Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 Hey - viel Spaß beim Cupfight, ich freu mich schon riesig! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2024 Selbstläufer wirds sicher keiner. Wenn wir net mit 100% Stimme reingehen ist ein motivierter voller Awayblock von der Austria sicher net so leicht zum drüberfahren. Aber davon gemma ja net aus Geil wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. Man hat laut Ilzer nicht auf den besten Plätzen trainiert und das genau aus dem Grund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Allein wenn i sowas hör hab i scho a dunkle Vorahnung. Kann ma bei Admiral wetten auf die wirkliche Rasenqualität abgegeben? I würd Haus und Hof auf die Option "Oasch" setzen Ja das glaub ich auch, bzw dass er richtig schlecht is glaub ich nicht, aber die nennen halt auch einen Rasen mit lauter Flecken Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Mir ist am mittleren Nachmittag der Martin Konrad in Jogginghosen Nähe Jako über'n Weg gelaufen und I hab mir irgendwie instant gedacht: "Bitte kommentier heut ja nicht das Spiel...". Ich glaub, er kann Gedanken lesen, weil er hat mich dann sehr verwirrt angschaut 😆 bearbeitet 2. Februar 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2024 Freu mich schon richtig aufs Spiel und bin gespannt auf unsere Start 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 16 Minuten: Mir ist am mittleren Nachmittag der Martin Konrad in Jogginghosen Nähe Jako über'n Weg gelaufen und I hab mir irgendwie instant gedacht: "Bitte kommentier heut ja nicht das Spiel...". Ich glaub, er kann Gedanken lesen, weil er hat mich dann sehr verwirrt angschaut 😆 Der ist doch bei Sky (warum auch immer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben 2. Februar 2024 GORILLA schrieb am 1.2.2024 um 16:07 : Mein Aufstellungstipp: Jaros Gazibegovic - Affengruber - Lavalee - Schnegg Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Sarkaria - Biereth Wir gewinnen 3:1 nach Toren von 2x Biereth und 1x Sarkaria. Aufstellung passt schon mal, jetzt hoff ma no aufs Ergebnis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2024 Hab heute um 19:09 Uhr auf die Uhr geschaut.... Bin mir ziemlich sicher das ist ein Zeichen und das Spiel heute wird gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 ich glaub, die angekündigten 8°C gehen sich heute um 20:30 nicht mehr aus, anspannung aufs spiel is trotzdem da..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 Wels bei der Austria nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Wels bei der Austria nicht im Kader. Schocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2024 Loch erklärt dem überraschten Jaros, dass das Aufwärmen für ihn schon vorbei ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 GORILLA schrieb vor 30 Minuten: Wels bei der Austria nicht im Kader. Hat heute für Stripfing 45 Minuten im Testspiel gegen die LASK Amas bestreiten dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2024 Auf gehts Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts