Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2023 Derni schrieb Gerade eben: Gleich unfähig, aber übern Felber kann man sich wenigstens lustig machen. Die Kienast hat nichtmal irgendsoetwas wie eine Persönlichkeit. King Felber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Musste abschalten, zum fremdschämen dieses interview. Und dann noch die noten Normalerweise musst die da gleich direkt zum Klein und Prödl hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 manyk schrieb vor 1 Minute: Sind leiderst beide 65 und schauen nicht wie 50 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 Derni schrieb Gerade eben: Gleich unfähig, aber übern Felber kann man sich wenigstens lustig machen. Die Kienast hat nichtmal irgendsoetwas wie eine Persönlichkeit. Beim Felber kommen halt noch die jahrzehntelange Tradition dazu und seine Sternstunde in Valencia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: „Noten sind Noten. Ich bin ich.“ Jeder Schüler nach einem Fünfer War aber eh ein Vierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Ich bin über jede Übertragung froh, bei der man nicht Pariasek, Felber, Polzer und Payer ertragen muss. Wer stattdessen auftritt, ist völlig egal. bearbeitet 20. Juni 2023 von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: joe280 schrieb vor 24 Minuten: es ist auch die Box und nicht der Sechzehner und Spieler werden getunnelt oder? Rechtsverteidiger, strammer Linksschuss mit dem Vollspann, Hereingabe, Bogenlampe, Straf- und Eckstoß, Platzverweis, die Piefkesprache im Fußball ist leider nicht mehr auszurotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich bin über jede Übertragung froh, bei der man nicht Pariasek, Felber, Polzer und Payer ertragen muss. Wer stattdessen auftritt, ist egal. Gotteslästerung!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: King Felber Für das Interview verdient er sowieso einen lebenslangen Vertrag beim ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Hast aber schon mitgekriegt, dass er an beiden Türln net wirklich beteiligt war, nüm? Am zweiten schon. Er hat als erster attackiert, was dann Baumgartners Einsteigen und Sabitzers Ballgewinn ermöglicht hat. Aber dass er alles andere als fit ist, hat man genau in dieser Situation gesehen, als er nicht mitgesprintet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Herrlich wie ServusTV mit der dämlichen Notenvergabe aufgeblattelt wird. Und was sollen die bescheuerten Fragen nach dem Urlaub? Sollen die Spieler echt live bekanntgeben, wo sie hin fahren? Dem Sender hat es schon ordentlich ins Hirn gschissen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ich bin über jede Übertragung froh, bei der man nicht Pariasek, Felber, Polzer und Payer ertragen muss. Wer stattdessen auftritt, ist völlig egal. Payer find ich ganz gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2023 Wahrscheinlich mache ich mich jetzt sehr unbeliebt, aber ich habe weder gegen den Polzer noch den König etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2023 lonelycowboy schrieb vor 13 Minuten: FYP 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Ich bin über jede Übertragung froh, bei der man nicht Pariasek, Felber, Polzer und Payer ertragen muss. Wer stattdessen auftritt, ist völlig egal. Pfui Rainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts