Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Was für eine Enttäuschung - knapper Sieg wie in der Vorsaison gegen TWL Elektra. Mehr will ich gar nicht sagen - schade um jedes Wort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Schade, dass die spannenden Diskussionen hier immer wieder durch dumme rechte Sprüche gestört werden. Achso 😅 ich bin rechts weil der Babler sich als kommunist bekennt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Achso 😅 ich bin rechts weil der Babler sich als kommunist bekennt? Nein, weil du über eine Mannschaft unnötig politisch pauschalierst, - wo Babler kein Teil der Mannschaft ist - wo du vermutlich auch sonst keinen Spieler kennst, geschweige denn die pol. Einstellung und das nur weil du den Bürgermeister auf tiktok o.Ä. gesehen hast und die was nicht an ihm passt. „Dummer rechter Spruch“ ist demnach recht passend, finde ich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 mapok schrieb vor 6 Minuten: Nein, weil du über eine Mannschaft unnötig politisch pauschalierst, - wo Babler kein Teil der Mannschaft ist - wo du vermutlich auch sonst keinen Spieler kennst, geschweige denn die pol. Einstellung und das nur weil du den Bürgermeister auf tiktok o.Ä. gesehen hast und die was nicht an ihm passt. „Dummer rechter Spruch“ ist demnach recht passend, finde ich. Du wärst der erste der einen Klub verurteilen würde der einen.nachweislich rechten Präsident hätte! Also halt den Ball stilla und lass mich dass bei einem offensichtlichen Kommunisten machen !😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Du wärst der erste der einen Klub verurteilen würde der einen.nachweislich rechten Präsident hätte! Also halt den Ball stilla und lass mich dass bei einem offensichtlichen Kommunisten machen !😘 für politik gibts im asb aber auch bessere threads als der hier. hier sollte es ums sportliche gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Burschen, ich habe keine Minute gesehen, war’s wirklich so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Burschen, ich habe keine Minute gesehen, war’s wirklich so schlimm? Ou ja das war es, schlimmer als du es dir vorstellen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 36 Minuten: Burschen, ich habe keine Minute gesehen, war’s wirklich so schlimm? Ab dem 1:1 wurde es besser. Davor wars aber echt eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2023 Das 2:1 war ein richtig schönes tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2023 Ich habe nichts gesehen. Aber ganz ehrlich - bin null überrascht. Jedes Jahr das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 Ich hatte schon viel Vorfreude auf die Altach Spiele. Aber dieses Cup Spiel versetze. mich entsetzt zurück an die Gedanken der letzten Saisonen. War echt schlimm. Jetzt erwarte ich erst recht zwei sehr gute Neuverpflichtungen als Verstärkung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Wo sind jetzt diejenigen, die Altach diese Saison im Meister-Play-Off sehen und mich kritisiert haben, weil ich - wie in den beiden Saisonen zuvor - Altach wieder in die Top3-Abstiegskandidaten gereiht habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 7 Minuten: Wo sind jetzt diejenigen, die Altach diese Saison im Meister-Play-Off sehen und mich kritisiert haben, weil ich - wie in den beiden Saisonen zuvor - Altach wieder in die Top3-Abstiegskandidaten gereiht habe? Noch wäre ja Zeit zu reagieren. Hoffe nicht das die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt wird, sonts müsste ich dir hier wirklich recht geben. Wer einen Gebauer als Heilsbringer gesehen hatte konnte ich sowieso nicht verstehen. War von vornherein gegen diesesn Transfer, weil man hier nur vermuten kann dass das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passt... bearbeitet 22. Juli 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Anywish schrieb vor 59 Minuten: Wo sind jetzt diejenigen, die Altach diese Saison im Meister-Play-Off sehen und mich kritisiert haben, weil ich - wie in den beiden Saisonen zuvor - Altach wieder in die Top3-Abstiegskandidaten gereiht habe? Naja, überwerten darf man solche Cup-Spiele auch wieder nicht. Grad vorhin einen Artikel gelesen, wie Red Bull Salzburg in der Anfangszeit 2x gegen Austria Wien II (damals noch kein 2. Ligist) in der 2. Runde jeweils ausgeschieden sind, dennoch souverän Meister wurden ... War jetzt auch speziell von der 1. HZ nicht angetan. Aber gerade solche Spiele zeigen doch, dass Fußball viel mit Kopfsache/Körperhaltung zu tun hat, und in der Liga zeigen wir da wieder ein anderes Bild. Bin aber auch der Meinung, dass uns noch 1, 2 Neuverpflichtungen gut tun würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Juli 2023 Habe auch nur wenig gesehen, ein typisches, der Favourit hat geschwächelt und der Underdog hat überperformt, würde das jetzt auch nicht überbewerten, aber ich verstehe alle die es machen, nach den letzten 2 Jahren ist man da halt sensibilisiert. Das manche dann schon Neuzugänge und junge Spieler zum Teufel wünschen ist leicht übertrieben. Bin immer noch der Meinung das wir eine gute Saison erleben werden, und es werden sicher noch 1-2 Spieler kommen. Hauptsache 1 Runde weiter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts