ASK Klagenfurt vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tommu schrieb vor 2 Minuten:

Gegen die Mannschaft hat keiner etwas. Was ich bzw mehrere hier nicht verstehen ist die Tatsache, daß man irgendwie keine brauchbare Mannschaft formen kann. Keiner der letzten Trainer hat das Spielsystem geändert? Der beste Pass ist der Pass retour. Keiner schaut nach vorne keiner hat den Drang nach vorne. Keiner hat Selbstvertrauen. Leistungsträger oder solche die es sein sollten sind verunsichert und planlos. 

Ich kann nur sagen, dass sie im Training eine ganz andere Art von Fußball geübt haben als sie heute über weite Strecken gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Wir alle werden mit der Mannschaft leben müssen, 

Müssen wir eh. Schönreden müssen wir es halt nicht.

Alles was unter Platz 5 in Liga zwa ist, ist für eine Admira blamabel.

Und wenn jetzt zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass der Architekt dieses tollen Kaders u.U. weiterwerkeln darf, weil es es erfolgreich geschafft hat, der neuen Führung einzureden, dass ja ganz andere schuld waren, kommt mir das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Müssen wir eh. Schönreden müssen wir es halt nicht.

Alles was unter Platz 5 in Liga zwa ist, ist für eine Admira blamabel.

Und wenn jetzt zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass der Architekt dieses tollen Kaders u.U. weiterwerkeln darf, weil es es erfolgreich geschafft hat, der neuen Führung einzureden, dass ja ganz andere schuld waren, kommt mir das Kotzen.

Er soll halt nur zum Teil Architekt dieses Kaders gewesen sein. Der andere Architekt ist eh weg.

Dazu ist es m.M. die Angelegenheit von Peter Stöger mit wem er zusammenarbeiten will & mit wem nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

 

Dazu ist es m.M. die Angelegenheit von Peter Stöger mit wem er zusammenarbeiten will & mit wem nicht.

Und es ist meine Angelegenheit als Kunde zu kritisieren, wenn das Ergebnis nicht entspricht weil Inferiore Angestellte weiterbeschäftigt werden.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Wir alle werden mit der Mannschaft leben müssen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass vom Mitropacup-Finale noch irgendwo Millionen vergraben sind.

Also mit einer einzigen Kameraeinstellung aus 40 Meter Entfernung kann man das überhaupt nicht beurteilen.

Der schiri, der beste Sicht hat deutet sofort "weiterspielen" an nur um 2 Sekunden später auf den Elfer Punkt zeigen, mMn war das ein Witzelfer (auch wenn man sich anschaut wie der admiraner da fliegt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann nur sagen, dass sie im Training eine ganz andere Art von Fußball geübt haben als sie heute über weite Strecken gespielt haben. 

Dann fragt man sich schon warum das so ist??:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein absoluter Glückssieg gegen eine Mannschaft die letzte Saison 3. in der Kärntner Liga wurde und bis Ende Juni nicht wußte in welcher Liga sie spielen wird (Unterliga oder RLM). Die hatten noch 5 - 6 hochkarätige Chancen auf weitere Tore, auch noch zu Ende der Verlängerung in der regulären Spielzeit und zu Beginn der Verlängerung. Unsere Tore waren nicht aus herausgespielten zwingenden Aktionen sondern eher dem Zufall geschuldet. Das FS-Tor von Puczka hat mir noch am besten gefallen.

So darf man in der Meisterschaft jedenfalls nicht auftreten, das ist klar.

SBlumens schrieb vor 28 Minuten:

Also mit einer einzigen Kameraeinstellung aus 40 Meter Entfernung kann man das überhaupt nicht beurteilen.

 

Also das denke ich doch. Insbesondere in der beim Seitenwechsel eingespielten Zeitlupe sieht man gut, dass der nur abheben wollte und sonst gar nix - der Verteidiger hat ihm halt die Möglichkeit dazu gegeben. Wenn ein Spiel durch so einen Elfer gegen uns entschieden wird, dann bin ich stocksauer - da brauch ich den Pfiff nicht verteidigen, wenn er für uns ist. Dankbar annehmen tu ich ihn eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

die mannschaft wird sich finden!

 

Puuuh - das wäre aber endlich an der Zeit. Der Kader wurde ja nicht wirklich großartig verändert. Ich war ja recht optimistisch, dass uns das zumindest am Saisonbeginn deutlich hilft -> eingespielte Truppe, positive Erlebnisse am Ende der letzten Saison, ein Trainerteam welches sich die Spieler so gewünscht haben, ganz brauchbare Auftritte gegen Draßburg und Ipswich ....

Und dann startet man wieder so holprig? Positiv denken macht einem die Mannschaft echt nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Puuuh - das wäre aber endlich an der Zeit. Der Kader wurde ja nicht wirklich großartig verändert. Ich war ja recht optimistisch, dass uns das zumindest am Saisonbeginn deutlich hilft -> eingespielte Truppe, positive Erlebnisse am Ende der letzten Saison, ein Trainerteam welches sich die Spieler so gewünscht haben, ganz brauchbare Auftritte gegen Draßburg und Ipswich ....

Und dann startet man wieder so holprig? Positiv denken macht einem die Mannschaft echt nicht einfach.

Was auch immer uns das Leben schwermachte heute, ich seh diese Cuppartie nicht als Gradmesser. Klar hab ich auch einige Erwartungen an die Saison, aufgrund der positiven Leistungen und Ergebnisse Ende der letzten Saison und in der Vorbereitung und weil ich glaube dass die Mannschaft besser ist als sie sich letzte Saison zeigte. Aber wie man weiss hat der Cup eigene Gesetze, der Unterdog bekommt eine zweite Luft und bei uns glaubt man ohne 100% zu geben genügt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira1973 schrieb vor 20 Minuten:

na also, alle aufregung umsonst! das weiterkommen ist entscheidend, die mannschaft wird sich finden!

Sie müssen sich nicht finden, sie müssen irgendetwas erfinden.:laugh: nämlich etwas wo der Knopf aufgeht.

Genau solche Aussagen verstehe ich nicht. Die spielen schon die ganze letzte Saison so zusammen. Warum sollen sie sich finden?! Die müssten bis zum letzten eingespielt sein!!! Jeder müsste die Laufwege kennen, jeder müsste von jedem alle Stärken und Schwächen kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:



 

 

 

Nein nein, das war schon der Stream. Über die ganze Halbzeit hinweg (und auch schon vor dem Spiel) haben sie diese furchtbaren Schlagercover gespielt und dann auch noch in furchtbarer Tonqualität. Kann nur der Stream gewesen sein, da ich den Ton auch damit abdrehen und leiser machen konnte.

 

ÖFB Stream? Hab ich auch gesehen und keine Musik gehört. 

Über den Sieg bin ich natürlich froh, die Zuversicht für die Saison hat das Match aber nicht gesteigert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.