EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Wie @Batigol_7 schon sagte, es ist Jänner und ich hab drei schon fast so gute Teams wie sonst eigentlich nur am Ende von FIFA. Die Motivation schwindet. Wenn's so weitergeht, spiele ich den Jänner noch fertig und dann höre ich auf mit diesem Teil.

Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich am Wochenende meine erste WL in EA FC spielen. Stream ist angedacht. Muss schauen ob die Streameinstellungen noch passen und das ganze noch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
vaas schrieb vor 6 Minuten:

Habe fertig.. Lahm, Scholes und Lampard aus der SBC gezogen. Mein Futter ist weg und Lahm halt in meinem Kader. Brauch mal eine Auszeit von dem Pech in diesem Spiel.

Lahm spielt sich sehr gut, Scholes ist auch besser als in den letzten Teilen. Natürlich trotzdem bitter aber Lahm habe ich zb immer noch im Österreich Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Lahm spielt sich sehr gut, Scholes ist auch besser als in den letzten Teilen. Natürlich trotzdem bitter aber Lahm habe ich zb immer noch im Österreich Team.

Kann ihn nur als ZDM brauchen, mal schauen.  :D

RV hab ich Laudrup, der ist mMn. super und LV hab ich Lizarazu und Havertz SBC - beide ebenfalls geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
vaas schrieb vor 17 Stunden:

Kann ihn nur als ZDM brauchen, mal schauen.  :D

RV hab ich Laudrup, der ist mMn. super und LV hab ich Lizarazu und Havertz SBC - beide ebenfalls geil.

Meinung zu Lizarazu?

Der ist ja auf meiner Dream Team Liste :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gestern den Aufstieg in Division 4 fixiert. Eto'o ist echt eine gute Karte, der macht derzeit den Unterschied aus. Danach habe ich noch drei Spiele gemacht und es waren fast nur mehr Full Icon Teams als Gegner. Alleine 2x der Doppelsturm R9 und Pele. R9 stolpert und rennt durch, echt ein Wahnsinn. Ein X, ein Sieg und eine Niederlage zum Auftakt. 

Gegnertechnisch wird's mittlerweile fad, Zidane und Eusebio sind mittlerweile Standart. Es ist zwar lässig wennst die dann mit dem Österreich Team heimschickst aber für Dauermotivation wird das nicht mehr reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

für Dauermotivation wird das nicht mehr reichen. 

Demnächst kommt eh das TOTY, da kommt dann die Ernüchterung, dass man trotz ein paar hundert Packs nix zieht und man verabschiedet sich langsam von Fifa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Demnächst kommt eh das TOTY, da kommt dann die Ernüchterung, dass man trotz ein paar hundert Packs nix zieht und man verabschiedet sich langsam von Fifa :D

hab zwar auch ein paar Hundert Packs mittlerweile, lass es aber ungern auf mein Glück in diesem Spiel ankommen, denn das war gerade was die TOTY's betrifft nie vorhanden die letzten Jahre.

image.png

Mit knapp 4500 x 83ern (alle erboten um 850 je) und noch 1,5mio auf der Uhr, sollte sich aber finanziell ein bisschen was ausgehen, sofern alles so läuft wie erwartet. Ich hoffe also auf baldige Upgrade Packs für's TOTY 83er die auf zumindest 1500 steigen, Richtung 2000 wäre ein Traum. 
 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Demnächst kommt eh das TOTY, da kommt dann die Ernüchterung, dass man trotz ein paar hundert Packs nix zieht und man verabschiedet sich langsam von Fifa :D

 

Mich interessieren die Toty und Tots Karten eigentlich gar nie wirklich, deshalb spare ich auch keine Packs mehr. Klar wenn ich einen ziehe freue ich mich, bin aber auch nicht böse wenn's nicht ist. Bin generell mit meinen Teams fast immer zufrieden und bleibe meist bis zum Schluss bei Österreich und Serie A. Die Süd und Mittelamerikaner waren immer lässig, aber da war etwasz ein 94er auch nie so gut wie einer der typischen 90+ Karten. Mexiko und Argentinien sind leider die Ligen nicht dabei oder so schwach das es nichts bringt, außer man ist so gut wie unser 

@Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

Meinung zu Lizarazu?

Der ist ja auf meiner Dream Team Liste :D 

Ich fand ihn knapp überdurchschnittlich. Er macht dir eh alles (offensiv und defensiv) aber irgendwie kommt mir Havertz präsenter in der Offensive vor, ohne dass er mir hinten abgeht.
Da Havertz aber einer der Spieler ist die immer bald mal "leer" sind, kommt Lizarazu gern mal gegen Ende und das wird mal so bleiben. So die perfekte Lösung für mich. :D

Ich spiel btw mittlerweile mal was mit einer 5er-Kette, Probebetrieb.

 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

hab zwar auch ein paar Hundert Packs mittlerweile, lass es aber ungern auf mein Glück in diesem Spiel ankommen, denn das war gerade was die TOTY's betrifft nie vorhanden die letzten Jahre.

image.png

Mit knapp 4500 x 83ern (alle erboten um 850 je) und noch 1,5mio auf der Uhr, sollte sich aber finanziell ein bisschen was ausgehen, sofern alles so läuft wie erwartet. Ich hoffe also auf baldige Upgrade Packs für's TOTY 83er die auf zumindest 1500 steigen, Richtung 2000 wäre ein Traum. 
 

Gehst es beim Toty an und steckst alles in ein "Dreamteam" oder tradest weiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dialsquare schrieb vor 11 Minuten:

Gehst es beim Toty an und steckst alles in ein "Dreamteam" oder tradest weiter? 

Kommt ein bisschen auf folgende Punkte an:
- Wie gut geht das Investment auf?
- Wie viel kosten die Spieler, die mich interessieren?
- Wieviel Packluck hab ich?

Ich denke am realistischsten ist, dass ich auch als Invest in den ein oder anderen Spieler investiere, mt einem Teil der Coins aber weitermache. Grundsätzlich sollten wir in den Wochen nach dem TOTY einen steigenden Markt sehen, weshalb es gut ist da gleich in Spieler zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.