Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

V.I.P.
Kali03 schrieb vor 13 Minuten:

Viola Mobile ist eine Wertkarte von MTEL. Mit der kannst du unlimitiert SMS und Telefonieren in der Euro Zone inkl. Schweiz und auch in den gesamten Balkan Raum. 

Wegen Datenvolumen hab ich noch nichts gehört aber es stand 19,11 GB hat man da drauf. 

Also bei aller Liebe, für mich ist das einfach eine Expansion eines Balkan Mobilfunkanbieters nach Österreich. Das Produkt ist vielleicht für Leute die da Leben interessant um in die Heimat zu Telefonieren. Aber ein neues Produkt für uns Fans wurde nicht geschaffen mMn. 

 

Unabhängig jetzt von der Wertkarte mit austria bezug, hat mtel aktuell ein Angebot für 14 €/mon glaube mit 80 GB, israel usw 7 GB. Wenn ich nicht noch einen bindenden Vertrag wo anders hätte, würde ichs ausprobieren. Die Frage ist halt die netzabdeckung. Läuft aber alles über a1 glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
unverbesserlich1911 schrieb vor 10 Minuten:

Linden die gr S*u überhaupt 

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Unabhängig jetzt von der Wertkarte mit austria bezug, hat mtel aktuell ein Angebot für 14 €/mon glaube mit 80 GB, israel usw 7 GB. Wenn ich nicht noch einen bindenden Vertrag wo anders hätte, würde ichs ausprobieren. Die Frage ist halt die netzabdeckung. Läuft aber alles über a1 glaub ich 

Was ich gehört hab hat MTEL sein eigene Netz und es läuft nicht über einen großen Anbieter. 

Aber was solls wäre ja nicht unser Klub, wenn sich alle gleich auskennen würden.  :laugh:

bearbeitet von Kali03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kali03 schrieb vor 2 Minuten:

Linden die gr S*u überhaupt 

Was ich gehört hab hat MTEL sein eigene Netz und es läuft nicht über einen großen Anbieter 

MTEL nutzt das A1 Netz und verwendet vor allem LTE für den Mobilfunk. Da das A1 Netz über viele Frequenzen verfügt, ist die Abdeckung besonders gut. Daher ist der Empfang von MTEL sowohl in der Stadt als auch am Land ausgezeichnet.

Ka ob das noch aktuell ist. Auf jeden Fall ist es extrem billig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der blade Linden ist doch mittlerweile nur mehr ein Blogger, oder?
Dass man ihn als Krone - Schmierfink dulden musste seh ich ja noch ein, aber jetzt wäre es schon an der Zeit für ein Stadionverbot ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
unverbesserlich1911 schrieb vor 17 Minuten:

Gut den kann man sich in Zukunft auf den PK´s wirklich sparen. Abgesehen davon dass dem seine Fragen (oder Artikel) 0 Mehrwert für die Österreichische Sportjournalismus Landschaft bringen ist es unter aller Sau sich in die Generali Arena zu setzen und sowas von sich zu geben. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Gut den kann man sich in Zukunft auf den PK´s wirklich sparen. Abgesehen davon dass dem seine Fragen (oder Artikel) 0 Mehrwert für die Österreichische Sportjournalismus Landschaft bringen ist es unter aller Sau sich in die Generali Arena zu setzen und sowas von sich zu geben. 

Vielleicht ist er nur wegen der Restlverwertung am Buffet da?

Zuerst die Medienvertreter, dann die Blogger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

MTEL nutzt das A1 Netz und verwendet vor allem LTE für den Mobilfunk. Da das A1 Netz über viele Frequenzen verfügt, ist die Abdeckung besonders gut. Daher ist der Empfang von MTEL sowohl in der Stadt als auch am Land ausgezeichnet.

Ka ob das noch aktuell ist. Auf jeden Fall ist es extrem billig 

Aso okay, wusste ich nicht. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Finde die Aussage von Linden nicht so befremdlich, im Endeffekt ist Rapid Mobile -trotz größerer Fanbase- gescheitert. :ratlos:

 

Edit: Werde mir Viola Mobile mal noch genauer anschauen, probieren kann man es ja. :)

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Finde die Aussage von Linden nicht so befremdlich, im Endeffekt ist Rapid Mobile -trotz größerer Fanbase- gescheitert. :ratlos:

 

Edit: Werde mir Viola Mobile mal noch genauer anschauen, probieren kann man es ja. :)

 

Um die grundsätzliche Aussage geht es nicht - aber bei der PK der Austria kann bzw sollte man diese Aussage anders tätigen. Würde auch wohl niemand außer er und vlt der Lang so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

MTEL nutzt das A1 Netz und verwendet vor allem LTE für den Mobilfunk. Da das A1 Netz über viele Frequenzen verfügt, ist die Abdeckung besonders gut. Daher ist der Empfang von MTEL sowohl in der Stadt als auch am Land ausgezeichnet.

Ka ob das noch aktuell ist. Auf jeden Fall ist es extrem billig 

also wenn die das A1 netz nutzen ist das schon gut. Ich bin von Drei zu Yesss gewechselt und der Empfang ist schon deutlich besser.

Nehmen würd ichs selber nicht, vielleicht für Austria Fans mit Wurzeln in den MTEL Ländern interessant aber glaub nicht, dass das groß Erfolg haben wird.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kali03 schrieb vor einer Stunde:

Viola Mobile ist eine Wertkarte von MTEL. Mit der kannst du unlimitiert SMS und Telefonieren in der Euro Zone inkl. Schweiz und auch in den gesamten Balkan Raum. 

Wegen Datenvolumen hab ich noch nichts gehört aber es stand 19,11 GB hat man da drauf. 

Also bei aller Liebe, für mich ist das einfach eine Expansion eines Balkan Mobilfunkanbieters nach Österreich. Das Produkt ist vielleicht für Leute die da Leben interessant um in die Heimat zu Telefonieren. Aber ein neues Produkt für uns Fans wurde nicht geschaffen mMn. 

 

IMG_9068.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also liest sich nicht schlecht, meiner Meinung nach. Hier eine gute Übersicht, falls noch nicht gepostet.

https://violamobile.at/tarife/wertkarte

8,50 € im Monat (bzw. 28 Tage) für 19,11 GB und unlimitierten Minuten und SMS + das Netz von A1, das kann schon für sehr viele interessant sein. Auch für Nicht-Austrianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten