Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Zündler
Gurgaon schrieb vor 41 Minuten:

Entweder mind. 3-4 jahre einen super spieler im kader oder den ersten 10+ mio transfer....so er gesund bleibt, kann es in dem fall keine alternativen geben...

Wenn man da dann in zukunft bei 3 oder 4 mio wieder einknickt, dann ist endgültig hopfen und malz verloren

Ich würde noch bisserl abwarten. Ja, er ist sehr gut unterwegs, aber über eine ganze Saison, vor allem wenn sich auch die Gegner drauf einstellen, wird es auch für ihn nicht leichter. Dann muss er fit bleiben obendrein. Also das kann mMn. noch in jede Richtung gehen, aber der Start ist vielversprechend.

chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Der Pass auf Burgi und dessen Querpass zum 2:0 kam von Seidl oder?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Ich würde noch bisserl abwarten. Ja, er ist sehr gut unterwegs, aber über eine ganze Saison, vor allem wenn sich auch die Gegner drauf einstellen, wird es auch für ihn nicht leichter. Dann muss er fit bleiben obendrein. Also das kann mMn. noch in jede Richtung gehen, aber der Start ist vielversprechend.

Absolut richtig. Wobei der Junge einfach einen enormen Willen hat. Meine Holde kommt aus Kuchl. Ein paar ihrer Verwandten kennen den Buam und der wollte nie was anderes machen. Nach dem aus in der Aka hat er den Weg über den Heimatverein gewählt und sich wie grüll nach oben gearbeitet Schritt für Schritt. Er passt sich schnell an. Alleine die Lernkurve von letzter Woche (Debüt im EC) und gestern war enorm. Ich traue mich fast zu Wetten, dass er Zuhause gegen Florenz bei weitem nicht so stark spielen wird, wie im Rückspiel. Der kann gut mit neuem umgehen und sich anpassen. Wir du sagst. Fit bleiben und dran bleiben. Der Weg stimmt. Ich sehe da vor allem körperlich auch noch enorm Luft nach oben.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Von einem 10 Millionen Transfer ist er und wir weit entfernt.

Natürlich sieht das bis jetzt sehr gut aus und es ist wunderbar dem Buam zuzusehen wie er das Spiel schnell macht, lenkt und Verantwortung übernimmt - am Boden bleiben sollten wir und er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Ist Seidl eigentlich in Deutschland geboren ? Auffällig, dass nirgends steht wo er goboren wurde.

was ist daran "auffällig" ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

was ist daran "auffällig" ? 

Ich dachte sowas steht in Wiki immer dabei, aber du hast recht, bei Strunz steht es z.b auch nicht, bei Burgstaller schon.

Vielleicht ist es eh modern auf den Geburtsort zu pfeiffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb vor 16 Minuten:

Ich dachte sowas steht in Wiki immer dabei, aber du hast recht, bei Strunz steht es z.b auch nicht, bei Burgstaller schon.

Vielleicht ist es eh modern auf den Geburtsort zu pfeiffen. 

gut Burgi kann seine Wurzeln auch nur schwer verstecken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Stunden:

da hatten wir echt glück, das sturm zu lange gezögert hat, bin echt froh dass er bei uns gelandet ist

Eigentlich eine win-win-win Situation für eh alle. Bei Sturm hätte er Kiteishvili und Horvat vor sich, die halt ungleich stärkere Konkurrenten sind als Greil. Seidl bekommt die Spielzeit die er braucht, Rapid einen fantastischen 10er und Sturm hat nicht noch einen sehr guten Spieler auf einer Position die eh schon überbesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 46 Minuten:

Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Von einem 10 Millionen Transfer ist er und wir weit entfernt.

Natürlich sieht das bis jetzt sehr gut aus und es ist wunderbar dem Buam zuzusehen wie er das Spiel schnell macht, lenkt und Verantwortung übernimmt - am Boden bleiben sollten wir und er trotzdem.

Sehe ich genauso. 10 Mio. wirds schon alleine wegen seiner Nationalität, Position und der Vita kaum spielen. In Österreich machst eher mit Legionären am Flügel und im Sturm das grosse Geld.

Wir sollten uns freuen, dass wir einen derart geilen Kicker im Kader haben und sollten uns keine grossen Gedanken wegen einer möglichen Ablösesumme machen. Wenn wir weiterhin junge Spieler aus den Top Nationen holen und ihnen 4 Jahres Verträge geben, sollten Ablösesummen in diesen Regionen ohnehin bald von selbst kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten:

Mein Liebling und Vorbild war Dejan Savicevic...der Kerl ist absolut in dieser Liga....am Sonntag wünsch ich ihm trotzdem einen sportlichen schlechten Tag :)

also ich finde seidl auch extrem gut aber ihn mi savicevic zu vergleichen ist schon sehr amüsant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag