ASK Klagenfurt vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Ich schaffe es mit mehr als nur einer Gegenfrage zu antworten.

:feier:

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Aber immerhin haben sie auf SM fair zum Aufstieg gratuliert und unserem Verein alles Gute für die Meisterschaft und den Cup gewünscht. Eine durchaus sympathische Reaktion nach diesem engen Spiel.

das war nach schlusspfiff dann überhaupt fair - ob der div verstecken und nicht versteckten gehässigkeiten dann doch etwas überraschend

Manolo85 schrieb vor 10 Minuten:

Gallé

wir sollten zusammen legen, und ihm endlich seine dresse korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Ein Kamerabild welches man in Zeitlupe, Standbild und so oft man will zoomen und ansehen kann, ist mit der menschlichen Wahrnehmung im Augenblick gleichsetzen. Die Entfernung der Kamera und des menschlichen Auges natürlich auch. Wieder was neues gelernt. Man lernt eben wirklich nie aus.

Es ist aber schon so, dass in Spielen ohne VAR nur die Wahrnehmung des menschlichen Auges entscheidend ist. Und wenn der Assistent eine Regelwidrigkeit sieht, ist es seine Aufgabe, diese weiterzugeben.

PS: Die Bilder, die bei solchen Streams eingesetzt werden, sond halt nicht jene Kameras, die bei TV-Übertragungen zum Einsatz kommen. Und selbst bei diesen kannst nicht immer jede Szene auflösen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Es ist aber schon so, dass in Spielen ohne VAR nur die Wahrnehmung des menschlichen Auges entscheidend ist. Und wenn der Assistent eine Regelwidrigkeit sieht, ist es seine Aufgabe, diese weiterzugeben.

PS: Die Bilder, die bei solchen Streams eingesetzt werden, sond halt nicht jene Kameras, die bei TV-Übertragungen zum Einsatz kommen. Und selbst bei diesen kannst nicht immer jede Szene auflösen.

 

Sollte es dann aber nicht so sein, dass der Schiedsrichter sich mal die Zeit nimmt, zum Linienrichter geht, die Situation bespricht und DANN die finale Entscheidung trifft? So ist die mir bekannte übliche Vorgehensweise. Keiner der erwähnten Punkte wäre mir gestern aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 9 Stunden:

Geld, Prestige, Tabellenplatz, klassenerhalt 

Geld: Nein. Ob ich in der 2. Liga 2. oder 13. werde, bringt mir keinen Cent mehr. Und in der 1. Liga sind die Unterschiede in der Staffelung der TV Gelder nach sportlichem Erfolg auch nicht signifikant bedeutsamer als die Preisgelder im ÖFB Cup.

Prestige: Bringt mir ein Weiterkommen im Cup auch.

Tabellenplatz: Ist nicht mehr wert als " hat es ins Viertelfinale des Cups geschafft"

Klassenerhalt: Ok, der war bei meiner Frage vorausgesetzt. So wie die Admira im Moment dasteht, vielleicht eh eine falsche Prämisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 29 Minuten:

 

Was ist an "Alle schuldig, alle raus" eigentlich so schlimm, dass man sogar ins Rapid-Forum verwiesen wird? Letzteres ist für mich eine übertriebene Provokation, aber sicher nicht Ersteres.

Ich beziehe mich gar nicht auf dieses Zitat. Du kommst mir nur allgemein ein wenig so vor, als wärst du auf Krawall gebürstet und das ist hier eher nicht der übliche Umgangston. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 18 Minuten:

 Davor hat noch am Ehesten Raphael Gallé Verantwortung übernommen und das eine oder andere Mal lautstark dirigiert, aber auch nicht über das ganze Spiel.

Er war übrigens sehr schlecht, extrem viele Fehlpässe, kein Durchsetzungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Es ist ein NEUBEGINN - auch wenn es nicht  vielleicht so scheint. 

Na eben nicht. Schreibst ja selber: wir sind mehr oder weniger an den Kader vom letzten Jahr gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Er war übrigens sehr schlecht, extrem viele Fehlpässe, kein Durchsetzungsvermögen.

Ich bin hier auch in keinem Wort auf die Leistung eingegangen - lediglich darauf, dass er noch am Ehesten der Spieler ist, der vorangeht bzw. Verantwortung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dylan schrieb vor 31 Minuten:

Ich beziehe mich gar nicht auf dieses Zitat. Du kommst mir nur allgemein ein wenig so vor, als wärst du auf Krawall gebürstet und das ist hier eher nicht der übliche Umgangston. 

:ratlos: 

schallvogl schrieb vor 30 Minuten:

Na eben nicht. Schreibst ja selber: wir sind mehr oder weniger an den Kader vom letzten Jahr gebunden.

Es soll auch Menschen geben, die einen Neubeginn wagen, obwohl sie die selben Menschen sind wie vorher, sie aber diesen wagen können, weil sich ihr Umfeld entscheidend verändert hat. Und genau das ist gerade bei uns passiert.

Manolo85 schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin hier auch in keinem Wort auf die Leistung eingegangen - lediglich darauf, dass er noch am Ehesten der Spieler ist, der vorangeht bzw. Verantwortung übernimmt.

Es war auch keine Kritik an deinem Posting - aber ich werde das jetzt immer dazu schreiben, damit mir nicht unterstellt wird, ich wäre "auf Krawall gebürstet". :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 29 Minuten:

:ratlos: 

Es soll auch Menschen geben, die einen Neubeginn wagen, obwohl sie die selben Menschen sind wie vorher, sie aber diesen wagen können, weil sich ihr Umfeld entscheidend verändert hat. Und genau das ist gerade bei uns passiert.

Es war auch keine Kritik an deinem Posting - aber ich werde das jetzt immer dazu schreiben, damit mir nicht unterstellt wird, ich wäre "auf Krawall gebürstet". :)

Sei nicht so dünnhäutig. Austeilen kannst ja auch recht gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.