Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Jürgen Werner ist heute, ab 20:15 Uhr, bei Talk & Tore auf Sky zu Gast - gemeinsam mit Rapid-Trainer Klauß und Fredi Tatar.

Vielleicht kann jemand JW zu der lächerlichen Kaderplanung im Zentrum befragen, wahrscheinlich wird er stotternd meinen, er hat immer mit Wustinger geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das ist eher ein harmloses format. Das da mal jemand denen vorhaltet was sie sagen (junger Weg) und dann tun (vermutlich die älteste Mannschaft). Spieler wollens verkaufen aber da ist praktisch kein Spieler im Kader für den jemand etwas zahlen wird. Kein Wunder wenn man zuviele Profis holt die über ihrem Zenit sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten:

"Wir haben zu wenige Führungsspieler" aha..

"Kein Vertrag, außer der von Holland, läuft aus" keine Ahnung was mit Vucic dann ist..

Die Aussage hat mich auch stutzig gemacht! Wofür hat man einen Galvao, Ranftl, Fischer, Gruber?.... Und wenn Holland nichtmal als Führungsspieler (zumindest für die Kabine bzw Training und persönliche Gespräche mit Jungen) sieht, wofür hat man ihn denn bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
exilniederösterreicher schrieb vor 59 Minuten:

Gibts eine Möglichkeit talk und tore ohne Sky wo zu sehen? 

Kannst dir sparen, 45 Minuten über Klauß, und 10 Minuten JW mit dem üblichen Blabla

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Die Aussage hat mich auch stutzig gemacht! Wofür hat man einen Galvao, Ranftl, Fischer, Gruber?.... Und wenn Holland nichtmal als Führungsspieler (zumindest für die Kabine bzw Training und persönliche Gespräche mit Jungen) sieht, wofür hat man ihn denn bitte? 

Ja, das ist eine absurde Aussage, die befürchten lässt, dass JW noch ein paar Spieler um die 30 verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Donaustadtveilchen schrieb vor 12 Minuten:

"Wir haben zu wenige Führungsspieler" aha..

"Kein Vertrag, außer der von Holland, läuft aus" keine Ahnung was mit Vucic dann ist..

Das hat er wirklich gesagt? Wenn das nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, dann ist das die nächste Aussage, die mich alarmiert. Entweder sehe ich dir Rolle von Ranftl, Fischer, Holland, Galvao und Gruber völlig anders als er. Ansonsten - aber das unterstelle ich JW nicht - klänge das nach der Vorbereitung eines weiteren Transfers eines älteren Spielers, der argumentativ vorbereitet werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.