ASK Klagenfurt vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Also letztes Jahr war der blamable Auftritt gegen Purgstall letztlich ein ziemlich guter Gradmesser für die Saison.

Weil in Purgstall jene Mannschaft gespielt hat, die dann in der MS gespielt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Von der Saison hat bisher nur einer geschrieben.

Gehen dir diese ständigen Unleistungen gegen unterklassige Gegner nicht an die Nieren? Da ist die gefühlt zwanzigste blamable Leistung in diesem jungen Jahrhundert gegen solche Gegner im Cup. Von mir aus können sie sich bei 2:0 schonen und lustig sein - aber bis dahin will ich sehen wer das höherklassige Team ist.

Mir geht passiv fussball selten an die Nieren 😁

 

Wir sind doch alle lang genug schon fussball Fans - ich erwarte in Runde 1 beim cup auf irgendeinen Dorfplatz eigentlich nur ein weiterkommen - wie ist vollkommen wurscht - ist selten ein fussball Genuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Dann ist das ja noch gemeiner. :lol

gibts aber nur bei Dir. solltest mal schauen was im Hintergrund läuft.

Mit der IV werden wir wohl auch bei Panthers unsere Probleme haben.  Bitte zwei andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Das ist sicher nicht der Anspruch. Aber es gut, dass man es jetzt schon sieht und nicht - wie vergangene Saison - erst im Oktober.

Man hat es auch letzte Saison schon gg Purgstall gesehen.

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Weil in Purgstall jene Mannschaft gespielt hat, die dann in der MS gespielt hat ...

Dann nimm halt das großartige Erstrundenspiel in Lafnitz.

Mir graut schon vor Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

 

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Man hat es auch letzte Saison schon gg Purgstall gesehen.

 

Noch einmal: Die Purgstall-Startelf hatte nur peripher mit jener zu tun, die dann in der MS gespielt hat. Das ist heute anders. Das ist bis auf 2, 3 Positionen die Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Noch einmal: Die Purgstall-Startelf hatte nur peripher mit jener zu tun, die dann in der MS gespielt hat. Das ist heute anders. Das ist bis auf 2, 3 Positionen die Stammelf.

Na umso besser.

Schaut ja nach einer großartigen Startelf aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb Gerade eben:

Hochverdient (zumindest seit ich zuschaue ab min 80)

 

Wenn wir so nen Elfer bekommen, bin ich aber angefressen, vor allem weil der schiri zu erst anzeigt weiterspielen 

Aus Stadionsicht war das eher auch kein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Hochverdient (zumindest seit ich zuschaue ab min 80)

 

Wenn wir so nen Elfer bekommen, bin ich aber angefressen, vor allem weil der schiri zu erst anzeigt weiterspielen 

 

:lol:

Der Elfer war ein Witz. Zuerst hat er sogar noch abgewunken, dann hat er sich plötzlich umentschieden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Na umso besser.

Schaut ja nach einer großartigen Startelf aus.

Wir alle werden mit der Mannschaft leben müssen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass vom Mitropacup-Finale noch irgendwo Millionen vergraben sind.

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

:lol:

Der Elfer war ein Witz. Zuerst hat er sogar noch abgewunken, dann hat er sich plötzlich umentschieden.
 

Also mit einer einzigen Kameraeinstellung aus 40 Meter Entfernung kann man das überhaupt nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Mir geht passiv fussball selten an die Nieren 😁

 


Da sind wir deutlich unterschiedlich.
 

 

Südstadt68 schrieb vor 13 Minuten:

gibts aber nur bei Dir. solltest mal schauen was im Hintergrund läuft.

 

Nein nein, das war schon der Stream. Über die ganze Halbzeit hinweg (und auch schon vor dem Spiel) haben sie diese furchtbaren Schlagercover gespielt und dann auch noch in furchtbarer Tonqualität. Kann nur der Stream gewesen sein, da ich den Ton auch damit abdrehen und leiser machen konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Wir alle werden mit der Mannschaft leben müssen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass vom Mitropacup-Finale noch irgendwo Millionen vergraben sind.

Gegen die Mannschaft hat keiner etwas. Was ich bzw mehrere hier nicht verstehen ist die Tatsache, daß man irgendwie keine brauchbare Mannschaft formen kann. Keiner der letzten Trainer hat das Spielsystem geändert? Der beste Pass ist der Pass retour. Keiner schaut nach vorne keiner hat den Drang nach vorne. Keiner hat Selbstvertrauen. Leistungsträger oder solche die es sein sollten sind verunsichert und planlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.