Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2023 schweden goalie erinnert mich an den 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Die Übertragungsqualität ähnlich gut wie beim ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 olta is da Goldie ausgmergelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 Wo ist Peter Schöttels Bericht aus der Kabine? Gibt's das nur exklusiv vom Andi Felber im ORF? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic und Sabitzer rein, die wissen wenigstens, wie man Tore schießt. Das ist wirklich ein qualitatives Drama im Sturm. Was bringt es dir, wenn du einen Arnautovic und einen Sabitzer von beginn an auf den Platz stellst, die beide nicht fit genug für 90 Minuten sind? Richtig: gor nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni 2023 Muerte schrieb vor 1 Minute: Dachte ich zuerst auch, aber das hat ihn nur stärker gemacht Der saugt die Energie auf wie Iron Man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Des is hoid da Unterschied zwischn eich. Hirn ist trotzdem Hirn und ich denke nicht, dass sie Olsen absichtlich ins Gesicht schießen im Training, um ihn abzuhärten. bearbeitet 20. Juni 2023 von Barock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2023 Gebts dem Goldi was zum Essen bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juni 2023 Ist der Goldi krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Diese billige Schleichwerbung mit dem Skispringer. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Servus tv war die pause eindeutig zu lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: olta is da Goldie ausgmergelt Kokaingott Andi Goldberger 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. Juni 2023 Geh ma, ich will Scooter hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2023 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Geh ma, ich will Scooter hören. ah, deswegen trifft da keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Wo ist Peter Schöttels Bericht aus der Kabine? Gibt's das nur exklusiv vom Andi Felber im ORF? „Was haben Sie sich bei dem Schuss gedacht?“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts