Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Laut JW sind wir in "ganz guten Verhandlungen" mit einem neuen Sponsor, der mögliche Transfereinnahmen nicht mehr notwendig machen würde.

Was hat er denn da genau gesagt? Kommt ein "normaler zusätzlicher" Sponsor oder bekommen wir einen neuen Hauptsponsor? Kann man noch diese Saison mit dem rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Was hat er denn da genau gesagt? Kommt ein "normaler zusätzlicher" Sponsor oder bekommen wir einen neuen Hauptsponsor? Kann man noch diese Saison mit dem rechnen?

Nicht viel mehr als ich geschrieben hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
rabbitear1911 schrieb vor 35 Minuten:

Das Angebot ist ja tatsächlich stark, allerdings in diesem Zeitalter mit einer Wertkarte herumzuwurschtln ist mMn daneben.

Was ist der Unterschied zu HOT? Dort sind es 30 Tage, aber das Prinzip gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 47 Minuten:

Das Angebot ist ja tatsächlich stark, allerdings in diesem Zeitalter mit einer Wertkarte herumzuwurschtln ist mMn daneben.

ich versteh nicht, was du mit herumwurschteln meinst - 
da wirst einen SEPA Abbucher haben, der dir alle 28 Tage diese 8,50€ abbucht und fertig - nochdazu hast du den Vorteil keine Bindung zu haben - also das Wort Wertkarte wird wohl noch viel zu oft mit den klax.max Zeiten verknüpft.

siehe HOT, BOB, yess, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
iderf schrieb vor 5 Minuten:

ich versteh nicht, was du mit herumwurschteln meinst - 
da wirst einen SEPA Abbucher haben, der dir alle 28 Tage diese 8,50€ abbucht und fertig - nochdazu hast du den Vorteil keine Bindung zu haben - also das Wort Wertkarte wird wohl noch viel zu oft mit den klax.max Zeiten verknüpft.

siehe HOT, BOB, yess, etc..

Jop, hab es tatsächlich mit der klax.max Zeit verknüpft. Mein Fehler.

Weiß man ob Rufnummermitnahme funkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Jop, hab es tatsächlich mit der klax.max Zeit verknüpft. Mein Fehler.

Weiß man ob Rufnummermitnahme funkt?

Eigentlich bei jedem Anbieter in der Branche üblich. Ich wollte ohnehin grad wechseln und werd das Angebot auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Laut JW sind wir in "ganz guten Verhandlungen" mit einem neuen Sponsor, der mögliche Transfereinnahmen nicht mehr notwendig machen würde.

Unabhängig davon, wie viel Substanz da dahinter ist, jedenfalls taktisch sicher von Vorteil, so etwas in der Transferzeit zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

Das Bild zu Austrias sogenanntem Tafelsilber...

3 x 3,33 MEUR = 10 MEUR. "Unglaublich", dass da nicht mehr zu holen sein soll.

image.png

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tafelsilber-und-talente---austrias-personalfragen/

Vor einem halben Jahr noch der ablösefreie Wechsel zu Lustenau im Raum, jetzt ist er das Tafelsilber der Austria

Es bleibt zu hoffen, dass es noch mehr Spielern diese Saison so geht wie dem Haris letzten Frühling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

Das Bild zu Austrias sogenanntem Tafelsilber...

3 x 3,33 MEUR = 10 MEUR. "Unglaublich", dass da nicht mehr zu holen sein soll.

image.png

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tafelsilber-und-talente---austrias-personalfragen/

10 Mille für die 3 wären imho eine großartige Ausbeute, da würd ich mir keine Illusionen machen.

Einer 29, Motz bräuchte nun ein gutes halbes Jahr-Jahr und Fitz ist nicht der allerschnellste und schon 24, da ists leider schwer 5 Mille aufwärts zu kassieren, auch wenn er technisch und spielerisch sicher einer der stärksten Spieler der Liga ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online