Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden:

mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. 

natürlich ... neben den Reisekosten, kostet der Spielbetrieb in der Akademie vmtl nur einen Bruchteil (Licht/Strom, deutlich weniger Security, ..)
und zusätzlich noch a deutlich bessere Kantine :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 30 Minuten:

natürlich ... neben den Reisekosten, kostet der Spielbetrieb in der Akademie vmtl nur einen Bruchteil (Licht/Strom, deutlich weniger Security, ..)
und zusätzlich noch a deutlich bessere Kantine :=

Es weiß niemand, was uns Stripfing kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Wir werden damit sicher genau so Verlust machen wie mit dem Gala-Spiel, das ja auch 6-stellige Summen gekostet hat... 

Du vergisst allerdings die Einnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheRealScotty schrieb vor 11 Minuten:

Lt. aktuellen Stand: "nichts" 

Wir zahlen nur unsere Spieler

Wäre noch interessant zu wissen, ob tatsächlich alle zehn Spieler "Kooperationsspieler" sind oder manche davon fix nach Stripfing verliehen wurden. Wenn wir wirklich alle als Kooperationsspieler haben entfällt ja der Bewerbszuschuss - den wir dann vielleicht ersetzt hätten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde:

Lt. aktuellen Stand: "nichts" 

Wir zahlen nur unsere Spieler

Ich nehme an, du meinst, dass wir nach aktuellem Stand der Dinge nichts an Stripfing zahlen. Das mag stimmen, greift aber viel zu kurz. Wir stellen gewiss die Trainingsplätze zur Verfügung und werden wohl Ressourcen in unbekannter Höhe für den Aufbau von Strukturen, Überwachung, Trainingssteuerung, med. Betreuung, etc pp verwenden müssen und Kosten der YV in der RLO haben. Wenn wir einfach unsere größten Talente zu Stripfing schicken, wäre das Projekt ja blanker Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Ich nehme an, du meinst, dass wir nach aktuellem Stand der Dinge nichts an Stripfing zahlen. Das mag stimmen, greift aber viel zu kurz. Wir stellen gewiss die Trainingsplätze zur Verfügung und werden wohl Ressourcen in unbekannter Höhe für den Aufbau von Strukturen, Überwachung, Trainingssteuerung, med. Betreuung, etc pp verwenden müssen und Kosten der YV in der RLO haben. Wenn wir einfach unsere größten Talente zu Stripfing schicken, wäre das Projekt ja blanker Irrsinn.

wahrscheinlich bekommen wir noch Miete für die Trainingsplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Ich nehme an, du meinst, dass wir nach aktuellem Stand der Dinge nichts an Stripfing zahlen. Das mag stimmen, greift aber viel zu kurz. Wir stellen gewiss die Trainingsplätze zur Verfügung und werden wohl Ressourcen in unbekannter Höhe für den Aufbau von Strukturen, Überwachung, Trainingssteuerung, med. Betreuung, etc pp verwenden müssen und Kosten der YV in der RLO haben. Wenn wir einfach unsere größten Talente zu Stripfing schicken, wäre das Projekt ja blanker Irrsinn.

Die Trainingsplatzsteuerung/Einteilung wird ein wenig komplizierter weil eine (fremde) Mannschaft zusätzlich bei uns trainiert. Dass unsere 10 Spieler beobachtet und betreut werden müssen ist richtig. Das kostet  zusätzliche Leute. Ansonsten bleibt der Verein Strimpfing ja selbstständig und trägt wahrscheinlich alle  Kosten die über die Erhaltung der Trainingsplätze, die Bezahlung unserer Spieler und Betreuer hinaus gehen, denke ich. Das ist jetzt reine Vermutung und ich hoffe, dass wir von unserem Verein bald eine diesbezügliche Darstellung bekommen. Was ich mich frage ist, woher hat Kirisits so viel Geld und warum tut er sich das an? 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Das ist jetzt reine Vermutung und ich hoffe, dass wir von unserem Verein bald eine diesbezügliche Darstellung bekommen.

Sicherlich genauso detailliert wie wir erfahren haben was das Stadion gekostet und warum wir trotzdem 70 Mio FK haben obwohl der neue VIP so viel bringt usw. Unser Verein ist für vieles bekannt, Translarenz gehört sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Und der Ticker, ist/war wohl auf öfb tv

 

Haubenwaller benötigt 4 Minuten für ein Tor.

 

Oberwart-Gegentor vom guten Herrn Farkas, dem Geist unzähliger Transferthreads bei uns…

 

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Liveticker/3385456/?SV-Kloecher-Bau-Oberwart-vs-Stripfing

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online