Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Luxemburg 7 Punkte haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2023 Diese Notenvergabe ist so peinlich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Respekt an die Defensivleistung, Schweden kaum auffällig geworden. Nach dem 1:0 hat mir die Hektik nicht gefallen. Klar, die Schweden haben dann alles auf eine Karte gesetzt, trotzdem kann man da ruhiger spielen, sind ja nicht Frankreich. ich denk da war noch ein bischen einschüchterung gegen belgien dabei gewesen, war schon krass die schweden haben auch bei ihrem testspiel gegen nzl mit der b manschaft gespielt und deshalb warens auch frischer als wir, deswegen auch immer brandgefährlich bearbeitet 20. Juni 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 3 Minuten: Lass sie halt heute bissl freuen. is e immer nur draufghaut worden Nein, eh. Ich bin mir sicher, dass wir solche Spiele in der Vergangenheit auch nicht gewonnen hätten. Aber unsere Defizite im Abschluss, im Angriff, in der Offensive, wo auch immer man sie genau ausmachen möchte sind halt auch unübersehbar. Uns fehlt mMn trotz allem ein wirklich guter Stürmer. Und da gestehe ich Gregoritsch trotz allem eine deutlich positive Entwicklung zu. In der Vergangenheit konnte ich den nur schwer ertragen. Aber in letzter Zeit ist der fast eine Wohltat. Und dennoch hat er offensichtliche Defizite. bearbeitet 20. Juni 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Unter Foda wäre das ein souveränes 0:0 geworden und mit insgesamt 3 Punkten wäre man auf dem guten und aussichtsreichen 4 Platz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 schimli schrieb vor 3 Minuten: Bei aller Freude und Lobhudelei, auch wenn wir viele Chancen hatten war der Abschluss eigentlich kaum so, dass es für einen durchschnittlichen bis überdurchschnittlchen Teamtorhüter zu Problemen kommen dürfte. Wen hast du da konkret im Kopf, der bei diesem Dauerfeuer konstant standhält? In Wahrheit war es Glück auf der Gegenseite, dass vor den zwei Türln zuvor nicht noch mehr reingegangen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Der Klein als Experte ist auch eine Fehlbesetzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Ganz wichtiger Sieg, auch wenn es dank Olsen eher nicht danach aussah. Stimmt Was hat Heiß aus Gregerl gemacht, der ist um zwei Klassen stärker geworden Unser ZM ist schon stark mit Seiwald, Schlager Laimer, Grillitsch, da brauchen wir uns vor niemanden verstecken Ein sehr guter schneller Stürmer fehlt noch Abwehr auch sehr gut Besetzt Haushoch verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Alaba ein 3er Servus TV ist bei Länderspielen echt unterirdisch. Europacup ist auch nur wegen Fjörtoft zum Anschauen. bearbeitet 20. Juni 2023 von Derni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Also die Berichterstattung von Servus TV ist um keinen Deut besser als die vom ORF. Meine fünfjährige Tochter heute vorm Anpfiff, als ich ihr erklärt habe "schau, das ist der Klein, und das da ist der Prödl", fragt mich mit großen Augen und unschuldiger Stimme: "Und wo ist der Schneckerl?" 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Statt dem Scheich noch den Olsen und es ist perfekt Bitte gerne. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sicher, dass wir solche Spiele in der Vergangenheit auch nicht gewonnen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2023 Ceekey schrieb vor 1 Minute: Unter Foda wäre das ein souveränes 0:0 geworden und mit insgesamt 3 Punkten wäre man auf dem guten und aussichtsreichen 4 Platz. Naja, unter Foda haben wir uns auch für die EM qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Also die Berichterstattung von Servus TV ist um keinen Deut besser als die vom ORF. Ja, aber werden auch net mit Zwangsgebühr gesponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Minute: Alaba ein 3er Servus TV ist bei Länderspielen echt unteririldisch. Europacup ist auch nur wegen Fjörtoft zum Anschauen. Alaba sensationell souverän hinten und der gibt ihm eine 3 Detto dem Schlager nur eine 2 geben... bearbeitet 20. Juni 2023 von Tintifaxerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts