EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann den Link nicht öffnen.. 

und GZ zu Jay jay :love: 

Gestern Winter Wild Cart Crafter upgrade 14 mal gemacht.. Neuer(87) bekommen und angezeigt und dann steht links daneben Debinha(88) auch komisch :D .. Der Rest war bescheiden.. einen 83 IF auch bekommen aber insgesamt mau.

https://www.futbin.com/24/squad/1766188

Hat wer von euch Lloris gemacht? Ich weiß nicht ob es sich auszahlt so viel Futter für einen 91er Tormann zu verbrauchen. Ter Stegen 89 ist eigentlich ziemlich gut.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

https://www.futbin.com/24/squad/1766188

Hat wer von euch Lloris gemacht? Ich weiß nicht ob es sich auszahlt so viel Futter für einen 91er Tormann zu verbrauchen. Ter Stegen 89 ist eigentlich ziemlich gut.

des Team schaut aber schon sehr Bombe aus:super:

Musst echt berichten wie es läuft..und nicht gleich verzweifeln wen ein Spieler wie Jay Jay vl ned performt.  Glaube auch das du bei Anweisungen einiges rausholen wirst. Sollte aber jetzt ned belehrend klingen :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 36 Minuten:

des Team schaut aber schon sehr Bombe aus:super:

Musst echt berichten wie es läuft..und nicht gleich verzweifeln wen ein Spieler wie Jay Jay vl ned performt.  Glaube auch das du bei Anweisungen einiges rausholen wirst. Sollte aber jetzt ned belehrend klingen :D 

 

 

Jay-Jay spielt sich herausragend, habe nichts erwartet aber der ist echt sehr stark. Viel besser als früher seine Icon Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

https://www.futbin.com/24/squad/1766188

Hat wer von euch Lloris gemacht? Ich weiß nicht ob es sich auszahlt so viel Futter für einen 91er Tormann zu verbrauchen. Ter Stegen 89 ist eigentlich ziemlich gut.

Bin auch skeptisch, Tormänner sind so wechselhaft, auch wenn man die Kommentare durchliest, manchmal Weltklasse, manchmal nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich bleibe bei Ter Stegen, hat mir schon so oft den Arsch gerettet. 
Bei Schmeichel beiße ich mir soft die Zähne aus, was der bei den Gegner hält ist absurd.

Lloris hat mir heuer gar nicht gefallen, finde die Fußabwehr ist mMn wichtig und diese besitzt er nicht bei den Traits 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich spiel auch seit Beginn an Ter Stegen und bin vollkommen zufrieden. Merk auch (gefühlt) das erste Mal seit Jahren einen richtigen Unterschied.

Yashin, Maignan und Schmeichel sind bei den Gegner aber auch extrem unangenehm. Was die teilweise halten ist oag.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

meine excel-datei für rivals hat mich jetzt beim aufstieg in liga 7 noch nicht dort gesehen. das ligensystem habe ich zu beginn von ea fc 24 definitiv überprüft, aber kürzlich musste wohl was geändert werden. es gibt jetzt nämlich "nur" 100 stufen statt 102 bis elite und aus ligen 8 und 7 wurden zwei entfernt, dafür haben ligen 5 und 6 eine stufe ohne checkpoint dazubekommen. 

nicht, dass das was besonderes ist, aber ich finde es doch interessant, dass solche feinabstimmungen auch nach jahren von rivals noch gemacht werden. zu beginn wurde es häufiger angepasst, aber mit der zeit war es quasi eingefroren - bis vor kurzem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

meine excel-datei für rivals hat mich jetzt beim aufstieg in liga 7 noch nicht dort gesehen. das ligensystem habe ich zu beginn von ea fc 24 definitiv überprüft, aber kürzlich musste wohl was geändert werden. es gibt jetzt nämlich "nur" 100 stufen statt 102 bis elite und aus ligen 8 und 7 wurden zwei entfernt, dafür haben ligen 5 und 6 eine stufe ohne checkpoint dazubekommen. 

nicht, dass das was besonderes ist, aber ich finde es doch interessant, dass solche feinabstimmungen auch nach jahren von rivals noch gemacht werden. zu beginn wurde es häufiger angepasst, aber mit der zeit war es quasi eingefroren - bis vor kurzem. 

Die Stufen sind fix? 

Theoretisch müsste die Stufen mit der Spieleranzahl wachsen bzw. schrumpfen :ratlos:

Beispiel Fifa23 das spielen sicher nicht mehr soviele, da wären doch 100 Stufen zuviel oder denk ich falsch 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Die Stufen sind fix? 

Theoretisch müsste die Stufen mit der Spieleranzahl wachsen bzw. schrumpfen :ratlos:

Beispiel Fifa23 das spielen sicher nicht mehr soviele, da wären doch 100 Stufen zuviel oder denk ich falsch 😅

ist mir jetzt zu viel arbeit, dass ich deswegen extra fifa 23 neu installiere. :davinci: und ich habe nie einen älteren teil gespielt, wenn ein neuer rauskam. aber änderungen des systems während des "aktiven jahrs" einer ausgabe waren bisher selten, nachdem es sich mit der einführung von rivals natürlich erst finden musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 35 Minuten:

ist mir jetzt zu viel arbeit, dass ich deswegen extra fifa 23 neu installiere. :davinci: und ich habe nie einen älteren teil gespielt, wenn ein neuer rauskam. aber änderungen des systems während des "aktiven jahrs" einer ausgabe waren bisher selten, nachdem es sich mit der einführung von rivals natürlich erst finden musste. 

Früher war das logischer mit den Ligen, da hast gewusst was man braucht, um aufzusteigen bzw. um die Liga zu halten. Da waren so auch die Spiele gegen die Computer (Squad Battles) interessanter, mit vorgegebenen Schwierigkeitsgrad. Bist in Liga1 aufgestiegen hast schon ein paar Match auf Legende bestehen müssen. 

Problem dabei war, dass da viele gute Spieler gern abgestiegen, um unten billig gewinnen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe diese Woche auch die erste WL seit Weihnachten gespielt, weil ich in den vergangenen Wochen leider keine Zeit hatte. Ich habe endlich Eusebio abgeschlossen und den 93er Alaba getestet. Alaba hat mir leider nicht so gut gefallen. Er ist imo körperlich zu schwach für die IV oder das ZDM. Als LV ist er zu langsam und im ZM habe ich Zidane. Ich werde ihn wohl ab sofort gelegentlich von der Bank bringen. Eusebio ist eine fast perfekte Stürmerkarte. Sein einziges Manko sind für mich die 4* Skills weil der (reverse) Elastico heuer einer meiner Lieblingstricks ist. 

Da ich Eusebio nun fertig habe, fange ich jetzt an die Packs für*s TOTY zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

von 1-6 auf 11-7 :betrunken:

ich werd jetzt auch mit pack sammeln anfangen. evtl geht sichs auch noch aus mit der season aber 16k xp in 10 tagen könnt zach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.