ÖFB Cup 2023/34


Recommended Posts

Postinho

Jungs wie Jurcec, Bischof, Nosa, Ingolitsch spielen hoffentlich von Beginn an und bringen genug Qualität mit, auch Nutschi macht aufgrund der Sperre absolut Sinn das er spielt.. ansonsten je nach Fitness & Wohlbefinden nicht ganz zu sehr übertreiben mit Rotation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Bisschen zu viel Risiko in der Aufstellung mMn

finde ich nicht - mit Nuhiu, Koller, Gugganig, Fadinger, Jäger haben wir einige Stammspieler + Jurcec, Amir, Ingolitsch und Edo passt das schon - Zwischenbrugger hätte man sich sparen können ;) . Hätte mir Kaiba zumindest auf der Bank gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Niemand schrieb vor 5 Minuten:

finde ich nicht - mit Nuhiu, Koller, Gugganig, Fadinger, Jäger haben wir einige Stammspieler + Jurcec, Amir, Ingolitsch und Edo passt das schon - Zwischenbrugger hätte man sich sparen können ;) . Hätte mir Kaiba zumindest auf der Bank gewünscht.

Zwischenbrugger meine ich auch 😂🙈. Puh bin noch skeptisch. Hoffe einfach irgendwie auf einen Sieg. Im Cup zählt das Weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin mit der Auftsellung einverstanden bis auf Zwischenbrugger. Hier hätte man doch Strauss noch mehr Spielpraxis geben können. Hat ja noch nicht allzuvile Spiele in den Beinen und so hätte man ihn besser mit den anderen einspielen lassen können. Den ich hoffe nicht das ihm jetzt doch wieder Zwischenbrugger vorgezogen wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 16 Minuten:

Sofort umstellen auf 4 er Kette!!! Warum lernt man nicht aus Fehlern (wie gegen Traiskirchen) Nosa absoluter Antikicker. Ingolitsch ganz schwach. Offensiv keine Idee. 

Zwischenbrugger gleich zur HZ raus nehmen und noch einen Stürmer rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.