EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

geh widerstehen bringt gar nix :D machs und irgendwann wirds gut sein - so wie bei mir mit Best und Gullit

Ich hab am Anfang ja Zico gezogen und darf dementsprechend nichts mehr ziehen bis EA FC 25. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb am 6.1.2024 um 23:58 :

Hab ich aber keine Lust zu andere Spieler einzubauen. Selbst Puskas stört mich :D . Ich spiele damit halt auch besser weil ich die Spieler mehr "fühle". Klingt zwar komisch aber ist so.

ich verstehe dich zu 150%.. So geht es mir gefühlt ewig aber der unterschied zu dir puntko Skill level muss ja Dimensionen betragen.

Also um es nicht komisch zu schreiben und einfach zu bleiben.. Würde gerne mit dir mal zocken..ungehalten, spaß und völliger Zerstörung die ich natürlich verhindern möchte :D .

Man lernt von den besten und deswegen wüde ich mich freuen.

Ahja wegen der Icons Sager gegen Profis - Habe mal aus Langeweile und weils mir angezeigt wurde mal partien angesehen. Anscheinend gabs da so ein Limit was das Team kosten darf. Sah interresant aus wie aufeinmal Icons auftauchten wie Sol Campbell, Die Japanerin und Veron.

 

quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab am Anfang ja Zico gezogen und darf dementsprechend nichts mehr ziehen bis EA FC 25. :D

Ich glaube bis EA > Fifa wieder umbenennt oder EA FC 2034 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb am 6.1.2024 um 22:41 :

19-1 wurde es am Ende und das obwohl ich in der IV 3 verschiedene Evolution Spieler gespielt habe. Hab jetzt Valentini, Figal und Bentaberry fertig. Immerhin mit dem RIV jetzt einen richtig schnellen IV. Bentaberry daneben kann ich hoffentlich noch mehr pushen. Barrios links ist der einzige der bisschen Schwierigkeiten hat, finde meinen 85er Pato Rodriguez deutlich besser und wechsel den meist ein. Fernandez und Barco sind Offensiv richtig krass. 

Screenshot_20240106_223145_Companion.jpg

Screenshot_20240106_224108_Companion.jpg

Hurtado.. Wie kommt man auf so einen Spieler :D 

Fan oder einfach so einen ausgesucht? Des interessiert mich dann doch. Das mit den River Plate Spieler schockt mich aber bei dir auch sehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Icon SBC braucht ca. 10 88er Karten. Im Verein habe ich nur 8 die ich entbehren kann. Da muss ich gut Abwegen ob sich das auszahlt. Theoretisch müsste ich zwei 88er dazu kaufen. Wenn ich dann nur Müll ziehe wäre das ein saftiger Reinfall. :D

Ich entscheide das am Abend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 42 Minuten:

Die Icon SBC braucht ca. 10 88er Karten. Im Verein habe ich nur 8 die ich entbehren kann. Da muss ich gut Abwegen ob sich das auszahlt. Theoretisch müsste ich zwei 88er dazu kaufen. Wenn ich dann nur Müll ziehe wäre das ein saftiger Reinfall. :D

Ich entscheide das am Abend. :D

wir warten auf dein Bild vom Pick :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Matze schrieb vor einer Stunde:

wir warten auf dein Bild vom Pick :augenbrauen: 

Ich tippe auf Gullit... 

Wollte eigentlich was anderes schreiben aber mein Gefühl sagt mir es wird was großes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Icon Pack:

Kaka 89
Vidic 87
Eto 89

Verein leer was hochwertige Spieler betrifft. Bin trotzdem zufrieden, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte. :D 

Mehr erhofft? :fuckthat:

Eto'o ist richtig stark und Kaka auch mehr als spielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mehr erhofft? :fuckthat:

Eto'o ist richtig stark und Kaka auch mehr als spielbar.

Kaka ist leider nur ZOM, hat mir im Draft nicht gefallen. Eto'o passt eh :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Icon Pack:

Kaka 89
Vidic 87
Eto 89

Verein leer was hochwertige Spieler betrifft. Bin trotzdem zufrieden, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte. :D 

Eto'o ist sicher richtig geil

Müsste sich ähnlich gut spielen wie Butra 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 12 Stunden:

Hurtado.. Wie kommt man auf so einen Spieler :D 

Fan oder einfach so einen ausgesucht? Des interessiert mich dann doch. Das mit den River Plate Spieler schockt mich aber bei dir auch sehr :=

Barco hat mir mal einen großen Wettgewinn gebracht. :D Zudem ist er ein super Kicker muss man neidlos anerkennen. Armani hat Boca zum Meister gemacht und Casco ist seit dem Zanetti Pull eh wieder raus. Mammana hat halt einfach eine kranke Karte und ist eigentlich bei River eh unbedeutend. :D

Ich hab aber mit Fabra, Valentini und Figal 3 Boca Leute in der Evolution , aber alle sind noch nicht stark genug. Leider aber mit Aliendro und Solari auch 2x River. :D

Zu Hurtado . Ich bin ja Datenscout bei Transfermarkt deshalb hab ich mit einigen Spielern Kontakt, er ist einer davon. Hätte aber nicht gedacht das die Karte sich wirklich gut spielen lässt. Ist einer der wenigen der auch immer durch spielt. Hat eben 91 Stamina und diesen Unerbittlich Spielstil. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Icon Pack:

Kaka 89
Vidic 87
Eto 89

Verein leer was hochwertige Spieler betrifft. Bin trotzdem zufrieden, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte. :D 

Jammern auf hohem Niveau, ich hätte sogar Vidic genommen. Meine 3 Picks die ich bis dato gemacht habe waren alle zum vergessen und landeten in SBC's

Eto spielt sich super, hatten den selbst mal im Draft. 

Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden:

Eto'o ist sicher richtig geil

Müsste sich ähnlich gut spielen wie Butra 

Eto'o spielt sich eher wie Eusebio.

Butra ist viel wendiger und quirliger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.