ÖFB Cup 2023/34


Recommended Posts

Sportclub 1929
einfachFan schrieb vor 40 Minuten:

Weiß man wann die Auslosung für die nächste Runde ist? 
 

Auslosung ist am Sonntag in ORF1 nach dem Wiener Derby um cirka 19:20.

Spieltermin: 31.10 / 01.11

Ur-Altiger schrieb vor 17 Minuten:

Clermont II - wen sonst?

Und wieso? Die brauche ich bei Gott nicht noch zusätzlich. Würde nur dem BuLi Heimspiel Zuschauer Interesse im Dezmber schaden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 23 Minuten:

Auslosung ist am Sonntag in ORF1 nach dem Wiener Derby um cirka 19:20.

Spieltermin: 31.10 / 01.11

Und wieso? Die brauche ich bei Gott nicht noch zusätzlich. Würde nur dem BuLi Heimspiel Zuschauer Interesse im Dezmber schaden 

Naja, wenn wir gegen Amstetten ~ 3.000 und im Derby 8.500 haben, dann hätten wir gege. Die Grünen im Cup ~ 7.500 (weil unter der Woche) und in der Liga trotzdem 7.500 - 8.000

Aber gebe dir trotzdem recht, im Cup brauch ich sie auch nicht. Ein Heimspiel wäre trotzdem wieder mal lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich mir die möglichen Gegener angesehen habe ist für mich nur einer wünschenswert. Der GAK, natürlich daheim! Ist zwar ebenfalls unangenehm da die guten Fussball in der 2.Liga spielen, dennoch sind die als Zweitligateam hoffentlich schlagbar, daneben attraktiv, ein "großer" Name und dabei ohne das die Bundesligaspiele an Reiz verlieren.

Erwartung: Hartberg zwischen zwei Heimspielen auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Zweitligisten haben fix Heimrecht. Wenn es das Los so will geht nur GAK vs Altach.

Das gilt soweit ich weiß nur bis zur zweiten Runde und nur für Regionalligen und darunter:

Zitat

(1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Der nächste Altacher der schlecht informiert ist.

Was ist los mit euch?

So weit habe ich nicht mehr gelesen ;) . Verstehe es ja, dass bis zur Regionalliga der unterklassige Heimrecht hat. Aber bei der 2. Liga hörts mir auf. Grad bei den Profivereinen aus der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexPastoor schrieb vor 26 Minuten:

So weit habe ich nicht mehr gelesen ;) . Verstehe es ja, dass bis zur Regionalliga der unterklassige Heimrecht hat. Aber bei der 2. Liga hörts mir auf. Grad bei den Profivereinen aus der 2. Liga

Ich finde das schon Ok das ein Zweitligist bis zur dritten Runde Heimvorteil hat. Gerade in einem Heimspiel gegen Rapid etc... kann man damit etwas die Kasse auffüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.