Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Spitznamen mit I am Ende hats früher nicht gegeben! Wahnsinn, dass der Orti (!) den Christian Wegleitner jetzt „Wegi“ nennt. Der hat sicher auch dem Polster Anton aufoktroyiert, dass er sich Toni nennen muss! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Spitznamen mit I am Ende hats früher nicht gegeben! Wahnsinn, dass der Orti (!) den Christian Wegleitner jetzt „Wegi“ nennt. Der hat sicher auch dem Polster Anton aufoktroyiert, dass er sich Toni nennen muss! 

Wieder einmal hast du - aber haargenau - nicht erkannt, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Okay, jetzt wissen wir die Meinung von Orti. Aber was halten Handi, Galvi, Meisi, Reini, Fischi, Holli, Grubi, Kosi, Asllani und Kani von Wegi?

und Huski!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man etwas oder jemanden repräsentiert sollte man halt schon professionell auftreten. Ich kann im ASB oder FB ruhig Orti, Sporti oder was weiß ich schreiben, aber wenn es ein offizielles Statement eines Klubs oder Firma sein soll, dann wäre Christian schon seriöser als Wegi wenn ich schon fancy rüberkommen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Wenn man etwas oder jemanden repräsentiert sollte man halt schon professionell auftreten. Ich kann im ASB oder FB ruhig Orti, Sporti oder was weiß ich schreiben, aber wenn es ein offizielles Statement eines Klubs oder Firma sein soll, dann wäre Christian schon seriöser als Wegi wenn ich schon fancy rüberkommen will. 

Vielleicht will er halt betonen, dass sie gute Habara bzw. "Bros" im Sinne der Austria Familie sind.

In Wahrheit ist das aber alles völlig wurscht und blunzn, weil ziemlich unnötige Diskussion, die nur durch das Fehlen "echter" News zustande kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht will er halt betonen, dass sie gute Habara bzw. "Bros" im Sinne der Austria Familie sind.

In Wahrheit ist das aber alles völlig wurscht und blunzn, weil ziemlich unnötige Diskussion, die nur durch das Fehlen "echter" News zustande kommt

ist doch immer so. hier wird auch eine häusltür zum thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Die Diskussion kommt auch deshalb zustande, weil sich viele Veilchen im ASB gerne über die Grünen wegen derer infantilen Spitznamenverwendung aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor 4 Stunden:

Dieses rapideske "Wegi" (generell das kindliche "Namen-i") vom Orti halt ich generell nicht aus. 

Kann man das nicht geschäftlich-freundlich "Christian" ausdrücken?? 

Er kann ja privat, wenn er gar nicht anders kann, Wegi, Chrisi (oder wen auch immer) wie er will nennen. Aber bei einer öffentlichen Aussendung würd ich schon ein professionelles Auftreten einem kindlichen bevorzugen. 

Einem Burgenländer gibt man am Ende immer ein I dazu in der BoBo Stadt, gell Orti!? 🙈 😜

Potzi, Hosi, Taki, Witti - jetzt halt Wegi...

...bald dann Mozi, etc. 🤐

PS: Vermutlich, weil es lauter lässige Typen sind...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe letztens ein Interview von Ortlechner gesehen, wo er Muki zum Muharem gesagt hat. Wenn er jetzt noch Aco zum Aleksandar sagt oder sogar Reini zum Reinhold, dann ist er endgültig kündigungsreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 23 Stunden:

Talentecoach Christoph Glatzer

Diese Position wird vom ÖFB finanziert, ist verpflichtend und mit konkreten Aufgaben verbunden:

https://fk-austria.at/news/christoph-glatzer-wird-talentecoach-bei-austria-wien

https://fk-austria.at/news/wie-die-austrianer-von-morgen-gefördert-werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten:

Danke, genau so etwas hatte ich in Erinnerung, aber die jeweiligen Links nicht mehr gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass der ÖFB diese Position, sprich Glatzer, finanziert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten