Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Geiles Los, freue mich schon auf mein 15. Auswärtsspiel in Kapfenberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2023 War immer eine lässige Partie in Kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2023 LASK1965 schrieb am 1.10.2023 um 19:50 : Eigentlich eines der bestmöglichen Lose. Dazu ein Stadion das mein Fan Dasein in jüngeren Jahren durchaus geprägt hat. Da war man ja gefühlt echt 30 Mal. Was wirklich hängen blieb: der Kreuzbandriss von Mario Konrad, den man gefühlt quer über das gesamte Spielfeld bis in den Auswärtssektor hören konnte. Abgesehen davon, war es immer lässig dort. Gibt's das Beisl beim away Eingang noch? Gibts leider nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Oktober 2023 Meine nebligen Erinnerungen an Awayspiele bestehen irgendwie zu gut 33% aus Kapfenberg. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2023 Spieltermin für das Achtelfinale in Kapfenberg: 1. November um 18 Uhr LASK trifft am 1. November im Cup-Achtelfinale auf den Kapfenberger SV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Oktober 2023 Alle nach Kapfenberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 derFalke schrieb vor 19 Stunden: Gibts leider nicht mehr. Was Old Dutch ist geschlossen? Schade, super Erinnerungen während meiner Zeit auf der FH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Oktober 2023 unser nächster Gegner im Cup geht durch den „Falken-Tanz“ momentan ziemlich viral. Spätestens seit gestern kennt sie halb Europa, wo die bekannte Seite 433 mit knapp 70 Millionen Follower ein Video von ihnen geteilt hat: https://www.instagram.com/reel/CyOrsPuL9WE/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== sympathischer Verein, freut mich für Sie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2023 bin schon gespannt auf die aufstellung morgen. im sinne der belastung würde ich ein paar spielern eine pause geben (horvath, ziereis, evt. zulj) - dafür sollte man renner wieder aufstellen damit er wieder reinfindet, der wird heuer noch wichtig im dichten restprogramm. im ZM hoffe ich stark, unsere nr. 8 zu sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2023 pause gegen die blutrünstigen falken aus karpfenberg im wichtigsten bewerb? das kann nur schief gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: pause gegen die blutrünstigen falken aus karpfenberg im wichtigsten bewerb? das kann nur schief gehen red ja nicht von ganz daheim lassen. wenns droht nicht aufzugehen kann man die kapazunder ja noch einwechseln. hat letztes jahr mit nakamura in imst auch gut funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2023 Weiß jemand ob an einem Spieltag der Parkplatz beim Stadion in Kapfenberg Allen zur Verfügung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2023 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand ob an einem Spieltag der Parkplatz beim Stadion in Kapfenberg Allen zur Verfügung steht? Der beim Gästesektor ist zumeist den VIPs vorbehalten. Bei jenem vor dem Hotel hatte ich noch nie ein Problem, sofern ich früh genug dran war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) WAC draußen.. Leoben erneut der "Riesentöter"... Sehr spannendes Elfern... Piesinger der letzte Mann, der dann verschossen hat... bearbeitet 31. Oktober 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2023 Zwei Last-Second-Tore innerhalb von vier Tagen zu fressen, war offenbar zu viel für mein Immunsystem - seit Rückfahrt von Wien außer Gefecht, daher heute kein Besuch in Kapfenberg Tipp: 1:2 (1:0); Hofleitner; Havel, Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts