht als GF , aber ein glückliches Händchen hatte er auch nicht 

Jeder ist dafür auch nicht  geeignet.

Barisic kann sein Potential am besten am Platz abrufen.

Katzer hat als Sportdirektor schon eine andere Qualität das sieht man einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Jeder ist dafür auch nicht  geeignet.

Barisic kann sein Potential am besten am Platz abrufen.

Katzer hat als Sportdirektor schon eine andere Qualität das sieht man einfach.

das wichtigste ist auch, dass Katzer jetzt das Scouting komplett umgestellt hat. Das hätte Barisic auch sofort machen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Solche Budgetverhandlungen stell ich mir lustig vor. Vermutlich wie am Balkan. Ich habe schon damals geschrieben, Barisic hätte zurücktreten müssen wenn er so verarscht wird. Hat er nicht getan. Entsprechen darf man seine Ausrede im Nachhinein nicht gelten lassen. 

bin bei dir. 

eine sache die mich als zoki befürworter immer schon sehr sehr stört, egal ob als trainer, sportchef und jetzt wieder trainer: er ist vereinsintern viel zu weich und viel zu sehr auf harmonie bedacht. auch das kann ein vereinsklima zum schlechteren verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Hat im Gegensatz zu Burgi, in der oberen Liga nie oft getroffen.

Bei Rapid hatte er eine kurze Phase wo er dann doch einige Tote erzielt hat.

Für eine Nummer Neun zu wenig. Man hat aber gewusst was man bekommt. Technisch vorm Tor ein großartiger Spieler, aber kein Neuner

 Ich hab nie verstanden für welche Position er geholt wurde. Als Zehner fand ich sein Passspiel zu schwach.

Najo, als 9er hat er auch selten gespielt. Soweit ich das am Schirm habe, hat er auch getroffen, wenn er als 9er eingesetzt wurde. Warum man ihn nie wirklich auf seiner Position spielen hat lassen (VOR Burgi natürlich) ist mir ein Rätsel. Aber das hab ich damals bei Fountas schon nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

wie ist das gemeint bitte?

ein dritter verein/berater möchte wissen ob es zwischen rapid und zwolle eine kaufoption gibt, startet am PC ein Programm und fragt das ab?

Nein im Programm (oder eigentlich in der Datenbank) sieht er nur, daß er von uns an Zwolle x Monate verliehen ist. Die Beraterfirmen sind in der Regel eh sehr gut vernetzt. Untereinander, aber auch in Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

seltsam, gerade sein Passspiel fand ich sehr gut und er war letzte Saison unser zweitbester Vorlagengeben in der BL, obwohl er nicht soviel gespielt hat. 

Stimmt. Er hat abgeliefert. 

RomanHammer schrieb vor 43 Minuten:

Najo, als 9er hat er auch selten gespielt. Soweit ich das am Schirm habe, hat er auch getroffen, wenn er als 9er eingesetzt wurde. Warum man ihn nie wirklich auf seiner Position spielen hat lassen (VOR Burgi natürlich) ist mir ein Rätsel. Aber das hab ich damals bei Fountas schon nicht verstanden.

Scheint am "System" zu liegen. Ich hab Ferdy nie als Goalgetter gesehen, obwohl er in der zweiten Liga in Holland schon verdammt viel getroffen hat. Bin gespannt wie er sich bei Zwolle tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

  

Die Vereine/Berater können einfach anfragen bzw. haben Zugriff zu den Daten ...

Was mich interessiert: Wir hatten auch schon Leihen, wo man Spieler wenn Bedarf zurückholen konnte. Ist das noch Usus? Ich weiß leider nicht mehr wer es war. Könnte das auch hier der Fall sein? 

Das würde mich auch interessieren. Red Bull glaub ich hatte ja einmal Kooperationsspieler (oder so ähnlich), welche bei Bedarf unter der laufenden Saison zurückgeholt werden konnten, oder irre ich mich da?

Des Weiteren: Leihe ein Jahr, wäre ja auch nur bis zur Winterpause möglich, oder? Das Stillschweigen wegen der KA versteh ich auch nicht was das bringen soll, aber egal...

Edit: Alles Gute Ferdy, mir war er immer sympathisch

 

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 4 Stunden:

Solche Budgetverhandlungen stell ich mir lustig vor. Vermutlich wie am Balkan. Ich habe schon damals geschrieben, Barisic hätte zurücktreten müssen wenn er so verarscht wird. Hat er nicht getan. Entsprechen darf man seine Ausrede im Nachhinein nicht gelten lassen. 

so wenig ich ihn mag, da hat Kühbauer damals bei der Admira ganz anders reagiert und die Reissleine gezogen. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 4 Stunden:

Solche Budgetverhandlungen stell ich mir lustig vor. Vermutlich wie am Balkan. Ich habe schon damals geschrieben, Barisic hätte zurücktreten müssen wenn er so verarscht wird. Hat er nicht getan. Entsprechen darf man seine Ausrede im Nachhinein nicht gelten lassen. 

So einfach ist das halt auch nicht.

Einen gut bezahlten Job ohne gleich wertige Alternative gibt man nicht so leicht auf.

Reden kann man leicht wen es einen selber net betrifft.

Nichts gegen dich persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 11 Minuten:

so wenig ich ihn mag, da hat Kühbauer damals bei der Admira ganz anders reagiert und die Reissleine gezogen. Chapeau!

Wobei ich da doch noch einen großen Unterschied bei dem Vergleich sehen würde. Als Trainer bist im Prinzip machtlos. Als GF darfst dich einfach nicht so über den Tisch ziehen lassen, das ist nochmal eine andere Dimension. Ob Kühbauer hier auch anders reagiert hätte, wer weiß. Sicher ist es aber nicht. Als GF brauchst einen ganz eigenen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

So einfach ist das halt auch nicht.

Einen gut bezahlten Job ohne gleich wertige Alternative gibt man nicht so leicht auf.

Reden kann man leicht wen es einen selber net betrifft.

Nichts gegen dich persönlich.

Das ist aber trotzdem nicht des Pudels Kern. Wenn er sich schon über den Tisch ziehen lässt, dann darf er sich nachher nicht abputzen. Egal was sein ehemaliger Präsident nachher bestätigt oder nicht. Barisic hat sich damit nachträglich selbst disqualifiziert.

Egal wie ich selbst in so einer Situation reagiert hätte, das kann ich so adhoc gar nicht sagen. Ich kann trotzdem feststellen, daß er einfach nicht das Format für einen GF hat. Wäre ich an seiner Stelle gewesen und hätte genauso reagiert, dann hätte man genau das Gleiche über mich gesagt, und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 hours ago, Burschi said:

bin bei dir. 

eine sache die mich als zoki befürworter immer schon sehr sehr stört, egal ob als trainer, sportchef und jetzt wieder trainer: er ist vereinsintern viel zu weich und viel zu sehr auf harmonie bedacht. auch das kann ein vereinsklima zum schlechteren verändern. 

Da ist sicherlich etwas dran, mir wird Zoki hier aber etwas zu sehr als „liebster Mann im Profi-Fußball“ verklärt als ob es ihm als einzigem nur um Rapid und „seine Buam“ gehen würde. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er im Moment keinen besseren Job - und auch keinen besser bezahlten - im Profigeschäft bekommen würde. Es ist also beides richtig: er kümmert sich gern um Rapid, aber natürlich ist es auch für ihn selbst super. Trotz Kritik, trotz Druck.

Das Gleiche gilt übrigens auch für Mecki und Steff. Wenn sie erfolgreich sind, wird es übrigens richtig spannend - dann rufen nämlich ziemlich schnell deutsche Klubs.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.