Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kooperationsverein Stripfing setzt sich in der ersten Cuprunde mit 3:1 gegen Oberwart durch.
Neben dem eingewechselten Torschützen zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung der Stripfinger, Lukas Haubenwallner waren Luca Pazourek, Florian Kopp, Timo Schmelzer , Dario Kreiker und Denis Dizdarevic in der Startelf im Einsatz 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde:

Kooperationsverein Stripfing setzt sich in der ersten Cuprunde mit 3:1 gegen Oberwart durch.
Neben dem eingewechselten Torschützen zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung der Stripfinger, Lukas Haubenwallner waren Luca Pazourek, Florian Kopp, Timo Schmelzer , Dario Kreiker und Denis Dizdarevic in der Startelf im Einsatz 

War lange Zeit etwas mühsam, in der 2. Hz und vor allem zum Schluss war Stripfing die klar bessere Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem ersten Pflichtspiel im Cup müsste der Kader bzw. die Kooperationsspieler jetzt ja fix sein. Sind es jetzt insgesamt wirklich 12? Also die zu Beginn der Kooperation kommunizierten Kreiker, Conde, Radonjic, Ivkić, Polz, Schmelzer, Safin, Dizdarević, Haubenwaller, Au Yeong und dann noch Kopp und Pazourek, die ja im Cup gespielt haben. Alle 12 Kooperationsspieler, oder manche davon fix verliehen? Hat da jemand Infos?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 35 Minuten:

Bis auf Pazourek wird ja im Normalfall niemand der genannten heuer für die KM in Frage kommen...wäre daher sinnvoll wenn alle einfach verliehen wurden...

Warum genau wäre das sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
16 minutes ago, J.E said:

Warum genau wäre das sinnvoll?

Weil die ziemlich sicher eh nicht oben spielen werden, und dann muss die Austria keine Ausgleichszahlung an Stripfing verrichten für die fehlende Zahlung wegen zu vieler Leihspieler oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 46 Minuten:

Weil die ziemlich sicher eh nicht oben spielen werden, und dann muss die Austria keine Ausgleichszahlung an Stripfing verrichten für die fehlende Zahlung wegen zu vieler Leihspieler oder ähnliches

Das muss tatsächlich Austria zahlen? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
11 minutes ago, J.E said:

Das muss tatsächlich Austria zahlen? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. 

Stripfing bekommt dann weniger Geld...ich sagte ja dass es sein kann, dass wir das dann ausgleichen müssen oder ähnliches. Stripfing macht die Koop ja nd weil sie alle Veilchen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Viola1220 schrieb vor 38 Minuten:

 Stripfing macht die Koop ja nd weil sie alle Veilchen sind

Nein, aber weil sie sich die Lizenz erwurschteln wollten.
 

Das muss man ihnen nicht noch bezahlen, auch wenn JW sich seinerseits die 3-Ligen Strategie erwurschtel wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Kitsis said:

Nein, aber weil sie sich die Lizenz erwurschteln wollten.
 

Das muss man ihnen nicht noch bezahlen, auch wenn JW sich seinerseits die 3-Ligen Strategie erwurschtel wollte. 

Bei der Lizenzfrage ging es ums Stadion? Sie spielen aber nicht bei uns sondern beim FAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich Nachwuchsspieler, die ich in der KM nicht brauche, für eine Saison verleihe und Stripfing deshalb mehr Geld von der Liga bekommt, dann melde ich sie ja nicht als Kooperationsspieler an und verzichte darauf. 

Eher würde ich mir mit Stripfing das finanzielle Delta brüderlich teilen und eine passende Leihgebühr auszahlen lassen. 

Win FAK, Win Stripfing :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.