ÖFB Cup 2023/34


Recommended Posts

BARON schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe keine Minute gesehen und finde derzeit auch nichts wo ich das Spiel nachsehen könnte oder auch nur die Highlights. Falls wer was findet wäre ich dankbar...

https://www.oefb.tv/video?code=MF9jZmtpMXNuOSU3QyUyRmNvbW1vbl9maWVsZCUzRnNsdWclM0Rjb21tb24tZmllbGRzJTdDbWVudSUyRjIlMkZzdWJtZW51JTJGMCUyRnNpbmdsZV9tZW51JTJGc3ViX2xpbmslMkYwJTJGY2Fyb3VzZWxfdXJs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich das beste Los. Das Lospech das man bei der ersten Runde hatte, hat man jetzt mit Losglück kompensiert bekommen. Der nächstmöglichste Amateurklub wo ein großteil der anderen Teams bereits gegen 2 Ligisten antreten muss. Hie rmuss man einfach weiterkommen muss dann aber natürlich trotzem mit der absoluten einser Formation antreten. Hoffentlich kommt man dann mal wirklich auch in diesem Wettbewerb mal etwas weiter. Eigentlich shcon ein Wahnsinn das man in 20 Jahren da nie mal irgendwie in die letzten Runden vorstoßen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich das beste Los. Das Lospech das man bei der ersten Runde hatte, hat man jetzt mit Losglück kompensiert bekommen. Der nächstmöglichste Amateurklub wo ein großteil der anderen Teams bereits gegen 2 Ligisten antreten muss. Hie rmuss man einfach weiterkommen muss dann aber natürlich trotzem mit der absoluten einser Formation antreten. Hoffentlich kommt man dann mal wirklich auch in diesem Wettbewerb mal etwas weiter. Eigentlich shcon ein Wahnsinn das man in 20 Jahren da nie mal irgendwie in die letzten Runden vorstoßen konnte. 

Imst wäre auch cool gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb Gerade eben:

Nuhiu bei (gelb-rot gestern) im Cup am Mittwoch Spielberechtigt oder? 

Ich glaube nicht, gelb-rot bedeutet doch 1 Pflichtspiel gesperrt. Wäre ja gar nicht so schlecht, weil er dann für Hartberg wieder eingesetzt werden dürfte....vielleicht liege ich auch falsch mit meiner These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht, gelb-rot bedeutet doch 1 Pflichtspiel gesperrt. Wäre ja gar nicht so schlecht, weil er dann für Hartberg wieder eingesetzt werden dürfte....vielleicht liege ich auch falsch mit meiner These.

I meine das bei gelb rot im anderen Bewerb gspielt werden kann, allerdings beim Hartbergspiel nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.