EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 9 Minuten:

von 1-6 auf 11-7 :betrunken:

ich werd jetzt auch mit pack sammeln anfangen. evtl geht sichs auch noch aus mit der season aber 16k xp in 10 tagen könnt zach werden.

ich dafür von 6:1 auf 6:6. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin mit der Season mittlerweile fertig, steh 8:2 in der WL (nach 7:0 Start, ich hätte aufhören sollen 😄), hab 5,5mio in 83er stecken und ~280 Packs fürs TOTY gespart mittlerweile. Also von mir aus kann es dann mal losgehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe mir heuer keine Packs gespart, nichts investiert, Coinsstand glecht einer Kirchenmaus. 
Die letzten Jahre Coins und Packs (waren oft weit über 200) gespart, gezogen hab ich nie einen - ich werde mir das alles in Ruhe anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So nach einigen Squad-Battles, wo ich ein paar Objectives abarbeiten konnte und am Dribbling gearbeitet habe, habe ich mich gestern wieder aufs Rivals-Parkett begeben. 

Und ja Leute ihr hattet Recht - Ginola und Pedri sind absolute Götter, wenn man mal rudimentäre Dribbling Skills hat. Habe relativ "souverän" meine 7 Siege eingefahren, wobei Ginola das meiste im Alleingang gemacht hat. Ist zwar so überhaupt nicht mein Spielstil, weil es relativ realitätsfern ist, aber nur mit herausgespielten Spielzügen gehts einfach Online nicht. 

So sieht meine aktuelle Startformation aus, wobei ich mit Rivaldo nicht so wirklich zurecht komme - irgendwelche Ideen für einen Chemistry Style (aktuell Hunter)? Irgendwie ist er extrem ungelenk, nicht der schnellste und auch nicht besonders stark im Abschluss. Pirlo ist ganz ok, aber ein robusterer Spieler als zweiter ZM wäre wohl nicht schlecht. Hätte theoretisch das nötige Kleingeld für Goretzka Winter Wild Card, die mich ansprechen würde, aber werde wohl mal abwarten. 

image.png

 

 

Was hat es eigentlich mit dem TOTY Hype auf sich - sind diese Karten so dermaßen OP, dass hier alle horten und auf Youtube durchdrehen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Cäptn Balu schrieb vor 11 Stunden:

So nach einigen Squad-Battles, wo ich ein paar Objectives abarbeiten konnte und am Dribbling gearbeitet habe, habe ich mich gestern wieder aufs Rivals-Parkett begeben. 

Und ja Leute ihr hattet Recht - Ginola und Pedri sind absolute Götter, wenn man mal rudimentäre Dribbling Skills hat. Habe relativ "souverän" meine 7 Siege eingefahren, wobei Ginola das meiste im Alleingang gemacht hat. Ist zwar so überhaupt nicht mein Spielstil, weil es relativ realitätsfern ist, aber nur mit herausgespielten Spielzügen gehts einfach Online nicht. 

So sieht meine aktuelle Startformation aus, wobei ich mit Rivaldo nicht so wirklich zurecht komme - irgendwelche Ideen für einen Chemistry Style (aktuell Hunter)? Irgendwie ist er extrem ungelenk, nicht der schnellste und auch nicht besonders stark im Abschluss. Pirlo ist ganz ok, aber ein robusterer Spieler als zweiter ZM wäre wohl nicht schlecht. Hätte theoretisch das nötige Kleingeld für Goretzka Winter Wild Card, die mich ansprechen würde, aber werde wohl mal abwarten. 

image.png

 

 

Was hat es eigentlich mit dem TOTY Hype auf sich - sind diese Karten so dermaßen OP, dass hier alle horten und auf Youtube durchdrehen? :D 

das werden für ein paar monate die besten karten im spiel sein

 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb am 12.1.2024 um 07:14 :

@Club Bolivar

Weils grad eine Lloris SBC gibt

Was macht für dich eigentlich einen guten Tormann aus? 

Für mich und scheinbar auch vielen in der Community scheint die Leistung sehr zufallsgeneriert zu sein, mal der Hero, mal ein Eierbär 😅

Finde es gibt keinen wirklich guten TW. Ich hab Emi Martinez zum Beispiel ersetzt durch einen 77er Armani. Mal hält der gut und mal nicht. Die TOTS TW waren letztes Jahr auch fast alle schwach. 

 

Hab jetzt diese IV Evo mit Sagredo (einem Spieler von Bolivar gestartet) . Leider kommt er nur auf 80 Pace aber hat 99 Balance und 95 fairer Zweikampf. Bin gespannt wie sich der Spielen lässt. 

Bruno Savio hab ich auf eine 78 gepusht und zu 5*WF+4*Skill. Ist aber noch nicht gut genug, hoffe den kann ich bald noch weiterpushen, dann hätte ich 3 Bolivar Spieler in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Keine Promo Karten mehr in den Packs, Henry SBC, Toty Warmup SBCs,... 

Futter wird massiv ansteigen 

@Trickerwann casht up? :D

Hab heute nur die 87er ausgecasht, die ich die letzten Tage noch investiert habe für ca. 200k Gewinn. 

Mit den 83ern geh ich wohl morgen, spätestens am Donnerstag raus. Morgen kommt ja theoretisch noch das 83x5 Mittelfeld und Donnerstag das Verteidiger Pack. Da sollten vl noch 200-300 mehr pro Karte drin sein. Zu gierig darf man nicht werden, aber viel sinken sollte es jetzt bis Freitag ja nicht können, sofern nicht zu viele groß investiert haben. Supply ist ja gerade keiner vorhanden alle warten mit dem Ziehen auf Freitag. Vor Freitag Abend muss ich aber raus, da wird dann alles wieder gut sinken und man sollte auch wieder gut rein können in was.

1500 pro Karte ist aber schon mal ganz gut und war ja das was ich minimum erwartet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ein bekannter hat sich knapp ~ 1150 Packs angespart nur für das TOTY. bin gespannt ob der einen ziehen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei den 83x10 hab ich jetzt die 40 überschritten. Alles was weniger als ein Prime Spieler Pack ist hab ich geöffnet um den Verein am Leben zu halten :D 250 sinds jetzt, dazu fast 2 Mio Coins. Bin also bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.