Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich, das liegt wohl in der Natur dieser Kooperationen und der angeschlossenen „Kantine-Intrigen“ von Alteingesessenen. Eben eigentlich in der Sache per se, der Veränderung.

Mit Veränderung kennt sich Herr K. definitiv aus. Grün, blau-gelb, schwarz-weiß, violett - who cares.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor einer Stunde:

Schätze das Potential für Chaos hoch ein.

Das scheint so zu sein. Wobei uns ein Chaos auf organisatorischer Ebene relativ egal sein kann,  so lange unsere Talente auf hohem Niveau trainieren und spielen können - und das ist zweifellos gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So Dinge wie Stripfing sind sowieso nix für die Zeit. Der Klub mit den Strukturen hat eigentlich über der Gebietsliga nix verloren. Irgendein wahnsinniger Investor glaubt halt dort einen Profiklub aufzubauen, dem österreichischen Fußball wäre mehr geholfen so Leut Sponsorn die Nachwuchsabteilungen der Großklubs, oder halt Vereine in Gegenden wo es auch Menschen gibt (Wr. Neustadt, Admira) und nicht so eine Wohnsiedlung mit Ortsschild.

Wir nehmen halt die Situation mit und parken dort mal eine Saison oder mehr unsere Talente und ist auch nicht weit weg von Wien. Der Rest kann uns wuascht sein, obs die Bude in ein paar Saisonen zerreißt. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
systemoverload schrieb vor 7 Stunden:

So Dinge wie Stripfing sind sowieso nix für die Zeit. Der Klub mit den Strukturen hat eigentlich über der Gebietsliga nix verloren. Irgendein wahnsinniger Investor glaubt halt dort einen Profiklub aufzubauen, dem österreichischen Fußball wäre mehr geholfen so Leut Sponsorn die Nachwuchsabteilungen der Großklubs, oder halt Vereine in Gegenden wo es auch Menschen gibt (Wr. Neustadt, Admira) und nicht so eine Wohnsiedlung mit Ortsschild.

Wir nehmen halt die Situation mit und parken dort mal eine Saison oder mehr unsere Talente und ist auch nicht weit weg von Wien. Der Rest kann uns wuascht sein, obs die Bude in ein paar Saisonen zerreißt. 

Die trainieren auf unseren Plätzen ...nach abstieg der yv eine ideale lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb am 16.7.2023 um 10:14 :

Diese Kooperation war von Anfang an peinlich und einer Austria unwürdig

1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es  großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is.

Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere.

Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen.

Du hast vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es  großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is.

Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere.

Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen.

Du hast vollkommen recht.

Jessas, der nachhaltig gewachsene und mit viel regionalem Herzblut tief verwurzelte Dorfklub, wird jetzt von uns mutwillig zerstört. Ein Jammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es  großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is.

Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere.

Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen.

Du hast vollkommen recht.

:laugh: :laugh:

Das Satireschild vergessen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.