flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar 2024 Georg13 schrieb Gerade eben: Spiel ist um 20:30. Aber hast recht, wenn's ins Elfern geht is zu spät für Öffis... Mea Culpa. Ja, ist wirklich komisch. Und dann Rapid ja auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 1. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten: Mea Culpa. Ja, ist wirklich komisch. Und dann Rapid ja auch oder? Nein, die spielen am Sonntag um 18:10 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2024 Es ist Freitag, also fahren zumindest einmal die Nightlines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Februar 2024 Georg13 schrieb vor einer Stunde: Nein, die spielen am Sonntag um 18:10 Uhr Die kommen ja auch nicht von der Arbeit und können früher anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2024 Mein Aufstellungstipp: Jaros Gazibegovic - Affengruber - Lavalee - Schnegg Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Sarkaria - Biereth Wir gewinnen 3:1 nach Toren von 2x Biereth und 1x Sarkaria. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2024 Heute werden die Austrianer hergewetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2024 GORILLA schrieb vor 16 Stunden: Mein Aufstellungstipp: Genau auf diese Kombo freu ich mich am meisten: Weil hier großer Spielwitz mit Tempofußball fusioniert. Lasst uns die Daumen drücken, dass es hier die nächsten Monate verletzungstechnisch keine Hiobsbotschaften gibt. Ich glaub das Spiel wird sehr schnell wesentlich ansehnlicher. Damit möchte ich aber natürlich auch anderen Schlüsselspieler nicht zu nahe treten, Horvat mit seiner brillanten Schusstechnik, Stanko als Abräumer, Gazi am Flügel sowie ein Wüthrich als Abwehrboss und hoffentlich eine Bank als Goalie sind für unsere Wünsche natürlich auch essentiell. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 46 Minuten: Genau auf diese Kombo freu ich mich am meisten: Weil hier großer Spielwitz mit Tempofußball fusioniert. Lasst uns die Daumen drücken, dass es hier die nächsten Monate verletzungstechnisch keine Hiobsbotschaften gibt. Ich glaub das Spiel wird sehr schnell wesentlich ansehnlicher. Damit möchte ich aber natürlich auch anderen Schlüsselspieler nicht zu nahe treten, Horvat mit seiner brillanten Schusstechnik, Stanko als Abräumer, Gazi am Flügel sowie ein Wüthrich als Abwehrboss und hoffentlich eine Bank als Goalie sind für unsere Wünsche natürlich auch essentiell. Das könnte schmerzhaft werden to be honest. Vor allem mit Stanko dahinter. Und dann denkst dir: OK, spü' ma über Hierländer und die Pferdelunge läuft dir einfach alle Räume zu und du kommst zwar ins Passspiel, aber kannst di net gscheit positionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Quote Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. Ich glaub 2026 soll er eh wieder getauscht werden. Solang wird das wohl akzeptabel sein. bearbeitet 2. Februar 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. Laut Kleiner Zeitung und Pototschnig is der Rasen in Top Zustand und is außerdem sehr darüber überrascht wie schnell alles verwurzelt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Das größte Problem wird sicher der Rasen, jetzt hat man 4 Wochen auf perfekten Boden trainiert und wir wissen, dass der Rasen im Stadion ein einfach nur peinlich ist und schlimmer als ein Trainingsplatz in der 1. Klasse ist. Beim ersten Spiel ist er eh noch gut, beim nächsten Match ist er dann wieder oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Laut Kleiner Zeitung und Pototschnig is der Rasen in Top Zustand und is außerdem sehr darüber überrascht wie schnell alles verwurzelt ist Allein wenn i sowas hör hab i scho a dunkle Vorahnung. Kann ma bei Admiral wetten auf die wirkliche Rasenqualität abgegeben? I würd Haus und Hof auf die Option "Oasch" setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Beim ersten Spiel ist er eh noch gut, beim nächsten Match ist er dann wieder oasch Beim ersten Match, wo es nach Beachsoccer ausgesehen hat? RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Laut Kleiner Zeitung und Pototschnig is der Rasen in Top Zustand und is außerdem sehr darüber überrascht wie schnell alles verwurzelt ist Ja bestimmt, das Urteil fällen die gleichen, die meinten 5 Tonnen Sand und 2 Tage später den Gack drauf spielen zu lassen, ist eine super Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Beim ersten Match, wo es nach Beachsoccer ausgesehen hat? Ja bestimmt, das Urteil fällen die gleichen, die meinten 5 Tonnen Sand und 2 Tage später den Gack drauf spielen zu lassen, ist eine super Idee Das Lustigste war ja, man wollte es verkaufen als wär es normal, dass man auf 5 Tonnen Sand spielt. Is ja überall anders auch so nachn Rasentausch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts