Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

Posting-Maschine
johnfive schrieb vor 1 Minute:

heute? heute ist das mas aller dinge? 

 

dann bitte sofort beenden die geschichte. 

oder du betrachtest es über die saison gesehen. 

wie ich bereits geschrieben habe, kurzsichtig.

Wieso beenden, ist ja nur eine Diskussion. Ich meine nur, win:win ist etwas übertrieben, letztes Jahr konnten jede Woche 11+ Spieler unter eigener Steuerung Erfahrung sammeln, jetzt schaut das anders aus. Das wird die Entwicklung nicht verbessern - ob es finanziell so besser ist wird man schwer feststellen können, billiger ist es wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

3:1 mit 5 Spielern von uns....

Du meinst weil ich mich bei der Nachwuchsförderung nicht auskenne? :)

3 davon haben 15 Min gespielt, das ist eher kein Gewinn gegenüber dem letzten Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb Gerade eben:

3 davon haben 15 Min gespielt, das ist eher kein Gewinn gegenüber dem letzten Jahr. 

gut, letztens jahr haben 11-15 spieler jede woche 2. liga gespielt, wie viele davon spielen heuer in der KM?  

ich denke du überschätzt den output selbst im best case szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
johnfive schrieb Gerade eben:

gut, letztens jahr haben 11-15 spieler jede woche 2. liga gespielt, wie viele davon spielen heuer in der KM?  

ich denke du überschätzt den output selbst im best case szenario

Ich überschätze gar nichts, im Gegenteil kritisiere ich die Qualität des Nachwuchs - aber das ust eine andere Duskussion, hier gehts ums Ausbildungskonzept. Wenn man sowieso weiß, dass es keiner schafft, spare ich mir die ganze Kooperation, Pazourek und Wels kann man auch bei den YV spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

3 davon haben 15 Min gespielt, das ist eher kein Gewinn gegenüber dem letzten Jahr. 

Ah geh, hast du nicht mitbekommen dass wir abgestiegen sind und wenig Geld für die Akademie haben? Gilt auch für den Wurzelsepp: Was wären eure Vorschläge? Wie sollte man den Nachwuchs heran bringen und in welcher Liga?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ah geh, hast du nicht mitbekommen dass wir abgestiegen sind und wenig Geld für die Akademie haben? Gilt auch für den Wurzelsepp: Was wären eure Vorschläge? Wie sollte man den Nachwuchs heran bringen und in welcher Liga?  

Es wurde durch den, zum Teil gewollten, Abstieg in die Rlo freigespielt. Und jetzt ist das Geld für die Akademie auch schon zu knapp? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wo?

Laola!

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde durch den, zum Teil gewollten, Abstieg in die Rlo freigespielt. Und jetzt ist das Geld für die Akademie auch schon zu knapp? 

Meist du das jetzt ernst? Dann ist die Diskussion zu Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ah geh, hast du nicht mitbekommen dass wir abgestiegen sind und wenig Geld für die Akademie haben? Gilt auch für den Wurzelsepp: Was wären eure Vorschläge? Wie sollte man den Nachwuchs heran bringen und in welcher Liga?  

Ich habe nur gemeint, dass es keine win:win Situation ist - das mit dem Geld sollte man einmal durchrechnen, denn langsamere Entwicklung von Spielern kostet auch etwas - , allerings ist es eh recht egal, wenn man die aktuellen Leistungen der Spieler anschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.