[Nachbesprechung] EM Qualifikation: Österreich - Schweden 2:0 (0:0)


iceman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Große Steigerung in der zweiten Hälfte, Mannschaft immer an den Sieg geglaubt, und Rangnick bringt ausgerechnet mit Grillitsch den entscheidenden Wechsel :eek:

Ich bin begeistert, Burschen, auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt. Ihr seids ein Wahnsinn, danke! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jetzt leider nur die zweite HZ sporadisch sehen können, doch da waren Situationen, dass ich dachte, es klingelt heute gar nimmer.

Was hat der Olsen bitte alles gehalten und dann doch 2x mit Abprallern bezwungen worden. Jedenfalls gefällt mir das, dass weiterhin Druck erzeugt wurde und die Tore doch erzwungen wurden. Macht weiterhin Freude.

image.png

Auch bei Fotmob ist ein einziger Österreicher nicht so top gewesen. Gehört dennoch dazu und vielleicht wirds ja noch irgendwann mal was.

Was ich nicht dazah, jetzt rennen die DTH, dann kommt sicher gleich Gaia und Neil Diamond.

Stadion-DJ du Orschloch (no17-Voice).

 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn wir nur einen Klassestürmer hätten. Hochverdient natürlich, Schweden bis auf Isak und Forsberg am Papier mit einer kompletten Durchschnittstruppe, mittlerweile haben wir mehr Qualität. Geduldig geblieben und sogar einen Tormann mit Glanztag bezwungen. Man kann und darf zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Jetzt leider nur die zweite HZ sporadisch sehen können, doch da waren Situationen, dass ich dachte, es klingelt heute gar nimmer.

Was hat der Olsen bitte alles gehalten und dann doch 2x mit Abprallern bezwungen worden.

image.png

Auch bei Fotmob ist ein einziger Österreicher nicht so top gewesen. Gehört dennoch dazu und vielleicht wirds ja noch irgendwann mal was.

Was ich nicht dazah, jetzt rennen die DTH, dann kommt sicher gleich Gaia und Neil Diamond.

Stadion-DJ du Orschloch (no17-Voice).

 

was ist das für eine Sprache .. bitte in Deutsch schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Starke Partie, vor allem die 2. HZ, das war schon mitreißend zum anschauen. 

Najo, für uns dank all der Vergangenheit schon aber dazwischen waren ja auch ein paar Leerstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.