EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

clock is ticking
Tricker schrieb vor 2 Minuten:

@dialsquare Wie ist dein Plan? Hast du investiert in was, wieviele Coins hast du gerade so?

Ich trade nicht wirklich, nur im ganz kleinen Stil. Spieler overpriced raufstellen, Verein mit günstigen IF Spieler auffüllen, paar Spieler die ich selbst spielen würde, das wars, 0/8/15 sachen 😅

Und klar wenn ein Spieler durch Evolution oder SBC plötzlich auf Extinct geht verkauf ich den dann

Hast du den Evolutions Hype zum traden genutzt? 

Da kann man schnell verfünffachen, wenn man gut spekuliert :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dialsquare schrieb vor 12 Minuten:

Ich trade nicht wirklich, nur im ganz kleinen Stil. Spieler overpriced raufstellen, Verein mit günstigen IF Spieler auffüllen, paar Spieler die ich selbst spielen würde, das wars, 0/8/15 sachen 😅

Und klar wenn ein Spieler durch Evolution oder SBC plötzlich auf Extinct geht verkauf ich den dann

Hast du den Evolutions Hype zum traden genutzt? 

Da kann man schnell verfünffachen, wenn man gut spekuliert :eek:

Ah ok. Ja, ein wenig hab ich das schon probiert mit den Evos, ich fühl mich bei anderen Investitionen aber einfach sicherer. Nachdem Evos geleakt werden, sind sie meistens schon viel zu hoch um risikofrei zu investieren, da gewisse Leaker und Gruppen zu dem Zeitpunkt schon längst bescheid wissen. Wenn die Evo dann mies ist, fallen die Spieler die reinpassen dann genausoschnell, wie sie gestiegen sind. 

Ich versuche grundsätzlich eher immer die sichereren Sachen zu machen. Futter, IFs, Linkinvests, Out of Pack Invests,.. sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

finally, ich besitze nur noch spezialkarten außer den tormännern. am wochenende kam ja mit der 56. evolution endlich eine, wofür ein 71er kühn eingesetzt werden darf. und langsam wird es auch zeit, dass gartler und hedl ein upgrade bekommen dürfen. 

EA SPORTS FC 24_20240110183104.jpg

EA SPORTS FC 24_20240110183115.jpg

von den feldspielern ist kühn noch der niedrigste mit 74, der rest geht hoch bis 87. die kongolo-karte sieht ja auch schon nicht mehr real aus. 

EA SPORTS FC 24_20240110183608.jpg

die beste karte auf dem platz ist aber jene von grüll. abnormal krank für meine gewohnten verhältnisse. 

EA SPORTS FC 24_20240110183337.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die "FIFA" Community kann ja richtig toxisch sein, aber sie sie auch mega kreativ

jetzt werden ja bereits einige Spielerlösungen aufgezeigt, wo man gewisse Evo's gar nicht fertig macht, dann wartet, bis sie abläuft um dann mit dem teilweise upgegradeten Spieler eine noch passendere weitere machen zu können

mir ist das schön langsam alles zu viel - blick mich bei den ganzen Evo's auch gar nimmer raus - am Anfang warens zu wenige, jetzt sinds gefühlt schon zu viele - aber ja, wer viel Zeit hat, kann viel anstellen - das ist grundsätzlich gut

 

Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

finally, ich besitze nur noch spezialkarten außer den tormännern. am wochenende kam ja mit der 56. evolution endlich eine, wofür ein 71er kühn eingesetzt werden darf. und langsam wird es auch zeit, dass gartler und hedl ein upgrade bekommen dürfen. 

EA SPORTS FC 24_20240110183104.jpg

EA SPORTS FC 24_20240110183115.jpg

von den feldspielern ist kühn noch der niedrigste mit 74, der rest geht hoch bis 87. die kongolo-karte sieht ja auch schon nicht mehr real aus. 

EA SPORTS FC 24_20240110183608.jpg

die beste karte auf dem platz ist aber jene von grüll. abnormal krank für meine gewohnten verhältnisse. 

EA SPORTS FC 24_20240110183337.jpg

mußt du mit Kongolo so spielen, dass er auf seine Echtwerte im Bereich der roten Karten kommt? :D

die Karte von Grüll ist echt mächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

mußt du mit Kongolo so spielen, dass er auf seine Echtwerte im Bereich der roten Karten kommt? :D

die Karte von Grüll ist echt mächtig

die screenshots sind sehr bewusst gewählt, gutes auge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute habe ich durch diverse erspielte Packs sehr gutes Futter bekommen, unter anderem Ter Stegen, Oblak, Kane und Paredes. Die Krönung war Augustine JAY-JAY OKOCHA 88, Tauschbar aus einem der Top Partien Packs. :aufdrogen: :D 

Neben Riquelme und Ronaldinho einer meiner absoluten Lieblingskicker. 

Hab dann gleich ein Team zusammengezimmert und ihn natürlich eingebaut. 

https://www.ea.com/ea-sports-fc/ultimate-team/web-app/?showoffId=PP3juUAXfPN4:FFA24PS5

Das Team spielt sich schon sehr gut muss ich sagen, und auch ein Beweis das die Österreicher immer noch gut zu spielen sind, selbst Laimer, Alaba natürlich sowieso. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Anti_Violett schrieb vor 23 Stunden:

Ich spare gerade auf Vieira. Wird der zum TOTY auch billiger werden? Dann warte ich noch ab. :D

der bekommt eine Toty-Icon Karte, der wird eher steigen, weil er nicht zum ziehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Heute habe ich durch diverse erspielte Packs sehr gutes Futter bekommen, unter anderem Ter Stegen, Oblak, Kane und Paredes. Die Krönung war Augustine JAY-JAY OKOCHA 88, Tauschbar aus einem der Top Partien Packs. :aufdrogen: :D 

Neben Riquelme und Ronaldinho einer meiner absoluten Lieblingskicker. 

Hab dann gleich ein Team zusammengezimmert und ihn natürlich eingebaut. 

https://www.ea.com/ea-sports-fc/ultimate-team/web-app/?showoffId=PP3juUAXfPN4:FFA24PS5

Das Team spielt sich schon sehr gut muss ich sagen, und auch ein Beweis das die Österreicher immer noch gut zu spielen sind, selbst Laimer, Alaba natürlich sowieso. 

 

Ich kann den Link nicht öffnen.. 

und GZ zu Jay jay :love: 

Gestern Winter Wild Cart Crafter upgrade 14 mal gemacht.. Neuer(87) bekommen und angezeigt und dann steht links daneben Debinha(88) auch komisch :D .. Der Rest war bescheiden.. einen 83 IF auch bekommen aber insgesamt mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 22 Stunden:

die "FIFA" Community kann ja richtig toxisch sein, aber sie sie auch mega kreativ

jetzt werden ja bereits einige Spielerlösungen aufgezeigt, wo man gewisse Evo's gar nicht fertig macht, dann wartet, bis sie abläuft um dann mit dem teilweise upgegradeten Spieler eine noch passendere weitere machen zu können

mir ist das schön langsam alles zu viel - blick mich bei den ganzen Evo's auch gar nimmer raus - am Anfang warens zu wenige, jetzt sinds gefühlt schon zu viele - aber ja, wer viel Zeit hat, kann viel anstellen - das ist grundsätzlich gut

 

d'accord.

Es wäre wirklich einfacher wenn man nicht so verrückte Beschränkungen machen würde. Weil in Fall von Rapid und Kühn.. Irre das der erst jetzt mal eine EVO bekommen hat..

Ich will Einschränkungen nicht per se schlecht reden. In Endeffekt wäre es aber leichter aber zugleich auch vl. einnahme technisch ein Poblem wenn man seine Vereinsspieler oder Lieblinge zu leicht leveln könne auf 85+.

Mein Team würde ähnlich wie bei @Oldergod aus Rapid Spieler(und Ausnahmen) bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.