ÖFB Cup 2023/34


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde:

Schade, dass die spannenden Diskussionen hier immer wieder durch dumme rechte Sprüche gestört werden. 

Achso 😅 ich bin rechts weil der Babler sich als kommunist bekennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Achso 😅 ich bin rechts weil der Babler sich als kommunist bekennt?

Nein, weil du über eine Mannschaft unnötig politisch pauschalierst,

- wo Babler kein Teil der Mannschaft ist

- wo du vermutlich auch sonst keinen Spieler kennst, geschweige denn die pol. Einstellung

und das nur weil du den Bürgermeister auf tiktok o.Ä. gesehen hast und die was nicht an ihm passt.
„Dummer rechter Spruch“ ist demnach recht passend, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mapok schrieb vor 6 Minuten:

Nein, weil du über eine Mannschaft unnötig politisch pauschalierst,

- wo Babler kein Teil der Mannschaft ist

- wo du vermutlich auch sonst keinen Spieler kennst, geschweige denn die pol. Einstellung

und das nur weil du den Bürgermeister auf tiktok o.Ä. gesehen hast und die was nicht an ihm passt.
„Dummer rechter Spruch“ ist demnach recht passend, finde ich.

Du wärst der erste der einen Klub verurteilen würde der einen.nachweislich rechten Präsident hätte! Also halt den Ball stilla und lass mich dass bei einem offensichtlichen Kommunisten machen !😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Du wärst der erste der einen Klub verurteilen würde der einen.nachweislich rechten Präsident hätte! Also halt den Ball stilla und lass mich dass bei einem offensichtlichen Kommunisten machen !😘

für politik gibts im asb aber auch bessere threads als der hier.

hier sollte es ums sportliche gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hatte schon viel Vorfreude auf die Altach Spiele. Aber dieses Cup Spiel versetze. mich entsetzt zurück an die Gedanken der letzten Saisonen. War echt schlimm. Jetzt erwarte ich erst recht zwei sehr gute Neuverpflichtungen als Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo sind jetzt diejenigen, die Altach diese Saison im Meister-Play-Off sehen und mich kritisiert haben, weil ich - wie in den beiden Saisonen zuvor - Altach wieder in die Top3-Abstiegskandidaten gereiht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind jetzt diejenigen, die Altach diese Saison im Meister-Play-Off sehen und mich kritisiert haben, weil ich - wie in den beiden Saisonen zuvor - Altach wieder in die Top3-Abstiegskandidaten gereiht habe?

Noch wäre ja Zeit zu reagieren. Hoffe nicht das die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt wird, sonts müsste ich dir hier wirklich recht geben. Wer einen Gebauer als Heilsbringer gesehen hatte konnte ich sowieso nicht verstehen. War von vornherein gegen diesesn Transfer, weil man hier nur vermuten kann dass das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passt...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 59 Minuten:

Wo sind jetzt diejenigen, die Altach diese Saison im Meister-Play-Off sehen und mich kritisiert haben, weil ich - wie in den beiden Saisonen zuvor - Altach wieder in die Top3-Abstiegskandidaten gereiht habe?

Naja, überwerten darf man solche Cup-Spiele auch wieder nicht. Grad vorhin einen Artikel gelesen, wie Red Bull Salzburg in der Anfangszeit 2x gegen Austria Wien II (damals noch kein 2. Ligist) in der 2. Runde jeweils ausgeschieden sind, dennoch souverän Meister wurden ...

War jetzt auch speziell von der 1. HZ nicht angetan. Aber gerade solche Spiele zeigen doch, dass Fußball viel mit Kopfsache/Körperhaltung zu tun hat, und in der Liga zeigen wir da wieder ein anderes Bild.

Bin aber auch der Meinung, dass uns noch 1, 2 Neuverpflichtungen gut tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Habe auch nur wenig gesehen, ein typisches, der Favourit hat geschwächelt und der Underdog hat überperformt, würde das jetzt auch nicht überbewerten, aber ich verstehe alle die es machen, nach den letzten 2 Jahren ist man da halt sensibilisiert. Das manche dann schon Neuzugänge und junge Spieler zum Teufel wünschen ist leicht übertrieben. Bin immer noch der Meinung das wir eine gute Saison erleben werden, und es werden sicher noch 1-2 Spieler kommen. Hauptsache 1 Runde weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.