Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

Posting-Pate

Hosiner sollte die YVs zum Titel schießen, sonst haben wir nächstes Jahr kein Team in der 2. Liga. Stripfing wird - wenn sich da nicht massiv was im Zentrum ändert - keine Chance in der Liga haben. Vor allem mit Rakowitz im Sturm geht nichts durch die Mitte. Und nur Pazourek/Kreiker am Flügel schicken bringt wenig, wenn im Strafraum dann nur ein Offensiver steht. Das wird genauso viel auf Zufall und Glück gehofft wie bei den Violets in den letzten beiden Jahren. Einen kontrollierten Spielaufbau kann man lange suchen. 

Zu unseren Burschen:

Kreiker, Kopp und Schmelzer solide. Vor allem Schmelzer macht seine Sache in der LIV als gelernter ZM ganz gut. Pazourek mal wieder stark, vor allem auch physisch auf Bundesliga-Niveau. Die letzten Spiele auch offensiv besser dabei, defensiv ist das Stellungsspiel noch ausbaufähig. Wels mal wieder bemüht aber unglücklich - unnötige Fehlpässe und Ausrutscher. Der braucht noch ein bisschen, aber langfristig wird er noch Spaß machen.

Haubenwallner find ich interessant. Hat bisher erst 11 Spiele in der 2. Liga gemacht - und davon nur 4 von Beginn an und jeweils bei Teams, die offensiv eher wenig zusammenbringen. Deshalb ist die Bewertung natürlich schwer, wirkt manchmal bisserl hektisch und potschert wenn er angespielt wird und hatte wenige Torchancen, weshalb man auch die Abschlussqualität nicht bewerten kann (das Tor im Cup war aber ganz gut). Aber ich würde sehr gerne sehen, wie er in einer funktionierenden Offensive performed. Ich möchte wirklich nicht einen auf Rapid-ASB machen und einen Burschen aus dem Nichts in den Himmel loben. ABER: rein physisch könnte er aus meiner Sicht genau die Art von Spieler sein, die bei einer guten Entwicklung auch mal wirklich viel Geld reinbringen können. Die Kombination aus Schnelligkeit und Kraft hab bei uns schon lange nicht mehr gesehen und könnte, wenn er sich gut entwickelt endlich mal ein Spieler sein, der für andere Vereine und Ligen interessant ist - eben Emegha, Hojlund, Sesko usw. Wie gesagt, vielleicht kann er nichts außer rennen und wird auch nie was anderes lernen - das weiß ich natürlich nicht. Er ist auch schon 20 und natürlich deutlich unter dem Niveau der oben genannten, als die in Österreich begonnen haben. Aber die physischen Attribute bringt er schonmal mit, vielleicht entwickelt er die anderen ja auch noch bzw. bekommt die Chance, sie mal im Spiel zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wels auf der Bank beim heutigen Heimspiel gegen Ried. Pazourek, Kreiker und andere von Amfamg an. Daweil 1:0 Führung. Viel hab ich dank der depperten Konferenz aber noch nicht gesehen, Kommentator sagt zumindest, dass die Führung verdient ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kehnceh schrieb vor 13 Minuten:

Wels auf der Bank beim heutigen Heimspiel gegen Ried. Pazourek, Kreiker und andere von Amfamg an. Daweil 1:0 Führung. Viel hab ich dank der depperten Konferenz aber noch nicht gesehen, Kommentator sagt zumindest, dass die Führung verdient ist.

Wieso Konferenz? Ich habs auf laola1 als ein Spiel :confused:

Oder ich war nur zu kurz dabei, und hatte Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.