fis ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Natürlich, das liegt wohl in der Natur dieser Kooperationen und der angeschlossenen „Kantine-Intrigen“ von Alteingesessenen. Eben eigentlich in der Sache per se, der Veränderung. Mit Veränderung kennt sich Herr K. definitiv aus. Grün, blau-gelb, schwarz-weiß, violett - who cares. bearbeitet 16. Juli 2023 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 fis schrieb vor 17 Minuten: Mit Veränderung kennt sich Herr K. definitiv aus. Grün, blau-gelb, schwarz-weiß, violett - who cares. Und überall wie die Axt im Wald, die Leute verlassen die Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2023 fis schrieb vor einer Stunde: Schätze das Potential für Chaos hoch ein. Das scheint so zu sein. Wobei uns ein Chaos auf organisatorischer Ebene relativ egal sein kann, so lange unsere Talente auf hohem Niveau trainieren und spielen können - und das ist zweifellos gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) So Dinge wie Stripfing sind sowieso nix für die Zeit. Der Klub mit den Strukturen hat eigentlich über der Gebietsliga nix verloren. Irgendein wahnsinniger Investor glaubt halt dort einen Profiklub aufzubauen, dem österreichischen Fußball wäre mehr geholfen so Leut Sponsorn die Nachwuchsabteilungen der Großklubs, oder halt Vereine in Gegenden wo es auch Menschen gibt (Wr. Neustadt, Admira) und nicht so eine Wohnsiedlung mit Ortsschild. Wir nehmen halt die Situation mit und parken dort mal eine Saison oder mehr unsere Talente und ist auch nicht weit weg von Wien. Der Rest kann uns wuascht sein, obs die Bude in ein paar Saisonen zerreißt. bearbeitet 16. Juli 2023 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2023 Ofcarevic und Schuller werden nicht nachbesetzt. Heißt die Lücke die sie hinterlassen ersetzt sie vollständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 7 Stunden: So Dinge wie Stripfing sind sowieso nix für die Zeit. Der Klub mit den Strukturen hat eigentlich über der Gebietsliga nix verloren. Irgendein wahnsinniger Investor glaubt halt dort einen Profiklub aufzubauen, dem österreichischen Fußball wäre mehr geholfen so Leut Sponsorn die Nachwuchsabteilungen der Großklubs, oder halt Vereine in Gegenden wo es auch Menschen gibt (Wr. Neustadt, Admira) und nicht so eine Wohnsiedlung mit Ortsschild. Wir nehmen halt die Situation mit und parken dort mal eine Saison oder mehr unsere Talente und ist auch nicht weit weg von Wien. Der Rest kann uns wuascht sein, obs die Bude in ein paar Saisonen zerreißt. Die trainieren auf unseren Plätzen ...nach abstieg der yv eine ideale lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Trotz Puma und 11Teamsports kein schlechtes Design. Hat Ausweichtrikot-Charakter. bearbeitet 20. Juli 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2023 Also das is wirklich sehr frech. Wenn die wenigstens in unterschiedlichen Ligen wären... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Also das is wirklich sehr frech. Wenn die wenigstens in unterschiedlichen Ligen wären... Oder auf unterschiedlichen Plätzen spielen würden.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2023 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2023 Tausendmal besser Wienerwald, als Wien Energie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 Viereee schrieb am 16.7.2023 um 10:14 : Diese Kooperation war von Anfang an peinlich und einer Austria unwürdig 1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is. Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere. Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen. Du hast vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: 1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is. Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere. Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen. Du hast vollkommen recht. Jessas, der nachhaltig gewachsene und mit viel regionalem Herzblut tief verwurzelte Dorfklub, wird jetzt von uns mutwillig zerstört. Ein Jammer. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: 1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is. Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere. Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen. Du hast vollkommen recht. Das Satireschild vergessen, richtig? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts