Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Jessas, der nachhaltig gewachsene und mit viel regionalem Herzblut tief verwurzelte Dorfklub, wird jetzt von uns mutwillig zerstört. Ein Jammer.

:D

Stripfing ist die TSG Hoffenheim der niederösterreichischen Dorfklubs. Wenns die einmal zerreißt, interessierts auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es  großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is.

Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere.

Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen.

Du hast vollkommen recht.

@TorpedoPeda, da hat einer an der Silikatfarb genascht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es  großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is.

Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere.

Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen.

Du hast vollkommen recht.

🤣🤣🤣

Ich hoffe, dass ist satirisch gemeint. Die Identität haben die schon vor Jahren verloren. Oder nie gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-verbesserungsbedarf---so-funktioniert-das-violette-stripfing/

Ganz normale Partnerschaft, völlig unabhängiger Verein...

Wir brauchen uns über das Lieferung Konstrukt wirklich nicht mehr aufregen. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 20 Minuten:

Wir brauchen uns über das Lieferung Konstrukt wirklich nicht mehr aufregen. 

Doch. Mehr als OK, dass wir die Möglichkeiten auch nutzen.

Nicht nur am Schädel scheissen lassen sondern, die Lücken auch selbst ausnutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

Doch. Mehr als OK, dass wir die Möglichkeiten auch nutzen.

Nicht nur am Schädel scheissen lassen sondern, die Lücken auch selbst ausnutzen. 

Wir scheißen uns doch selbst am Schädel mit der schwachen YV Leistung - aber bei uns sind ja immer die anderen Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 38 Minuten:

Wir scheißen uns doch selbst am Schädel mit der schwachen YV Leistung - aber bei uns sind ja immer die anderen Schuld. 

Ich glaub beim Verein würden alle eine externe Expertise hören wollen, wo die Probleme, die letzten Jahre waren? Wenn du die Entwicklung der YV so detailiert beobachtet hast, schreib bitte ne Msil an die Verantwortlichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaub beim Verein würden alle eine externe Expertise hören wollen, wo die Probleme, die letzten Jahre waren? Wenn du die Entwicklung der YV so detailiert beobachtet hast, schreib bitte ne Msil an die Verantwortlichen 

Da glaube ich eher, dass so eine Expertise nicht als solche anerkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. 

Fahrtspesen erspart es sicher. Aber es geht ja nicht um Kohle allein, sondern darum, unsere Talente bestmöglich auszubilden, ohne großen Aufwand zu leisten. Wieviel man eingespart hat wird man im Herbst 24 wissen. Zumindest wenn es eine genaue Analyse geben wird. Mir scheint dieser Weg richtig nachdem man es sportlich in der letzten Zeit eh nicht schaffte, die Liga zu halten. Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder absteigen werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten:

mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir zum Aufbau des Farmteams zunächst mehr Geld brauchen, dafür mit der Truppe aber gleich wieder absteigen, scheint gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheRealScotty schrieb vor 4 Stunden:

@TorpedoPeda, da hat einer an der Silikatfarb genascht... 

ja wieder mal

Viereee schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-verbesserungsbedarf---so-funktioniert-das-violette-stripfing/

Ganz normale Partnerschaft, völlig unabhängiger Verein...

Wir brauchen uns über das Lieferung Konstrukt wirklich nicht mehr aufregen. 

Tut das jemand?

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. 

öhm ja? alleine die Reisekosten sind jz auf ein Minimum geschrumpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.