ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem morgen Auslosung ist und wir voriges Jahr bereits den schwerst möglichen Weg hatten:

Bitte Leoben.:v:

Salzburg wirds, aber diesmal daheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem morgen Auslosung ist und wir voriges Jahr bereits den schwerst möglichen Weg hatten:

Bitte Leoben.:v:

Schwerst möglich? Hatten doch letztes Jahr auch die Roten und Rapid als Losglück :augenbrauen:

Bei all der Negativität rund um unsere Kurve dennoch kurz noch weil ich mir sogar mal das YT Video vom Miegl angeschaut hab.

Die Stimmung von unserer Seite war schon sehr stark wieder und vom GAK enttäuschend. Natürlich schwierig wennst sonst nicht einmal den 22er voll hast aber hätte mir erwartet dass die zumindest das Stadion öfters mitnehmen. Also das war schon relativ geil wie mehr als die Hälfte vom Stadion springt und feiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Wenn wir die Austria biegen wartet Lask oder Bullen. Jede Wette.

1x möcht ich das Losglück der Grünen haben....

Muss man immer so dramatisieren? Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit ein Viertelfinale daheim gegen einen Landesligisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Muss man immer so dramatisieren? Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit ein Viertelfinale daheim gegen einen Landesligisten...

Man kann aber schwer behaupten, dass die Grünen in den letzten Jahren nicht auffällig oft Losglück haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GORILLA schrieb Gerade eben:

Man kann aber schwer behaupten, dass die Grünen in den letzten Jahren nicht auffällig oft Losglück haben...

Aber geh … wann sind die das letzte mal über einen großen drüber gekommen! Allein letztes Jahr war ein Wahnsinn… was soll’s .. die Austria müssen wir daheim schlagen wenn wir endlich wieder fit sind und hoffentlich der volle Kader zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Rapid pischt sich heuer schon extrem durch und dafür haben sie sich zeitweise eh blamabel angestellt, aber das alles ist Powidl wennst den Schas dann im Mai in der Hand hältst. 

Austria zu Hause ist OK, unter normalen Umständen schnapsen sich RBS, STU, LAS & SCR den Cup-Titel aus… mir wäre schon lieber, dass P3 auch heuer ein fixes Gruppen-Ticket bringt. Insofern wäre mir wohler, wenn’s Rapid früh erwischt… wobei das relativ ist. Schließe nicht aus, dass Rapid eine starke Rückrunde spielt und dann sowieso unter den Top 3 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Man kann aber schwer behaupten, dass die Grünen in den letzten Jahren nicht auffällig oft Losglück haben...

Genau hatten sie in den letzten Jahren aber auch genug Lospech mit jeweils Salzburg mit Achtelfinale (2020/21) und in der 2. Runde (2019/20).

Mir gehen nur diese massiven Überzeichnungen etwas auf die Nerven, die suggerieren sollen, alle anderen hätten es so viel leichter als Sturm, weil wir grundsätzlich benachteiligt werden. Meistens lässt sich das recht leicht widerlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.