ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein Aufstellungstipp:

                               Jaros
Gazibegovic - Affengruber - Lavalee - Schnegg
                            Stankovic
                     Horvat   -   Prass
                            Kiteishvili
                   Sarkaria   -   Biereth

Wir gewinnen 3:1 nach Toren von 2x Biereth und 1x Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GORILLA schrieb vor 16 Stunden:

Mein Aufstellungstipp:

Genau auf diese Kombo freu ich mich am meisten:

image.png

 

Weil hier großer Spielwitz mit Tempofußball fusioniert. Lasst uns die Daumen drücken, dass es hier die nächsten Monate verletzungstechnisch keine Hiobsbotschaften gibt. Ich glaub das Spiel wird sehr schnell wesentlich ansehnlicher. 

Damit möchte ich aber natürlich auch anderen Schlüsselspieler nicht zu nahe treten, Horvat mit seiner brillanten Schusstechnik, Stanko als Abräumer, Gazi am Flügel sowie ein Wüthrich als Abwehrboss und hoffentlich eine Bank als Goalie sind für unsere Wünsche natürlich auch essentiell. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb vor 46 Minuten:

Genau auf diese Kombo freu ich mich am meisten:

image.png

 

Weil hier großer Spielwitz mit Tempofußball fusioniert. Lasst uns die Daumen drücken, dass es hier die nächsten Monate verletzungstechnisch keine Hiobsbotschaften gibt. Ich glaub das Spiel wird sehr schnell wesentlich ansehnlicher. 

Damit möchte ich aber natürlich auch anderen Schlüsselspieler nicht zu nahe treten, Horvat mit seiner brillanten Schusstechnik, Stanko als Abräumer, Gazi am Flügel sowie ein Wüthrich als Abwehrboss und hoffentlich eine Bank als Goalie sind für unsere Wünsche natürlich auch essentiell. 

 

 

Das könnte schmerzhaft werden to be honest. Vor allem mit Stanko dahinter. Und dann denkst dir: OK, spü' ma über Hierländer und die Pferdelunge läuft dir einfach alle Räume zu und du kommst zwar ins Passspiel, aber kannst di net gscheit positionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Quote

Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. 

Ich glaub 2026 soll er eh wieder getauscht werden. Solang wird das wohl akzeptabel sein.

:davinci:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. 

Laut Kleiner Zeitung und Pototschnig is der Rasen in Top Zustand und is außerdem sehr darüber überrascht wie schnell alles verwurzelt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. 

Beim ersten Spiel ist er eh noch gut, beim nächsten Match ist er dann wieder oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Laut Kleiner Zeitung und Pototschnig is der Rasen in Top Zustand und is außerdem sehr darüber überrascht wie schnell alles verwurzelt ist 

Allein wenn i sowas hör hab i scho a dunkle Vorahnung. Kann ma bei Admiral wetten auf die wirkliche Rasenqualität abgegeben? I würd Haus und Hof auf die Option "Oasch" setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Beim ersten Spiel ist er eh noch gut, beim nächsten Match ist er dann wieder oasch

Beim ersten Match, wo es nach Beachsoccer ausgesehen hat?

RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung und Pototschnig is der Rasen in Top Zustand und is außerdem sehr darüber überrascht wie schnell alles verwurzelt ist 

Ja bestimmt, das Urteil fällen die gleichen, die meinten 5 Tonnen Sand und 2 Tage später den Gack drauf spielen zu lassen, ist eine super Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Beim ersten Match, wo es nach Beachsoccer ausgesehen hat?

Ja bestimmt, das Urteil fällen die gleichen, die meinten 5 Tonnen Sand und 2 Tage später den Gack drauf spielen zu lassen, ist eine super Idee

Das Lustigste war ja, man wollte es verkaufen als wär es normal, dass man auf 5 Tonnen Sand spielt. Is ja überall anders auch so nachn Rasentausch :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.