valentin1911 Postinho Geschrieben 6. November 2023 Der einzige Austrianer der aktuell einen Platz im Nationalteam haben sollte ist ein gewisser Handl Joe. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Der einzige Austrianer der aktuell einen Platz im Nationalteam haben sollte ist ein gewisser Handl Joe. Bei den Basketballern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. November 2023 Viviola schrieb vor 45 Minuten: Der Führende der Torschützenliste Andreas Gruber auf Abruf im Teamkader von Austria II aka Österreich. Vor Estland trainiert Austria II im Estadio do Horr. Teamchef Rangnick ist am Sonntag bei FAK vs RBS. Der Führende heißt Maximilian Entrup oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. November 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Der einzige Austrianer der aktuell einen Platz im Nationalteam haben sollte ist ein gewisser Handl Joe. Die Leistungen für uns sind top in letzter Zeit. Den seh ich aber bei dem vorhandenen Personal David Alaba, Samson Baidoo, Kevin Danso, Philipp Lienhart, Stefan Posch, Maximilian Wöber nicht wirklich aufgelegt anders als bei Gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 t.m. schrieb vor 5 Minuten: nicht wirklich aufgelegt anders als bei Gruber. Seids doch froh. Was hier wieder los wäre würde sich Gruber bei einem 2-Minuten-Kurzeinsatz in einem unbedeutenden Spiel gegen Estland womöglich wehtun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb am 25.10.2023 um 14:19 : pramm1ff schrieb am 31.10.2023 um 02:08 : Wer mehr als 60 Sekunden schafft ist mein Held!! bearbeitet 6. November 2023 von tosale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 tosale schrieb vor 5 Minuten: Wer mehr als 60 Sekunden schafft ist mein Held!! Warum schreibt deine Gattin plötzlich hier ins Forum? 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) E bearbeitet 6. November 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. November 2023 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Der Ralle muss den FAK echt hassen lol. Da kommt jeder ins Team bevor ein Gruber oder Fitz auch nur die Chance bekommen. Ja, Verfolgungswahn, i know. Na gut, Fitz und int. Fussball passt auch nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden: Na gut, Fitz und int. Fussball passt auch nicht ganz. Aber Entrup, Querfeldt und Seidl, verstehe. bearbeitet 7. November 2023 von Gizmo 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2023 Über Entrup und Co. im NT lässt sich natürlich streiten. Überraschender finde ich aber dass Rabid-Ralle es wagt sowohl auf Hedl als auch auf Wunderkind Querfeld zu verzichten. Dass er obendrein noch den Suff-Burgi trotz dessen Tor des Jahrhunderts daheim lässt ist dann der eigentliche Skandal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2023 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Über Entrup und Co. im NT lässt sich natürlich streiten. Überraschender finde ich aber dass Rabid-Ralle es wagt sowohl auf Hedl als auch auf Wunderkind Querfeld zu verzichten. Dass er obendrein noch den Suff-Burgi trotz dessen Tor des Jahrhunderts daheim lässt ist dann der eigentliche Skandal! Bei den ersten 2 war ich auch etwas überrascht, dafür ist das neue Wunderkind Seidl eh wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2023 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Aber Entrup, Querfeldt und Seidl, verstehe. Ich gehe davon aus, dass von uns Entrup wenige über mehrere Spiele 90 Minuten lang gesehen haben und RR es wohl nicht absichtlich macht. Fitz bekannt, zuletzt kaum gespielt, Seidl die Achse bei Rapid spielt konstant und immer bei den besseren Rapidlern dabei. Querfeld ist im U21 Nationalteam und auch das finde völlig zurecht. Für die Nationalmannschaft sind es reine Testspiele und RR will hier wohl einiges testen, darum auch zum Beispiel Entrup. So sehe ich es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2023 Violett1989 schrieb vor 46 Minuten: Ich gehe davon aus, dass von uns Entrup wenige über mehrere Spiele 90 Minuten lang gesehen haben und RR es wohl nicht absichtlich macht. Fitz bekannt, zuletzt kaum gespielt, Seidl die Achse bei Rapid spielt konstant und immer bei den besseren Rapidlern dabei. Querfeld ist im U21 Nationalteam und auch das finde völlig zurecht. Für die Nationalmannschaft sind es reine Testspiele und RR will hier wohl einiges testen, darum auch zum Beispiel Entrup. So sehe ich es. Robert Zulj -> 10 Scorerpunkte Dominik Prokop -> 5 Scorerpunkte Seidl -> 4 Scorerpunkte Dreh- und Angelpunkt? Für das Nationalteam geeignet, das aus quasi nur Legios besteht? Gut, so seh ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: Robert Zulj -> 10 Scorerpunkte Dominik Prokop -> 5 Scorerpunkte Seidl -> 4 Scorerpunkte Dreh- und Angelpunkt? Für das Nationalteam geeignet, das aus quasi nur Legios besteht? Gut, so seh ich das. Find der Seidl ist ein guter Kicker, aber im direkten Vergleich mit Zulj halt echt hinterher. Das Nationalteam ist ja auch kein Ort um junge Spieler zu entwickeln somit versteh ich die Nominierung von Seidl im Vergleich zu Zulj auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts