Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Knows how to post...
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden:

Jo aber nur die auf der Siegerseite haha 

Wo hat er das gesagt ?

Was sagt er da über Vienna bei 2:10 über Vienna?

Zur Presse nach dem Sieg über Rumänien. Er hat auch gemeint das er sich sehr sicher ist das das halbe Stadion mit Bosnien Fans voll sein wird. Vlt übernimmt unsere Presse diese Aussagen morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Norwegen fährt auswärts mit 4:1 über Italien drüber. Ich glaub, ich spinn. 8 Spiele, 8 Siege, Italien zweimal mit drei Toren Unterschied besiegt.

Ich weiß schon jetzt das Horrorlos aus Topf 3 bei der WM-Auslosung.

Vielleicht sollten wir das mit Topf 2 doch lieber lassen und vorsichtshalber morgen nur ein X nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und im Endeffekt wird Norwegen zum Geheimfavoriten hochgeschrieben und dann scheiterns im Sechzehntelfinale oder so bei der WM. Belgien 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Norwegen fährt auswärts mit 4:1 über Italien drüber. Ich glaub, ich spinn. 8 Spiele, 8 Siege, Italien zweimal mit drei Toren Unterschied besiegt.

Ich weiß schon jetzt das Horrorlos aus Topf 3 bei der WM-Auslosung.

Vielleicht sollten wir das mit Topf 2 doch lieber lassen und vorsichtshalber morgen nur ein X nehmen :davinci:

:facepalm:

Vor wem soll ma uns jetzt noch alles anscheißen? Vorschläge? Die hamma vor einem Jahr noch 5:1 geputzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor einer Stunde:

Und im Endeffekt wird Norwegen zum Geheimfavoriten hochgeschrieben und dann scheiterns im Sechzehntelfinale oder so bei der WM. Belgien 2.0

Haaland ist halt auch ein unfassbarer Stürmer. Die Torquote sprengt jede Statistik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scorponok schrieb vor einer Stunde:

Vor wem soll ma uns jetzt noch alles anscheißen? Vorschläge? Die hamma vor einem Jahr noch 5:1 geputzt.

Gut dass der Kelch Neukaledonien an uns vorübergegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
magischerscr schrieb vor 12 Stunden:

England mit 2:0 gegen Albanien. 

Punkte Maximum 24 Punkte und kein Gegentor 22:0

Das ist schon org :eek:

Ist schon eine Super Quali von England. Und vielleicht schafft es jetzt Tuchel dass er die Mannschaft soweit bringt, um auch mal die Finalspiele zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe mal, an der WM kriegt ihr dann trotzdem ein paar knackige Lose

Ja, ich auch - ich hoffe mal auf Kanada, Tunesien und Usbekistan. 4 Fußballwelten mit unterschiedlichsten Kulturen würden aufeinanderprallen. Die Welt würde staunen, ob der Attraktivität und der gebotenen Spielfreude in dieser Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
fußboller schrieb vor 11 Stunden:

"Budapest, the Puskas Arena, joins the likes of Stuttgart, Giants Stadium, Vienna - remember the win over Austria, oh Vienna."

Stuttgart -> 1988: Irland schlägt England bei der EM in Deutschland
Giants Stadium --> 1994: Irland schlägt Italien bei der WM in den USA
Vienna --> Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung :lol:

Einziger Sieg Irlands in Wien war im November 2016, relativ zu Beginn einer WM-Quali. Warum das ein legendärer Sieg für Irland gewesen sein soll ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich sind wir in den Augen der Iren eine Fußball-Großmacht. :augenbrauen:

Edit: 
Bei genau dieser Quali damals haben sich die Iren Platz 2 durch einen Auswärtssieg in Wales im letzten Spiel der Quali im direkten Duell geholt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eigentlich  dieses Spiel gemeint haben, aber die Gegner verwechselt haben?

Für die Iren dürfe das damals wirklich ein Mega-Win gewesen sein...
https://www.balls.ie/football/ireland-austria-stats-351603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor 23 Stunden:

Kleine Extramotivation: NUR bei einem Sieg gegen Bosnien landen wir fix doch noch in Topf 2 bei der WM-Gruppenauslosung.

Screenshot_20251116-093931.png

Zitat

Lieber hätten sie die Nacht durchgemacht, aber die Bosnier verhinderten die WM-Party mit einem 3:1 gegen Rumänien. 

hinsichtlich Topf 2 besser, dass sie nicht die Nacht durchgemacht und gefeiert haben.

Aber Hauptsache bei der WM (ob Topf 2 oder Topf 3 sekundär), das ist natürlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scorponok schrieb vor 2 Stunden:

So wie die Türken, ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bosnien hat eine 6,3er Quote, alle die sich anscheißen und denen es wichtig ist, sollten sich einfach absichern. :)

Bei Bosnien fehlen außerdem 3 Stammspieler gesperrt und der beste Stürmer ist verletzt,  selbst im Falle einer Ö Niederlage gibt es das Auffangnetz Playoff mit guter Setzung und dadurch mehr als machbaren Gegnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Bosnien hat eine 6,3er Quote, alle die sich anscheißen und denen es wichtig ist, sollten sich einfach absichern. :)

Dürften schon einige gemacht haben, ursprünglich wars mal eine 9er Quote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Für die Iren dürfe das damals wirklich ein Mega-Win gewesen sein...
https://www.balls.ie/football/ireland-austria-stats-351603

Bist deppert da sind wir 4ter geworden. Hinter Serbien, Irland und Wales. Und das alles unter Marcel Koller.  Das hab ich alles verdrängt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Bei Bosnien fehlen außerdem 3 Stammspieler gesperrt und der beste Stürmer ist verletzt,  selbst im Falle einer Ö Niederlage gibt es das Auffangnetz Playoff mit guter Setzung und dadurch mehr als machbaren Gegnern. 

In Entscheidungspartien wette ich immer gegen Österreich. Nicht weil ich glaube, dass wir verlieren, sondern dass ich zumindest eine kleine finanzielle Entschädigung habe. Die Enttäuschung wird dadurch leider nicht geringer. Irgendwie deppat:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag