MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 07:15 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Also der Klassiker? Austria like halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:30 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: 1 Jahr noch Vertrag. Das heißt er wird heuer explodieren, damit er dann ablösefrei woanders hingehen kann und das Jahr darauf um 3-4 Mio. ins Ausland verkauft wird. Bled für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 07:41 Der wird im IV behandelt, als würde er ein Riesen Star sein. Kann mir kaum vorstellen, dass er nochmals verlängert wird. Er hat mich bisher noch null überzeugt, und wenn man seine Einsatzzeiten sieht (außer bei Stripfing) dann sagt das alles. Vielleicht nimmt Sturm ihn ja wieder zurück, er ist ja noch immer ein grosser Sturm Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:07 Owls schrieb vor 23 Minuten: Der wird im IV behandelt, als würde er ein Riesen Star sein. Kann mir kaum vorstellen, dass er nochmals verlängert wird. Er hat mich bisher noch null überzeugt, und wenn man seine Einsatzzeiten sieht (außer bei Stripfing) dann sagt das alles. Vielleicht nimmt Sturm ihn ja wieder zurück, er ist ja noch immer ein grosser Sturm Fan. Vielleicht sollte man ihn dort einsetzen wo seine Stärken waren bevor er zu uns gekommen ist. Ich find man kann ihn ja kaum beurteilen in der KM und Strmpf seh ich nicht da kann vielleicht jemand anders darüber was sagen. Jedenfalls ist es eher wurscht ob er was kann oder nicht wenn er wirklich nur mehr 1 Jahr vertraglich gebunden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 12:25 (bearbeitet) Bin immer noch überzeugt, dass er (sofern auf der richtigen Position eingesetzt) ein richtig guter Spieler für uns sein könnte. Aber ja, man holt keine ordentlichen Spieler fürs ZM und stellt dann einfach Wels dorthin. Dazu gibt Orti ein tolles Interview, wo er Wels als 8er bezeichnet. Nein Orti, ist er nicht - auf dieser Position wird er einfach verbraten und verliert jegliches Selbstvertrauen. Unser Umgang mit jungen Spielern (egal, ob aus der eigenen AKA oder nicht) ist einfach ein Graus und bestimmt auch ein Fingerzeig für andere Talente bearbeitet Mittwoch um 12:26 von maxglan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:35 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Bin immer noch überzeugt, dass er (sofern auf der richtigen Position eingesetzt) ein richtig guter Spieler für uns sein könnte. Aber ja, man holt keine ordentlichen Spieler fürs ZM und stellt dann einfach Wels dorthin. Dazu gibt Orti ein tolles Interview, wo er Wels als 8er bezeichnet. Nein Orti, ist er nicht - auf dieser Position wird er einfach verbraten und verliert jegliches Selbstvertrauen. Unser Umgang mit jungen Spielern (egal, ob aus der eigenen AKA oder nicht) ist einfach ein Graus und bestimmt auch ein Fingerzeig für andere Talente Möchtest Fitz raustun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 13:22 fak 1990 schrieb vor 41 Minuten: Möchtest Fitz raustun? In der Startformation? Nein, ganz sicher nicht. Aber es gab einige Spiele, in denen zB Gruber als eine Art offensiver 8er/10er eingewechselt wurde - das hätte auch Wels sein können. Ebenso hätte es mit kleineren taktischen Anpassungen bei Auswechslung von Prelec/Malone einen Platz für Wels gegeben. Wenn man will, geht das, aber genau das ist ja der Punkt: Man muss junge Spieler mit Talent auch gezielt fördern und möglicherweise mal Situationen schaffen, in denen sie glänzen können. Wir hingegen haben das Gegenteil gemacht und ihn immer wieder auf einer Position gebracht, die nicht seinen Stärken entspricht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 18:00 … cooler Siegtreffer gegen U21 Lettlands, Assist von Pazourek 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:03 2 minutes ago, Killbritney said: … cooler Siegtreffer gegen U21 Lettlands, Assist von Pazourek Wels aktuell so gut drauf, Pazourek auch so solide...hoffe so sehr dass wir nächste Saison endlich auf die 2 setzen bevor es zu spät is und sie woanders Karriere machen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:04 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Wels aktuell so gut drauf, Pazourek auch so solide...hoffe so sehr dass wir nächste Saison endlich auf die 2 setzen bevor es zu spät is und sie woanders Karriere machen... Unser Problem wird wohl die Vertragssituation werden... leider Wir mussten Wels 2-2,5 Jahre "Bundesligafit" machen... bearbeitet Gestern um 18:05 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 18:06 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Unser Problem wird wohl die Vertragssituation werden... leider Na so ein Pech aber auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Unser Problem wird wohl die Vertragssituation werden... leider Wir mussten Wels 2-2,5 Jahre "Bundesligafit" machen... wenn ich das schon wieder höre- wir brauchen immer 2-3 jahre um einen 18-19 jährigen Bundesligafit zu machen. Es ist nicht immer der Verein schuld keine frage,aber der Verein sollte sich auch mal hinterfragen. Hat Wels am anfang falsche entscheidungen bei seinen einsätzen in der KM getroffen -ja natürlich siehe fouls und rote karten. Bei uns wird man ja gefühlt ein jahr ignoriert wenn du malö mehrere fehler machst. Und jetzt sags ichs ganz ehrlich-wenn wir von Wels überzaugt sind,dann lege ich ihm auch einen vertrag hin und wenn er dann nicht bis zu Winter unterschrieben hat-spielt er das letzte halbe jahr auch nicht in der KM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 25 Minuten: wenn ich das schon wieder höre- wir brauchen immer 2-3 jahre um einen 18-19 jährigen Bundesligafit zu machen. Es ist nicht immer der Verein schuld keine frage,aber der Verein sollte sich auch mal hinterfragen. Hat Wels am anfang falsche entscheidungen bei seinen einsätzen in der KM getroffen -ja natürlich siehe fouls und rote karten. Bei uns wird man ja gefühlt ein jahr ignoriert wenn du malö mehrere fehler machst. Und jetzt sags ichs ganz ehrlich-wenn wir von Wels überzaugt sind,dann lege ich ihm auch einen vertrag hin und wenn er dann nicht bis zu Winter unterschrieben hat-spielt er das letzte halbe jahr auch nicht in der KM ich befürchte, der Verein ist eher auf mal abwarten und schaut dann blöd, wenn er nächstes Jahr durchstartet und dann ablösefrei wo hin marschiert. Wir haben halt immer verdammt viel Pech... bearbeitet vor 14 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden systemoverload schrieb vor 14 Minuten: ich befürchte der Verein ist eher auf mal abwarten und schaut dann blöd, wenn er nächstes Jahr durchstartet und dann Ablösefrei wo hin marschiert. Wir haben halt immer verdammt viel Pech... Dieses Pech sollte man schön langsam beginnen zu unterwandern, wie viele andere Bereiche mittlerweile auch im Fußball usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden systemoverload schrieb vor 23 Minuten: ich befürchte, der Verein ist eher auf mal abwarten und schaut dann blöd, wenn er nächstes Jahr durchstartet und dann ablösefrei wo hin marschiert. Wir haben halt immer verdammt viel Pech... Gibts dafür viele Beispiele bei uns? Vor nicht allzu langer Zeit wurden doch die vielen Verlängerungen bejubelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts