ASK Klagenfurt vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 45 Minuten:

Was du in dem Post geschrieben hast, hat (fast) Kritiker81-Niveau. 

Man ist also Niveaulos  wenn man eine neue Hierarchie fordert in einem seit längerem nicht funktionierendem Team? Na bin ich froh, dass wir nicht das selbe haben...:confused:

SBlumens schrieb vor 45 Minuten:

... wäre zumindest meine Welt und auch jene der Admira nicht untergegangen ...

...und da haben wir auch gleich den nächsten Beleg dafür! 

Mein Anspruch ist ein wesentlich anderer! Der Cup ist der einfachste Weg für Furore zu sorgen! Sowas brauchen wir...Erfolg und den Willen dazu!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Hochverdient (zumindest seit ich zuschaue ab min 80)

 

Wenn wir so nen Elfer bekommen, bin ich aber angefressen, vor allem weil der schiri zu erst anzeigt weiterspielen 

 

Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Aus Stadionsicht war das eher auch kein Elfer.

 

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

:lol:

Der Elfer war ein Witz. Zuerst hat er sogar noch abgewunken, dann hat er sich plötzlich umentschieden.
 

 

limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß ned wieso der schiri sich umentschieden hat - der Elfer war einfach ein Witz - natürlich nehmen wir ihn gerne - umgekehrt würdest du wohl auch anders argumentieren ;)

Es war definitiv eine Berührung dabei, deshalb musste er pfeifen. Wir haben uns auch gewundert am Platz, warum er zuerst abgewunken hat, ich denke, er hat damit die Reklamationen des ASK unterbinden wollen.

Zache Partie, mit viel Brunze weiter. Aber weiter. Der nächste Gegner kann kommen. Wir werden uns gewaltig steigern müssen, aber das werden wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor 34 Minuten:

Man ist also Niveaulos  wenn man eine neue Hierarchie fordert in einem seit längerem nicht funktionierendem Team? Na bin ich froh, dass wir nicht das selbe haben...:confused:

...und da haben wir auch gleich den nächsten Beleg dafür! 

Mein Anspruch ist ein wesentlich anderer! Der Cup ist der einfachste Weg für Furore zu sorgen! Sowas brauchen wir...Erfolg und den Willen dazu!

Das war  nicht bezogen auf den Hierachie-Post, sondern auf so ziemlich alle anderen Postings von dir in den vergangenen Jahren. Das war zu 99% Vollholler! 

Und noch einmal der Cup ist der Cup. Und wenn man da für Furore sorgen will, dann muss man ihn gewinnen oder Salzburg ausschalten. Das ist ungefähr so realistisch wie noch einmal die Teilnahme an einem Mitropacup-Finale!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

deshalb musste er pfeifen.

 

Das halte ich für stark übertrieben. :D

Ich kann mich da an Elfer erinnern die wir nicht bekommen haben, da dachten die jeweiligen Schiris absolut nicht daran pfeifen zu müssen, obwohl da unsere Angreifer absolut nicht freiwillig abgehoben haben. ;)

Seien wir froh, dass er gepfiffen hat. Wir weiß schon was sonst passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Subkultur1997 schrieb vor 8 Minuten:

War Rasner für die heutige Partie noch nicht fit genug?

Warum war Gashi nicht dabei? Wollte er ohne Lammfelljacke nicht auf den Platz?:ratlos:

Ristanic und Schöller haben ebenfalls gefehlt, wenn wir schon die Fehlenden aufzählen wollen! Wagner ist ja bekannterweise verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

dann wirst du in einem öffentlichem Forum damit leben müssen, dass dir jemand contra gibt.

 

Das wäre kein Problem, tun ja andere auch. Die beachten aber den Inhalt und werden nicht niveaulos.

 

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Wir sind weder befreundet noch verheiratet, wir kennen uns zugebenermaßen ewig, mehr nicht.

 

Keine Sorge, es liegt mir absolut fern das zu ändern. Ich bemühe mich allerdings immer den anderen Usern hier mit Respekt zu begegnen. Ich denke, dass ich das auch dir gegenüber bisher eingehalten habe. Wenn nicht, dann ist mir das entgangen und täte mir leid.

In den letzten Jahren war das auch der allgemein übliche Umgangston hier im Channel. Ich denke nicht, dass wir das ändern wollen oder sollten.

 

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Das ASB ist, so glaube ich, kein Kindergeburtstag.

 

Was soll das wieder heißen? Schreib deine Meinung, widerspreche meiner oder anderen User Meinungen. Alles kein Problem. Mit polemischem Dreck wie "alle schuldig, alle raus" als Antwort, wenn niemand irgendwem eine Schuld zugewiesen oder gar eine Personalie als verabschiedungsreif bezeichnet hätte bist du knapp an der Spamgrenze.

Bleib einfach sachlich, werde nicht persönlich.

Deine sachlichen Posts und Infos werden sicher von allen geschätzt. Persönliche Angriffe, private Diskussionen und Kleinkriege wohl kaum.

 

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Wo hätte ich die Leistung abgefeiert? 

 

Naja. Du negiert halt jegliche Kritik. Als ob sie gegen dich persönlich gehen würde. Tut sie halt nicht, keine Ahnung warum du also so reagierst.

 

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

unterschiedliches Verständnis von Fußball. Aber das überrascht mich jetzt auch nicht.

 

Mich auch nicht. Aber ich bilde mir nicht ein, dass mein Zugang der einzig richtige ist.

 

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenn man das nicht gehabt hätte und man wäre ausgeschieden, wäre zumindest meine Welt und auch jene der Admira nicht untergegangen ...

 

 

Da hast du sicher recht. Aber es wäre (nicht nur) mir sehr auf die Nerven gegangen, wie all die anderen Cupblamagen der letzten Jahre. Und ein Spiel wie das heutige ist nunmal nicht dazu angetan den Optimismus für die gerade beginnende Saison zu steigern - auch wenn du das nicht einsehen willst.

 

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Was du in dem Post geschrieben hast, hat (fast) Kritiker81-Niveau.

 

Btw. - Wenn du mir etwas sagen willst, dann musst du nicht noch einen dritten User persönlich reinziehen. Und wenn du schon weißt, dass ich in der Regel nicht zu den andauernd negativ postenden Usern gehöre, dann wäre die Frage nach dem "warum jetzt" wohl angebrachter, als Polemik und persönlich werden. ;)

Schönen Abend noch.
 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@Kritiker81 ist halt schon unzufrieden, wenn wir uns nicht für den EC qualifizieren.

Andere werden unrund, wenn wir in der unteren Hälfte der 2. Liga rumgurken und nur mit viel Bauchweh gegen Viertliga-Aufsteiger und Fünftligisten weiterkommen.

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Der cup bringt nur was, wenn man erm gewinnt, das halt ich für leicht unrealistisch - somit wäre es vollkommen wurscht wann wir ausscheiden 

Unsinn. Die Meisterschaft bringt auch nicht nur was, wenn man sie gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.